ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#1

Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 28.07.2009 21:57
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

(so fortsetzung zur Information es ist winter BEGINN sprich noch keine schneestürme etc es wir langsam kälter.^^)

Der Boden unter ihr wackelte immerzu hoch und runter, links rechts. Doch Kalassin hatte sich daran gewöhnt. Drei Monate...drei endlos lange Monate war sie auf dieser seltsamen Menschenstation gewesen. Drei monate lang hatte sie dort in einem seltsam kuppelartig überdachten gebäude gelebt. Vollkommen allein. Ein See war dort...Bäume Pflanzen...doch all das...wirkte ncihte cht. wie ein langer schrecklicher traum. Sie legte den Kopf auf ihre Pfoten. Das neues seltsames Halsband hatte nicht mehr solch seltsame schachtel dran. es war leichter als das ander. Man beachtete es kaum. In ihrem Herzen war vorfreude. Selbst wenn sie diese Mänenr nciht verstand mit ihren seltsamen instrunmenten und nadeln, so wusste sie wohin der weg sie diesmal führte. Sie hörte es and en Klängen draußen vom Wagen. Krähen begleiteten sie schon lange zeit und sie glaubte ihre geliebten Krähenbrüder KRah und Kräh zu hören. Ja...es war nciht mehr weit..sie war wieder in ihrem Revier! Sie spürte einen ruck durch den boden gehen und schlitterte ein wenig. Dann war alles still. sie standen...die Luke wurde geöffnet.....



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#2

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 29.07.2009 09:27
von Altaïr • Fell kneul | 70 Beiträge

Altair durchstreifte die Gegend. Er war auf der Suche nach was zu essen was er seiner Mutter bringen konnte. Er hatte einen unbekannten Duft in der Nase und dachte na das ist vielleicht etwas zu essen und folgte diesem Duft.

nach oben springen

#3

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 29.07.2009 11:18
von Jumanji
Delta "Sweet Poison"
| 139 Beiträge

Ezio Auditorie de Firenze folgte seinem Bruder. Er leif Altair nach und die zwei sahen sich verdammt ähnlich.

Jumanji lag unter einem Baum und wartete auf ihre zwei Welpen. Sie wußte das die zwei etwas für sie suchen würden


----------------------------------------------------------------------------
hach ich liebe den film ^^

nach oben springen

#4

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 29.07.2009 12:44
von Altaïr • Fell kneul | 70 Beiträge

Altair und sein Bruder gingen in die Richtung wo sie den Geruch vermuteten und entdeckten einen Wolf der aus irgendetwas ausstieg. Altair und sein Bruder versteckten sich hinter einem Busch und beobachteten allerdings streubte sich bei ihnen das Nackenfell. Sie wollten ihre Mutter beschützen koste es was es wolle den sie kannten diesen Wolf nicht und wollten nicht das es ein Mörder war.

nach oben springen

#5

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 29.07.2009 15:48
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

Tyler war immer noch auf seinem, nun täglich gewordenen, Spaziergang. Es war so öde geworden seit Kala nicht mehr da war. Lupin hatte sich merklich verändert und Sharon hatte sich viel mehr zurück gezogen. Kurz und knapp. Die Stimmung im Rudel war grausam. Selbst Tyler sprach nicht mehr. Zu keinem. Gejagt hatte er sich immer seine Beute selbst und ließ nur manchmal was übrig. Es deutete alles darauf hin das Tyler irgendwie nicht mehr zum Rudel gehörte. Schön. Die Erzählstunden schwieg er nur so hin und hörte nur zu. Die Probleme der anderen hatte er sich von entfernung an angehört und dachte sich selbst seinen Teil dabei. Er beobachtete die Welpen beim Spielen und versuchte das Rudel zu beschützen. Wie tief war er überhaupt gesunken? Er war nun kein Beta mehr. Den Titel hatte er nicht verdient. Er war nun einfach...ein Wolf in einem Revier von einem ihm bekannten Rudel.
Schmerzlich verfolgten ihn die Gedanken. Was wäre wenn Kala nicht mehr zurück käme? Was wäre wenn nun ein Fremdes Rudel sie vertreibt und Kala töten wenn sie versucht ins Revier einzutreten? Oh die Bilder davon wollte er nicht sehen. Er wollte niemanden sehen.
Doch nun bemerkte er einen, ihn nur alzu bekannten, Geruch. Menschliche Abgase und ein hauch von... Kala? Ein genaueres schnüffeln bestätigte ihm dies. Somit lief er etwas schneller und stoppte abrubt ab als er die Menschen sah. Tyler trat aus dem Dickicht des Waldes heraus und besah sich die Menschen und immer noch roch er Kalassin. "Kala? bist du da? Bist du wach?" rief er zu dem Wagen und versuchte auf die LAdefläche zu gucken.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#6

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 29.07.2009 16:37
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

(kala, nur zur inof, das ist jetz noch von jack.. er hatte sich da ja damals neben mich gesetz.. ende von kapi 1 :P )

Sharon sah zu Jack hinab und schwieg. Er war ein ganzes Stück größer geworden und sie freute sich irgendwie über seine Anwesenheit. Vorsichtig legte sie eine Pfote über seinen Rücken und blickte weiterhin gedankenverloren in die Ferne, jedoch war ihre Aufmerksamkeit auf alles ums ie herum gerichtet, denn noch imemr stimmte etwas nicht, und als Sharon zu Kalassins Sohn hinabsah, glaubte sie plötzlich zu spüren,d as sie doch nicht die einzigste war die es fühlte wenn kalassin nicht da war..

(so.. und ja.. jetz der zeitsprung... ehm... ok mir fällt grad nix ein xD)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#7

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 29.07.2009 17:09
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin sah man es an das ihm seine gefährtin fehlte.. er hatte sich viel um die beiden welpen gekümmert... damit sie es gut haben.. aber das eusere des weißen rüden wahr ziemlich mit genommen.. sein fell wahr sehr ver dreckt und zer zaust.. er vermisste sie sehr... hatte auch schon oft denn gedanken gehabt los zuziehen.. aber das konnte er nicht. er wollte die welpen nicht aleine lassen so hoffte er tag für tag das sie wieder kommen würde... , er merkte schon das dein beiden Layla und Jack es auch mit nahmen beide wahren oft weg und streiften mit denn anderen welpen . durchs revier ,

er ließ ihnen diesen frei raum.. weiler wuste das sie dies brauchten.. so lief der weiße an diesem tag durch revier... und lauschte seiner umgebung... er wahr etwas abseits bei der Revier grenze als er einnicht so schön richendes etwas ansich vor bei kommen sahr .. er schaute dieses ding nach und roch menschen.. und dann spitzte der weiße rüde seine ohren und erhob sein ganzen körper wieder ,
so das er nicht wie sosnt er traurige haltung hatte sonder er hatte die haktung wie es sich eigentlich für ein kräftigen rüden gehörte... er schüttelte noch mals sein kopf...und sagte zusich selbst "du spinnst.. das kann nicht sein oder doch.. aber wieso menschen... " er über legte nicht lange und folgte denn spuren des gefährts aber er ereichte es noch nicht sahr es auch noch nicht mal er folgte nur diesem geruch....




nach oben springen

#8

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 29.07.2009 23:44
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin war aus dem Gefährt hinausgetreten. Stolz schwellte sich ihre BRust udn ihr Blick ging gen Himmel wo ein Ganzer Schwarm Krähen Ihre ANkunft zu feiern schien. Sie zogen schleifen, benahmen sich wie toll und KRähten die schönsten LIeder. Ja Kalassin Kannte die Anführer des Schwarms. krah udn Kräh, ihre beiden Brüder, dochd ann. >Kala bist du es?< sie drehte sich um. Das war doch...Ihre Rute wedelte wild, ihre AUgen begannen zu glänzen. "Tyler?" rief sie aufgeregt und leif um den Wagen herum. Sie hörte die Männer lachen und ins auto einsteigen. es wurde angemacht und sie fuhren los doch Kalasisn hörte das gar nciht mehr. Sie sah nur mit freudestrahlenden augen Tyler an und wedelte zufrieden. Sie wusste doch tatsächlcih cniht was sie sagen sollte..."ich ...ich bin zurück.:" sagte sie nun udn hörte in einem Gebüsch etwas rascheln....ihr Kopf ruckte herum, so alnge war sie allein gewesen in ihrem kleinen Gefängnis, jedes geräusch war wieder wie neu...

(achtung wenn cih mit blau schreibe dann bin ich Jack ab jetzt^^)

Jack hatte viel der Zeit in der siene Mutter gefehlt hatte bei Sharon verbracht. Dort beim Baumstamm. Dieses seltsame gefühl war einfach cniht gewichen doch sie hatten auch nciht ausmachen könnenw as es war...zumindest hatte er es nciht gekonnt. Doch seit einiger zeit war er auch oftmals alleine unterwegs. Er hatte sich mit altair udn sienem Bruder angefreundet beide dei monate Jünger wie er udn siene Schwester...ach seine schwester..wie liebte er sie doch. Siwe war so ganz anders als er. Ruhiger und schüchterner. Doch er konnte es niemals erwarten ein Abenteuer zu erleben. Seine kraft und sienen Mut auszutesten. Er wollte stark udn groß sien wenn siene Mutter kam...WENN...sie wiederkam. Dieser gedanke tat ihm ncoh imemr so weh..was wenn sie nichtwiederkäme... Nun saß er vor der Höhle und betrachtete das Treiben um sich ehr. Sien vater war fort. Er bleib bei layla die sich ncihtganz so weit fort traute wie er...



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#9

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 30.07.2009 03:15
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

Seit Sodachi ihre Eltern verloren hatte lief sie immer weiter durch den wald. Die ganze Nacht lang war sie unterwegs. Doch die Pfoten taten ihr nicht weh, denn das wandern war sie schon von klein auf gewohnt. Doch suchte sie nicht ihre Eltern, sondern einfach irgendwas an dem sie sich hätte erfreuen können. Allein war es ja ah so langweilig. Immer wieder schaute sie sich um, ihre übrigen Sinne jedoch setzte sie kaum ein. Auch wenn Sodachis Eltern sich gut um sie gekümmert hatten, beigebracht hatten sie ihr nur wenig. Sie hätte es ja kaum geschafft sich eine Maus selber zu jagen, oder überhaupt erstmal zu finden. So lief sie dennoch sorglos durch den Wald und hätte wohl sogar einem Puma die Pfote gereicht.

nach oben springen

#10

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 30.07.2009 12:02
von Altaïr • Fell kneul | 70 Beiträge

Als der Fremde Wolf in ihre Richtung schaute streubte sich noch weiter das Fell von Altair und Enzo und sie kamen knurrend aus dem Gebüsch raus. Sie zeigten ihre kleinen Zähne und musterten den Wolf. Es war anscheind eine Fähe und Tyler kannte sie. Dennoch kannte die beiden sie nicht und das langte ihnen um sie anzuknurren. Sie konzentrierten sich ganz auf diesen Moment das sie ihrer Mutter was mitbringen wollten hatten sie ganz vergessen.

nach oben springen

#11

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 30.07.2009 12:05
von Mayra (gelöscht)
avatar

Mayra lag faul unter einem Schattigen Baum auf dem Rücken und hatte die Augen geschlossen. Vor drei Monaten, als sie hier in dieses Revier kam war sie noch ein schüchterner und kleiner Husky der keine Ahnung vom Außenleben hatte. Doch nun ist sie zu einer prachtvollen jungen Hündin aufgewachsen.
Zu einem Teil Wolf und zum anderen Husky, doch das sah man ihr nicht an. Denn sie war innerlich ein Wolf.
Fast jeden Tag betrachtete sie ihr Spiegelbild, sie wollte sehen ob sich was an ihrem AUssehen veränderte, etwas was sie wie ein Wolf aussehen lässt.
Doch es veränderte sich nichts. Sie blieb ein Husky. Mitterweile hat sie sich daran gewöhnt, die anderen warscheinlich auch.
Verschlafen drehte sie sich auf die andere Seite. Der Tag war so langweilig.. Sie hasste solche Tage.
Schließlich ist sie noch jung und voller Energie, sie braucht Bewegung und Spaß. Beleidigt auf den Tag murrte sie etwas und rollte sich zusammen.
Einige Sekunden später stand sie auf und trottete über den Rudelplatz. Die Anderen haben sich etwas aufgeteilt, wie immer.
Sie hat sich das Rudelleben irgendwie anders vorgestellt.. Als sie klein war erzählten die Indianer oft Geschichten über Wölfe.
Sie halfen Menschen die sich im Schneesturm verliefen oder wärmten Kinder die sich im Wald verirrten.
Doch manche erzählten auch grausamere Geschichten, wo Wölfe als "Böse" dargestellt wurden. Mayra wusste also nie wirklich wie sie waren, bis sie das Rudel gefunden hat.
Die Alphafähe hatte sie nie kennengelernt, Niemand schien gerne über sie zu reden seitdem sie "verschwunden" war. Auch das verstand die Fähe nicht.
Sie setzte sich in der Nähe der Höhle und betrachtete Jack wie er sehnsüchtig Auschau hielt.

nach oben springen

#12

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 30.07.2009 17:16
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin lief nun weiter der spur nach und dem geruch nach... aber als er gerade schneller renn wollte er blickte er was weißes... in der nähe bei einem bau vor ihm... er lief in dieser richtung und erblickte ein kleinen wolf... er schüttelte sein kopf und konnte es nicht asen ganz aleine hier draußen ... so lief er auf denn wolf (Sodachi) zu und schaute ihn an.. er selber sahr leider zur zeit sehr mitgenommen aus.. sein fell wahr auch alles andere aber nicht mehr weiß... sein fell wahr sehr zer zaust.. aber der große rüde wahr noch immer der kräftige von damals nur halt euserlich einfach zur zeit zimlich mitgenommen... so schaute er dnen klein wolf vor sich an und sagte" Hey wer bist du... und was machst du hier so ganz alein.. und keine angst ich tuhe dir nichts mein name ist Lupin... und wie ist dein name.." fragte er und beobachtete dnen wolf wie er wohl reagiert.




nach oben springen

#13

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 30.07.2009 17:30
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

Sodachi blieb stehen als plötzlich ein anderer Wolf auf sie zu kam. Kaum war er bei ihr löcherte er sie geradezu mit fragen. Erst wusste sie garnicht was sie als erstes beantworten sollte. "Ich... mein... Also, ich hab gestern meine Eltern verloren und bin seitdem allein unterwegs. Angst hab ich ganz sicher keine. ich bin Sodachi." versuchte sie ihm eine Antwort nach der anderen zu geben und grinste ihn dann frech an. "Fehlt noch was?" fragte sie dann. Sie freute sich auch direkt endlich mal einen anderen Wolf zu treffen. Auch wenn er etwas ungepflegt schien. Sicher könnte sie mit ihm etwas Spaß haben.

nach oben springen

#14

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 30.07.2009 17:45
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin hörte auf merksam hin als er das mit ihren eltern hörte sank er seine ohren.. "nagut freut mich deine bekanntschaft zumachen.. wenn du magst kannst du mit mir mit kommen .. und nacher mit richtung rudel .. wen du denn willst.. " sprach er und stupste die junge wölfin ein mal an ... er sagte jetzt aber nicht das er der Alpha wahr weil er nun erst merkte wie er sich gehen lassen hatte.. sein fellwahr nicht mehr als weiß zuerkenn er gräulich... und wenn man ihn länger nicht gesehen haben sollte würde man ihm nicht mal ansehen das er es wahr... selbnst sein geruch dürfte zur zeit nicht der schönste sein... *und tuht mir leid für mein zustand.... * sagte er noch und schaute die junge wölfin an..




nach oben springen

#15

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 30.07.2009 18:01
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

Lupin war wohl in einem Rudel. Sodachi wollte ja schon immer in einem Rudel sein sehen wie das Rudel leben ist. Da er seit langem der erste Fremde Wolf war würde sie ihm eh folgen, ob er will oder nicht. "Schon gut, wo gehts hin?" antwortete sie ihm. Sodachi konnte es kaum abwarten noch mehr wölfe zu treffen. Endlich war es nicht mehr langweilig.

nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen