ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter

Profil für Kalassin

Kalassin



Allgemeine Informationen
Name: Lynn oder Kala
Wohnort: Hier in diesem Forum
Beschäftigung: Diese Forum hier leiten, Geschichten schreiben, Zeichnen und malen, draußen im Wald herumspazieren...mich über Wölfe informieren.
Hobbys: S.O.
Benutzer-Titel:
Alpha Fähe der Nation? _o_
( Geschriebene Beiträge: 850 )
Registriert am: 18.03.2009
Geburtsdatum: 22. November 1989
Zuletzt Online: 14.01.2012 14:40
Geschlecht: weiblich
Hört zur Zeit: alles von Shaddowwolven
Ist Fan von: Werwölfen, WÖLFEN^^
liest zur Zeit: Das Versprechen der Wölfe
Mag Wölfe weil...: Was kann man an ihnen nicht mögen???
Skype Name:: Kalassin_aka_Lynn
Msn :: Wolfladylynn@gmx.de
Lieblings Wolfsart: Northern Rocky Mountain Wolf


Kontakt
Homepage: http://180711.homepagemodules.de/
E-Mail: Wolfladylynn@gmx.de
ICQ Nummer: 358590837

Beschreibung






Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.04.2010
Kalassin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2010 15:06 | zum Beitrag springen

Das Forum wächst und gedeiht.^^Es ist wunderbar geworden und wir haben viele zufriedene Mitgliederich möchte mich dafür nochmals bedanken und natürlich freuen wir uns über euren besuch^^

24.02.2010
Kalassin hat ein neues Thema erstellt
24.02.2010 23:20Umgezogen
Kalassin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.02.2010 14:38 | zum Beitrag springen

das Rpg wird erstmal geschlossen...ich werde langsam beginnen das forum neu zu gestalten...wenn cihd ie zeit dazu finde es kann allerdings etwas dauern...bei der möglichkeit das ich nciht mehr wiederkommen sollte werde ich vorher jemanden zum Admin amchen der sich dann bitte des Forums annehmen soll....wenne r denn will...
Kalassin hat ein neues Thema erstellt
24.02.2010 14:32Umzug oder sowas...
Kalassin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.02.2010 14:15 | zum Beitrag springen

hey sorry diana das die antwort so spät kommt...ähm...ich weiß leider nciht wie die schrift heißt OO...leider kann man das nciht lesen weil sie so klein immer da steht..aber gib bei google suche mal top 100 schriftarten ein...da kann man downloaden udn wenn du glück hast ist sie noch dabei^^

04.01.2010
Kalassin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2010 23:42 | zum Beitrag springen

So da alles zum stillstand kam und ich ersteinmal schauen muss wer überhaupt alles dann wieder da sein wird bitte ich euch hierdrauf zu antworten um zu sehen wer noch alles dabei ist^^ dann wird ein neues Kapitel geöffnet.Danke euch und liebe GrüßeKala
Kalassin hat ein neues Thema erstellt
04.01.2010 23:14Das Forum- wir gestalten um

09.11.2009
Kalassin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.11.2009 12:29 | zum Beitrag springen

jack zuckte zurück...er chluckte hörbar."ok...ok ok ok...du bist der chef.." auf einmalw ar er agr ncihtmehr so groß wie er tat. Abenteuer hin oder her...was sollte es... Er klemtme den schwanzein und sah ein stück neben die augen des Fremden. W-wo lommst du her..hehe...ähm..willst du..willst du vielleicht...öhm..dich ausruhen?" versuchte er nun abzulenken.Kalassin kam mit myth zusammen an. Sie konnte jedoch außer Lupin, Sharon und layla niemanden entdecken. Tasida udn Ravensong waren immernoch ...

29.10.2009
Kalassin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2009 17:54 | zum Beitrag springen

Kalassin sah Myth an. "Kommst du mit?"Jack zuckte kurz zurück beim Anblick der Zähne. Sie waren groß...Er schluckte dochd ann fasste er sich ein Herz, das ihm eigentlich schon in den kleinen Pfoten hing. "Ooooh ja...es ist noch nciht mein Rudel aber ich werd es hüten wie...wie...ein Hund die schafherde!" Wo hatte er denn das hergeholt? er wusste es nciht. Doch er sah den Fremden Rüden tief in die AUgen..ein Fehler hatte ihn seinVater nicht immer gewarnt das sei eine Herausforderung? Egal...nun g...

09.10.2009
Kalassin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2009 17:27 | zum Beitrag springen

Kalassin lachte Myth engegen. WIr sind ein Recht großes Rudel..eigentlich..im MOment sind wir jedoch ein Wenig verstreut..was wohl meine Schuld war...ich war lange Zeit fort um das Rudel weierhin zu schützen...und...ich glaube nciht das irgendjemand dir an den Hals spring" Grinste sie. "Wenn doch bekommt er es mit mir zu tun." Sie lachte kurz auf.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen