ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#76

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:34
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin mochte die Reaktion des neuen agr nciht. Nun legte sie das freundliche lächeln ab, Stellte endgültig ihr nackenfell auf udn ließ ein Donnerndes Knurren hören.
"mach hier keinen ärger....wir sind ein friedliches Rudel...und ärger..wollenw ir hier nciht haben..:"
Es war sonst nciht ihre art so zu reagieren..doch die Geburt rückte näher..und schwangere waren ja ziemlich wechsellaunig..-.-.



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#77

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:35
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin sein nacken fell stellte sich auf und er bleckte etwas die zähne und grollte und schaute zu tyler und zu killer wie tyler denn neuen vorstellte der aber alles andere als gut gesind wirkte der weiße rüde wartete aber erst einmal ab ob der neue sich unter wirft oder zumindest respekt zeigte.




nach oben springen

#78

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:37
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

auch stormy üebraschte die reaktion udn sie wandte sich um. was für ein hitzkopf.. dachte sie sich udn besah sich des neuen genauer. sie ging auf ihn zu, kam aber wieder neben kalassin zum stehen und sah ihn an. ob er genauso ist wie sein bruder?!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#79

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:38
von Killer
Gamma "the black dead"
| 104 Beiträge

kiler knurrte und udn seien letzchen gehen hoch killer miochte keien fremde die ihn gleich bedrohte er hörte tyler üperhaupt nicht er war förmlich taub..




nach oben springen

#80

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:40
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

Tyler knurrte nun ebenfalls etwas. Aber nicht zu den Rudelmitgliedern sondern zu Killer. Nun biss er einmal kräftig in die Seite des Rüden um ihn zu "wcken". "killer!" knurrte er nun und stieß ihn langsam nach unten.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#81

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:44
von Killer
Gamma "the black dead"
| 104 Beiträge

killer packt tyler am fuß und beißt rei "lass mcih los " sagt er. und ver sucht aufzustehen er mochte es üperhaupt nich was tyler machte.




nach oben springen

#82

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:47
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

"wer kann sich hier denn nicht zusammen reißen?" knurrte Tyler nun und ließ Killer langsam los. "ich hab dir gesagt das du ruhig bleiebn sollst!" knurrte Tyler nun und wante sich von Killer ab. "es tut mir leid das mein Bruder sich nicht benehmen kann." sagte er während er den schmerz im Fuß ignorierte. "er sit immer so am anfang..."


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#83

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:56
von Killer
Gamma "the black dead"
| 104 Beiträge
" grr " sagt killer steht auf und blecht sieen zähne gegen den fremdentyler der brave ....dachte killer spottrrten und schaut die fremden wölfe an.



zuletzt bearbeitet 17.04.2009 20:56 | nach oben springen

#84

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 21:03
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

nun knurrte auch stormy, da killer so mit ihren alphas umging, was sie garnicht ab konnte. außerdem war kalassina uch noch trächtig. sie ging ein stückchen vor, damit kilelr sie sehen konnte und knurrte ihn an.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#85

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 21:11
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

"stormy!" sagte Kalassin langsam, hoffend das jene verstand und wieder zurücktrat. Oh nein..hier würde kein Blut vergossenw erden...nicht schon am Anfang. ALso trat sie auf Killer zu und Baute sich vor ihm auf.
"Es wäre höflich uns deinen namen zu nennen." Sagte sie in versucht ruhigem Tonfall. "Wir greifen hier niemanden an...solange sich derjenige zu benehmen weiß." Sie schnaufte einmal kurz udnw artete somit auf eine antwort...



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#86

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 21:20
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin wurde das langsam zu bund und er baute sich nun vor dem schwarzen rüden auf er stellte sich vor seiner gefährtin hatte sein kopf sehr erhoben sein nacken fell wahr auf recht und er flätschte nun bedrohlich seine zähne und knurrte " Grrr nun ist gut ,langsam reicht es mir und wenn du gleich nicht auf hörst meine gefährtin oder die rudel mitglieder anzukurren ,werd ich dich zurecht weisen ;HASt du verstanden " Knurrte er zum schluss und stand vor dem neuen rüden ,Lupin hatte seine muskeln angespannt und wenn es sein müste wer der große weiße zu einem angrif bereit weil er seine gefährtin beschützen wollte wurde er lang sam sauer, weil der neue sie ein deutig bedrohte.




nach oben springen

#87

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 21:21
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

stormy seuftze leise und wandte den kopf zu kalassin, ehe sie ein stück zurückwich und dem rüden nurnoch einen finsteren blick zuwarf.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#88

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 21:24
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

Tyler schaute nur den WEißen an und senkte den Kopf. "das ist nun dein Problem. Mein Bruder... good bye" sagte er nur noch bevor er etwas humpelnt an dem Weißen vorbei ging und sich hinter die Alpha Fähe setzte. Dort leckte er seine Pfote ab und schaute dabei hin nud wieder zu seinem Bruder.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#89

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 21:39
von Killer
Gamma "the black dead"
| 104 Beiträge

killer hörte auf zu knurren aber hob sien kopf sehr weit hoch " ich bin killer " sagt er tief zu kalassin grrrrrrr




nach oben springen

#90

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 21:48
von Killer
Gamma "the black dead"
| 104 Beiträge

killer schwieg dr weiße rüd ekamm ihn unfreundlcih vor udn deswgeen sah er ihn böse an aber dann drht er sich um und überlegt.




nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen