ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#16

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 14.04.2009 20:32
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

dtormy drehte sich noch einmal im kreis, dann trabte auch sie zügig los, bis sie die beiden eingeholt hatte. sie schnupperte in der luft herum und spürte den frühling tief ins ich. sie war zufrieden udn fühlte sich wohl mit den beiden alphas. ihr fell war glatt und glänzte gesund, und ihre auch ihre augen blitzen lebendig während sie im wolfstrab durch die landshcaft richtugn sommerrevier lief.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#17

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 14.04.2009 20:37
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

*freut sich nen Kullerkeks weil es im rpg langsam vorwärts geht schade das so wenige nur on kommen...Q.Q aber das wird schon noch^^)

Kalassin bellte fröhlich zu Lupin und Stormy hinüber. Sie waren ein kleines Rudel. dasmochte sein, doch ihr zusammenhalt war stark. Das Revier groß und anchwuchs stand ins Haus. Was also wollten sie mehr? Sie gelangten endlich über eine ebene zum Waldrande hin. Riesenhafte Bäume standen dort neben filigranen Bäumchen udn luden zum gegenseitigen JAgen ein. So wedelte Kalassin erneut mit ihrer Rute und zwickte Stormy in die Seite. "fang mich!" Rief sie fröhlich. SIe war sich selbst als Alpha nciht zu schade für solcherlei spiel und kurz bevor sie loslief stubste sie auch ncoh Lupin an udn schrie "LAUF!" Mit einem herzlichen Lachen.



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#18

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 14.04.2009 20:52
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

stormy lies sichd as nicht zweimal sagen und war wiedereinmal froh, das sie einr udel gefunden hatte, wo es so fröhlich und nicht so engstirnig zuging. sie hopste kalassin hinterher und fing zu sprinten an, wobei auch si elupin spielrisch anrempelte. "hab dich!" rief sie über die shculter zurück, dann holte sie langsam kalssin ein. "niemand hängt mich ab!" rief sie lachend und schnappte nach kalassins rute.

(ja klar ^^ wenn alle ersma merken wie cool es hier is, wird das ^-^ )


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#19

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 14.04.2009 21:13
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin wurde von denn beiden fähen angestupst dann rannte er aber auch los "ich krieg euch beide schon wartet nur ab" er rannte denn bedien hinter her und wuffte er hohlte sie auch schnell ein dann stupste er erst Stormy an und rannte weiter stupste dann auch kala an und rannte vor denn beiden her und wurd schneller "Na wo beliebt ihr denn versucht mich zu kriegen wenn ihr könnt" rief er und rannte schneller. Er mochte es einfach nur mal zurennen und aucher wahr sich nicht zuschade für solche spielchen.




nach oben springen

#20

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 14.04.2009 21:18
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin zuckte vor Stormy imemr die Rute nach oben wenn jene zuschnappen wollte als Lupin sie beide überholte. Sie lächelte mit blitzenden augen und sah dann zu Stormy zurück.
"na warte, den schnappen wir uns!" Und damit rannte sie los. Sie holte auf. Lupin war KRäftig und muskulös doch sie war dafür schmaler und wenidigerals er so holte sie ihn langsam ein und zwickte ihn in die schnazspitze.
"sosos!" Rief sie lachend.



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#21

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 14.04.2009 21:36
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

auch stormy beschleunigte und hielt mit kalassin schritt. als sie knapp hinter lupin war machte sie einen satz und schubste ihn an der flanke an. "hab dich schon wieder!" rief sie und lachte


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#22

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 14.04.2009 21:45
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin rannte weiter aber als er ein zwicken merkte schaute er zurück die beiden fähen hohlten ihn ein "hey nicht meine rute nicht beissen ",als er denn noch angestupst wurde schaute er zur seite "Ihr seid beide einfach zu flink ^^ aber nun blieb der rüde einfach mal aprupt stehen und schaute zu wie die beiden fähen an ihm vorbei schossen , er grinste nur wölfisch und rannte dann in die andere richtung blieb dann aber stehen und wartete ob die beiden kert machten er blieb einfach stehen wo er wahr und wartete ab was die fähen nun anstellen würden.




nach oben springen

#23

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 14.04.2009 21:49
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

stormy bremste und sah zu kalassin. dann trabte sie zu ihr und sagte leise: "was machenw ir jetzt? hast d n plan?" sie girnste und blinzelte imerm wieder zu lupin, ums icher z gehen, das er nichts aushekte.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#24

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 14.04.2009 23:32
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Auch Kalassin stoppte und lächelte zu Lupin zurück. Sie wedelte leicht mit der Rute dann senkte sie den Kopf zu Stormys Ohr.
"KOmm...wir gehen einfach weiter...Rüden mögen es gar nciht wenn man sie nciht beachtet...Außerdem haben wir uns etwas zu weit vom Weg entfernt, wenn wir noch weiterlaufen wird es ein Umweg. Aber psst, tun wir so als hätten wir die Nase voll vom Spiel." Und so drehte sie Lupin ihr hinterteil zu und trotte in die andere Richtung weiter.



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#25

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 15.04.2009 00:15
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

"gute idee.." flüsterte stormy und folgte kalassin hechelnd.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#26

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 15.04.2009 17:09
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin legte sein kopf schief und schaute beiden fähen hinterher er wunderte sich wieso sie einfach weiterliefen aber erblieb erst ein mal sitzen er könnte sie ja noch immer aufhohlen wenn es sein muss so blieb der große weiße rüde sitzen und schaute inruhe was die fähen machten.




nach oben springen

#27

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 15.04.2009 18:06
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

die ZWEit verstrich und Lupin folgte ihnen immernoch nciht, so evrlos Kalassin langsam die Lust am spiel und verspürte den HUnger den sie vorher von sich geschoben hatte. Sie sah Stormy an dann zurück zu Lupin der schon hinter so manschen Baum kaum noch zu sehen war.
"wir sollten Jagen." rief sie damit auch er es verstand. Dann sah sie zu Stormy. "was hälst dud avon?



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#28

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 20:23
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

stormy schaute an sich herab. "ja ich glaube das würde uns allen mal ganz gut tun" sie lächelte und sah zurück zu lupin, um auf ihn zu warten. "was glaubst du wo wir jetzt das beste finden?" fragte sie dann an kalassin gewandt, schautwe aber weiter richtung lupin


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#29

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 20:33
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin hatte die ganze zeit gewartet aber dann lief er nun doch zu denn beiden fähen nein er rannte sogar und bei ihnen angekommen lächelte er beide wölfisch an "soso haben die beiden hüpschen fähen denk ich mal hunger wenn ich richtig liege ... und wenn das so sein sollte würd ich sagen das wir die witterung nach einem hirsch aufnehmen sollten ,das wir auch alle satt werden " er stupste kala sanft an und schleckte ihr über die schnautze und schaute beide fähen genau an und wartete a was sie dazu sagen.




nach oben springen

#30

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 20:41
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

tut mir leid das ich mich solange nciht mehr gemeldet hab ^^"

Tyler war un schon länger einer Spur gefolgt die den Wölfen gehörte die dieses Revier besaßen. Er trabte hinte der Spur hinter her und wartete eifnach drauf das ihn irgendwer bemerken würde. Da der wind nicht gut stand befürchtete er das sie ihn erst sehr spät finden werden´oder gar nicht. So beschloss sie Tyler den Kopf in den Nacken zu legen und nach dem Fremden Rudel zu rufen.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen