ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#31

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 20:50
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin, die gerade Lupin antworten wollte hörte das Heulen in der nähe. Ihre Muskeln spannten sich an und ihre AUgen wurden sfcmaler.
"ein Fremder im Revier...." sagte sie leise. Dann sah sie zu den anderen. wahrscheinlich war es jener den sie vor kurzem gespürt hatte... "ich werde ihm bescheid geben das er passieren kann...oder sich zeigen soll..." Gesagt getan und so lehgte sie den kopf in den nacken und überbrachte somit die NAchricht an den Fremden. "nun bliebt uns nur zu warten übrig...



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#32

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 21:02
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

stormy legte angespannt die ohren nach hitnen und sah sah ind ie richtung, aus der das heulen kam. "na toll.." murmelte sie leise. "müssne wir das essen wohl auf später verschieben..."


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#33

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 21:10
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin hörte auch das heulen aber kala kam ihm zuvor so heulte er nicht mit und schaute auch in die richtung wo das heulen ehr kamm er knurrte etwas weil er wuste das man vorerst vorsichtig sein wollte was fremde an ging so lief der rüde nur ein stück und blieb vor denn beiden fähen stehen " mal hoffen das er gut gesindt ist sonst grrr* knurrte er etwas leiser und schaute mit angespannten muskeln in die richtung wo man eben noch ein heulen vernahm.




nach oben springen

#34

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 21:15
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

Tyler stellte die Ohren auf als er eine antwort bekam. Er entschloss sich dazu erstmal zum Rudel zu gehen und dann zu entscheiden ob er nicht doch an ihnen vorbei zieh oder bei ihnen bleibt. Nach einer weile hatte er auch endlich die Gestalten im Blick. Ein ziemlich Gemscihter haufen. Doch Tyler war es egal. Der weiße Rüde war ihm ins Auge gefallen und er ging langsam mit dem Kopf runter und ging ein paar SChritte noch auf die Wölfe zu ehe er stehen blieb und den weißen anstarrte.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#35

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 21:26
von Zeus (gelöscht)
avatar

Nahe allen Geschehens trieb sich eine pechschwarze Fähe mit saphirblauen Augen herum. >Ich rieche etwas... oder jemanden? Es sind mehrere... ich halte mich lieber fern.< so überlegte sie und begann zu traben. Sie wollte keinen umsich herum haben. Zu viel passierte ihr... schon einmal wurde sie vertireben, eine weitere schmach würde sie nicht verkraften...

nach oben springen

#36

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 21:29
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

nun stellte stormy die ohren auf und sah den fremden an, während sie den kopf schieflegte. einen moment woltle sie zu ihm laufen udn ihn beshcnuppern, entschied sich aber garde noch rechtzeitig dagegen und wich ein stück zurück, um den alphas vorang zu lassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#37

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 21:31
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge


Kalassin erblickte dfen Fremdling und stellte sich neben Lupin. Mit hoch erhobener Rute und erhobenen Kopf starrte sie den Frmden mit leicht aufgestelltem Nackenfell an.
"Willkommen in unserem Revier..sag wer bist du und was treibt dich her?" Doch in diesem moment hatte sie schon wieder dieses Kribbeln in ihrer Schwanzspitze das sich jemand in ihrem Revier befand..sie hatte denjenigen weder gerochen ncoh vernommen...doch sie sandte ein heulen aus ebenfalls mit der einladung sich vorzustellen. Danach sah sie den Fremden wieder an und wartete auf eine antwort.



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#38

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 21:36
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin er hob sein kopf und hatte die ganze zeit schons eine rute er hoben und nacken fell gesträubt er schaute denn fremden direkt in die augen "Die fragen stellte schon meine gefährtin und ich wahne dich vor stell lieber nichts an " knurrte er er leise und blickte denn fremden an und wartete auf eine ant wort der große weiße wahr sehr angespannt und würde angreifen wenn der fremde nur ein falsches verhalten ihm und seiner gefährtin gegen über haben sollte, er hielt ihn genau ihm auge .




nach oben springen

#39

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 21:41
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

Tyler kam etwas mit dem Kopf hoch und sah nun die Fähe , die zu dem Weißen nach vorne gekommen war, an. "Tyler...reisen" antwortete er knapp mit dunkler Stimme und entspannte sich nun etwas. Er kam mit dem Kopf hoch und sah nun wieder den Weißen an. "und ihr?" fragte er dann und wartete. Eine falsche Bewegung oder ein knurren und er würde den anderen angreifen.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#40

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 21:47
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

nun wagte sich stormy auch wieder etwas nach vorne und sah den fremden an. dennoch sagte sie weiterhin nichts und beobactete das geschehen. sie hoffte inständig darum, das es nicht zu einem kampf kommen wüde.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#41

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 21:48
von Zeus (gelöscht)
avatar

Megami sah das Rudel nicht überrascht an. >Wie immer...< dachte sie sich und marschierte weiter. Ihr Körper war locker, ihre Rute hing entspannt nach unten. ,,Keine Panik... ich stelle schon nichts an...", murmelte sie.

nach oben springen

#42

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 21:52
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin schaute ihn an brummte einmal und ließ dann aber sein knurren sein und schaute denn fremden an "Der name meiner gefährtin ist Kalassin und mein name lautet Lupin wir sind die Alphas dieses rudels wie du bemerkt haben dürftest " er schaute dem fremden noch immer an aber er wahr auch nicht auf einen kampf aus sonder das wahr reine vorsicht von dem weißen rüden weil er wuste das man nicht gleich von anfang soruhig tuhen könne weil man nie wiß wie ein fremder gesinnt ist aber da dieser sich vorgestellt hatte wahr es fürs erste für denn rüden ok. So hatte er auch das knurren verstummen lassen .




nach oben springen

#43

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 21:56
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

Tyler grinste nur kurz und ging einen Schritt zurück. "es war mir klar das diese scheue Fähe dort nicht ein Alpha tier sein konnte. " sagte er grinstend und schaute kurz die schwarze Fähe an. ~Wo sit Killer wenn man ihn mal braucht? ich glaube er hätte diesem Weißen eine verpasst. Aber warum stütze ich mich so auf ihn? ich könnte ihn auch mit links umlegen...aber ich glaube das würde keinen spaß mehr machen~ dachte sich der Schwarze und grinste wieder. "und wie heißen wir, meine DAme?" fragte er dann als er zu der schwarzen Fähe hinter den Alphas schaute.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#44

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 21:57
von Zeus (gelöscht)
avatar

Gemächlich erhob die Fähe ihr Haupt. ,,Wie auch immer...", seufzte sie. Sie hatte ein Tief in ihrem Leben und es war ihr alles schnuppe. Die sonst so liebevolle Fähe fragte sich nach dem Sinn des Lebens, so dachte sie wieder an ihre Vergangenheit, welche nicht schön war. ,,Was soll ich mit Namen anfangen?", fragte sie, zwar nicht unhöflich, aber sie wollte es wissen.

nach oben springen

#45

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 22:02
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

stormy knurrte leise als sie den rüden über sich reden hörte. als er sie dann anpsrach quetschte sie sich zwischen den alphas durch und stellte sich vor den großen rüden. sie war wirklich ein ganzes end kleienr als er, doch es kümmerte sie garde nicht. sie schaute ihn von unten an und knurrte leise, ehe sie antwortete. "stormy, und ich bin nichts cheu, ich halte mich nur an rangordnungen" dann viel ihr eind as sie genau das garde nicht getan hatte, als sie sich an lupin und kalassin vorbeigedrängelt hatte, deswegen fügte sie noch schnell hinzu: "meistens, jedenfalls" sue streckte sich um den rüden besser in die augens chauen zu können.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen