ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#601

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 27.07.2009 23:24
von Tasida
Gamma
| 96 Beiträge

tasida sah zu jack hinunter, dann bückte sie sich auf seine höhe: "jack sei unbesorgt, deine mama ist für etwas nicht da. sie sit mit einer freundin unterwegs und wollte etwas klären. die beide blieben bei den fremden und ich sollte hier her zurück kehren. deiner mama geht es gut. und unterwegs habe ich noch eine fremde getroffen, die habe ich mit gebracht, die sucht ne bleibe!"
auf einmal kam paco aus einer ecke gesprunger, denn er hörte ihre stimme und erkannte sie an ihrem geruch. "mama du bist wieder da, du hast mir gefehlt!" und fiel ihr um den hals.
"ich bin auch sehr glücklich dich wieder zu sehen mein kleiner...!" sagte sie, wobei ihr eine freudenträne über das gesicht kullerte .......



nach oben springen

#602

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 28.07.2009 00:47
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin kam endlich wieder beim rudel platz mit der klein hündin an und sahr ein paar neue wölfe er hatte seine rute hoch erhoben um zuzeigen das er der alpha ist aber das sahr man wohl möglich auch schon fast anseiner über durchschnittlichen größe die er für enn rüden hatte er wahr auch ziemlich kräftig gebaut so schaute er sich auch um und wartete ab ob die wölfe sich vorstellen würden oder man ihm die wölfe vorstellt.. er freute sich aber innerlich das das rudel wächst und wartete in ruhe ab was sie so zu sagen hatten...




nach oben springen

#603

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 28.07.2009 01:47
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

(tasida hatte dir eigentlich schon jumsnji vorgestellt da habt ihr wohl aneinander vorbei geschrieben XDD)

Jack sah zu boden und lief aus der Höhle hinaus. Er sah sich um Seine Mutter sollte fort sein? Einfach weg? Damit leif er ein stück. Einfach an seinem Vater vorbei ohne etwas zu sagen. Sein blick war zu boden gesenkt. Er lief immer weiter. einer spur folgend die er als welpe bereits wahrgenommen hatte. einer Fähe die bei ihm ud seiner schwester gewesen war. Dann sah er die vermeindliche nach langem Lauf. Er ließ hechelnd die zunge heraushängen. Der weg war weit für ihn. Doch nun sah er endlich Sharon an einem Baumstamm sitzen. Ohne ein wort setzte er sich neben sie. Er wusste nicht wrum aber er suchteihre nähe. Ganz unbewusst kuschelte er sich an sie. Seine mutter war fort. und so ebschloss er eines für sich. Er würde schnell wachsen um ihr ein guter und würdiger sohn zu sein...



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen