ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#46

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 22:07
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin sah ohne Drohgebärden zu dem Fremden Tyler. Sie beschloss ihn Lupijn zu überlassen und wandte sich an die neue Fähe...Nachtschwarz war sie und mit Saphirfarbenen AUgen. Sie trat etwas näher. Die Rute erhoben doch nciht etwa drohend. Nur klarmachend wer der Alpha hier war.
"Bitte, sag mir deinen NAmen." Fragte sie sanft. Die fremde strahlte etwasneidergeschlagenes Aus...Kalassin ahtte genug leid gesehen um mitfühlend zu sein. Jedoch wagte sie es nciht sich anzumaßen zu wissen wie die Fremde sich fühlte...
"ich werde dir ncihts tun..versprochen..udnw as meinen Gefährten angeht..." sie sah kurz zu Lupin zurück..." der ist einfach nur Hitzköpfig." sie lächelte Freundlich...



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#47

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 22:07
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

Wow ist das verwirrend XD

Tyler sah die andere schwarze Fähe an die mit ihm redete. "ich weiß nciht antowrtete er nur und sah dann die Fähe an die sich an den Alphas vorbei drängelte. "also warst du nur vereist.Wir werden ja richtig gesprächig wenn wir wissen das der Gegenüber nciht angreift" sagte er und machte sich noch etwas größer.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#48

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 22:11
von Zeus (gelöscht)
avatar

Irgendetwas erhellte die Stimmung der schwarzen. >War es die Nettigkeit dieser gemischten Fähe?< fragte sie sich. Ein lächeln huschte über ihre Lippen. Der Kopf war gesenkt, doch richtete sie sich langsam auf. ,,Megami...", murmelte sie.

nach oben springen

#49

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 22:14
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin schaute zu der fähe die nun auch da wahr und aber sein blick wahr auf tyler gerichtet ,der weiße rüde wahr nun nicht mehr so angespannt "Mag es nen wie du es willst aber die dürfte klar sein das ich nicht gleich jeden gut gesind begroßen kann weildann wer ich schneller von dannen als mir lieb wehr und dieses risiko ist für mich zu groß aber da du dein namen nantest und sagtest wieso du hier warst brauche ich wohl kaum weiter drog geberden machen oder?" sprach er ihm ruhigen ton und beobachtete das geschen um sich herum.




nach oben springen

#50

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 22:16
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

stormy knurrte wieder leise "du bist frech.. und das obwohl du fremd bist.. äußerst mutig" sagte sie und sah wieder zu ihm hoch. "und das wohl nur weil du größer bist, mh?" sie hatte garde irgendwie lust sich mit jemandem anzulegen, und das der rüde sie angereifen würde glaubte sie nicht wirklich. und falls doch, war sie erstens nicht alleine und zweitens kein welpe mehr.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#51

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 22:20
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin lächelte Megami freundlich an und blickte bei dem Gezeter der adneren zurück. ein leises Trockenes LAchen kam aus ihrer Kehle.
"oh man..und das ganz zum anfang unseres neuen Lebens...Ich hoffe das wird cniht so bleiben." SIe kciherte kurz und sah dann Megami wieder an.
"magst du nciht zu uns herüber kommen? Die anderen wollen dich bestimmt auch kennenlernen...Udn wenn du magst...kannst du dich gerne heir ausruhen..das Revier ist groß und soweit ich weiß gibt es hier wenig wovor du dich fürchten müsstest." lächelte sie. Dann sah sie erneut zu Lupin, STormy und Tyler..sie sollte wirklcih ebsser zurückgehen..sonst würde das ganze noch eskalieren...



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#52

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 22:25
von Zeus (gelöscht)
avatar

,,Ich- ich weiß nicht...", ein Gefühl der Unsicherheit durchfuhr Megami. Sie legte ihre Ohren unsicher zurück und hielt ihren Kopf schief. Sie trat etwas zurück, ihre Flanken zitterten. Schwer fiel ihr das Atmen.

nach oben springen

#53

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 22:35
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin näherte sich langsam Megami und stubste ihr aufmunternd in die Seite...dann beugte sie sich zu ihrem Ohr hinab und flüsterte: "sollte es jemand wagen dich anzugreifen stehe ich dir zur seite...versprochen!" Kalassin wusste selber nciht so genau wesshalb sie Megami beschützen wollte...nochw ar sie kein Rudelmitglied...doch aus irgendeinem grund mochte Kalassin die Fähe...UNd es machte sie wütend zu wissen das sie bestimtm eine schlechte vergangenheit hatte...



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#54

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 22:42
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin schaute Stormy an und stellte sich vor sie "Bitte lass es ,wir brauchen alles aber keine verletzten wölfe und wenn es nicht sein muss kämpfen wir nicht und ich glaube nicht das wir dies müssen.. " sagte der große weiße und schaute die fähe und dann Tyler an "bitte bleibt ruhig hier muss niemand niemanden angreifen nicht so lange ich hier stehe .." sprach er und grummelte etwas weil er eins gerade nicht wollte und das wahr ein sinn loser kampf für nichts..




nach oben springen

#55

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 16.04.2009 23:09
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

stormy knuffte lupin mehr spielrisch in die flanke "ich mach ja garnichts. ich kontere nur und schaue wie lang der gedultsfaden ist" sagte sie dann und sah tyler mit einem fiesen grinsen an. sie würde ihn nochmal ansprechen und das selbe noch einmal versuchen,d anna ber, wenn kein alpha in der nähe war. vielleicht ergab sichd ie gelegenheit ja mal - sie hoffte es zumindest


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#56

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 18:50
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

"es ist mir egal ob wir kämpfen oder nicht..." sagte er und schaute den Weißen nun an. "ich glaube wer gewinne würde werden wir wohl erstmal nicht heraus kriegen" sagte er dann grinstend. Dann schaute er wieder die schwarze Fähe an. "hab wenigstens Respekt vor denen die Größer sind wie du. Glaub mir... sonst wird es nciht mehr so gut für dich ausgehen." sagte Tyler nun grinsend. "du hast Glück das ich nicht gegen zwei Kämpfen will..." sagte er dann und sah wieder den Weißen an. "du bsit also Alpha? ich unterstelle mich deinen Befehlen" sagte er dann und nickte kurz.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#57

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 18:59
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin trat nun näher and ie GRuppe heran. sie schmiegte sich kurz an Lupin und sah dann den Fremden Tyler an. Sie fand seine freche und durchaus ungehobelte art irgendwie...interessant udn amüsant..sofern er die Grenzen einhielt...
Sie grinste Lupin an
"soso..die Fronten Geklärt? DU bistalso der GRoße böse Alpha hm?" Sie neckte ihn spielerisch indem sie an seinem ohr zupfte. dann sah sie nocheinmal zu Megami..würde sie näher kommen?



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#58

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 19:20
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin schaute Tyler nur an und grinste als kala zu ihm kam und sich an ihm schmiegte er schleckte ihr einmal sanft über die schnautze und als sie sagte er wer wohl der Große böse Alpha sprach er " ja sicher doch ich und BÖSEEE hrhr" als sie ihm dann spielerisch am ohrzupfte wackelte er mit diesem und schaute sie an "na na meine ohren nicht rein beissen die brauch ich doch noch. sagte er spaßig und ließ sich das gefallen.




nach oben springen

#59

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 19:27
von Killer
Gamma "the black dead"
| 104 Beiträge

killer der gerade rumschlich konnte fremde wölfe riechen dochd ann roch er ncoh eien anderen wolf bist du es etwa?fragte killer leise udn gign die fährte dert fremden wöle nach.




nach oben springen

#60

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 19:28
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

"ahaß du würdest also eine fähe töten die kleienr und schwächer ist als du? wie erbärmlich" find stormy wieder an und sah tyler an. sie grinste und fügte noch hinzu "du bist vielleicht körperlich größer als ich.. aber was den geist angeht...wäre ich mri da nicht so sicher an deiner stelle" nun drehte sie sich um und bemerkte die andre fähe. sie lief langsam auf sie zu und blieb ine inigem abstand or ihr stehen. "hallo.. ich bin stormy.. hast du angst?" fragte sie und klang dabei aber äußerstf reundlich.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen