ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#1

Erstes Kapitel - wenn ein Licht die Nacht durchbricht

in Rudel Rpg 18.03.2009 22:02
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge
Kalassin lag bequem auf einem kleinen Felsplateu das aus einer steinwand hervorragte. Ruhig und zufrieden hechelte sie in den frischen MOrgenwind der aus dem Süden den saftigen Geruch des FRühlingsgrases herüberwehte. Sie hatte die Augen leicht zusammengekniffen und betrachtete ihr Rudel. Während sie leicht lächelte. Ein guter Platz. Ihr Revier war groß. Und die Elen waren reichlich. Und das Bündnis mit den Menschen wunderbar!
Was wünschte sich ein Wolf mehr als das?
Sie drehte den Kopf zu Lupin ihrem GEfährten und schleckteihm sachte über die Schnauze. Ja..ein wunderbarer Ort.


"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

zuletzt bearbeitet 25.03.2009 00:19 | nach oben springen

#2

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 24.03.2009 23:44
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin schaute seine Gefährtin an und erwiederte das sachte schlecken. Er schaute über sein Revier und sein Rudel.
"Ein guter Platz!" sprach er ihre Gedanken aus. UNd sie lächelte ihm zu. Sachte nahm er ihre Schnauze in sein maul. und sah ihr tief in die augen. Auch er war zufrieden mit diesem Ort.




nach oben springen

#3

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 30.03.2009 22:55
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge
oha...nun bin ich der Driite post o0 WOHA voll toll ^^

Tyler war am Rande eines Reviers. Es schien zwar nicht so viele Wölfe zubeherbergen aber auch diese knnten stark sein. Er selbst war ja sehr stark und nciht gerade der der so gerne fremde in seiner nähe hatte. Er hatte sich erst vor kurzem von seinem Bruder Killer getrennt und zog nun erstmal allein durch die Wälder. Nun nahm er Mut und trat in das Revier ein.

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 22:55 | nach oben springen

#4

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 02.04.2009 16:07
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassins Ohren Zuckten. Sie waren zwar neu in dem Revier, doch sie spürte schon jetzt wenn jemand in ihr Revier eintrat. Sie erhob sich und sah zu Lupin.
"shatz ich goaube da kommt jemand." Sagte sie ud sprang von dem Felsplateue auf dem sie sich neidergelassen hatte. Sie sah kurz zu ihrem Gefährten udn ebgab sich 9in eine Richtung ind er sie den eindringling vermutete. Sie störte sih ncioht nciht so sehr an eindringlingen. Das Rudel war nciht groß sie brazucten zuwachs doch trotzdem war höchste vorsichgt geboten. Ihr weg führtre sie am FLuss vorbei iummer weiter richtung süden...



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#5

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 06.04.2009 13:37
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

(ich bin einfach schonmal imr udel drin ^-^)
stormy sah auf als die Alphafähe einen fremden bemerkte. sie lag neben einem kühlen felsen und streckte die läufe aus. nun aber satnd sie auf und sah kalassin hinterher, ehe sie lupin fragend anschaute.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#6

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 07.04.2009 01:17
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin lief einfach weiter.
Lupin würde schon kommen. Dessenw ar sie sich sicher. Sie hob die Nase schnuppernd in die Luft und folgte eienr frischen Windfärte. Nun war sie sich eines Sicher...der Fremde...war ein Rüde.



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#7

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 07.04.2009 01:20
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge
Lupin konnte seiner gefährtin nicht mehr antworten und schaute ihr erst einmal hinter her dann schaute er zu Stromy als er fragend angeguckt wird "ich werde ihr folgen warte bitte hier auf uns" Nach diesen worten richtete der große weiße rüde sich auf und folgte kala diese wahr schon los gerannt aber da er wuste das sie nicht weit sein kann rannte er ihr sehr schnell nach und holte auch wieder auf bis er bei ihr an kamm neben ihr lief der weiße rüde dann her .



zuletzt bearbeitet 07.04.2009 01:21 | nach oben springen

#8

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 13.04.2009 13:10
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

stormy nickte, doch der rüde war schon fort. sie legte den kopf auf die pfoten und wartete auf ihre rückkehr, während sie mit ihrer rute umherwedelte. zwischendurch sah sie sich um, kontne jedoch nichts aufälliges feststellen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#9

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 14.04.2009 18:27
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin war eine weile unterwegs dochd er GEruch udn das GEfühl das ein fremder im Revier sei war verschwunden. So stoppte Kalassin und hobd en Kopf in den nacken um zum Sammeln zu rufen. Der Frühling nahte es war zeit vom Winterrevier ins Sommerrevier umzuziehen. Zudem musste sie futtern, denn unter ihrem Herzen pochte neues LEben. So erklang ihr langezogenes Heulen um das kleine Rudel zu sammeln...



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#10

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 14.04.2009 18:44
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

stormy hob den kopf und lauschte dem heulen. sie steltle die ohren auf und wedelte mit der rute, als sie verstand, das kalassin zum sammeln rief. sie stand auf, schüttelte sich und rannte los so schnell sie konnte. sie liebte es zu rennen und machte große sätze, sodass sie schon bald bei den Alphas angekommen war. erwartungsvoll schaute sie kalassin an und hechelte zufrieden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#11

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 14.04.2009 19:18
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin schaute seine gefährtin an und stimmte mit in dem geheule zum sammeln ein dann schleckte er ihr zährtlich übern fang rund rieb sein kopf an ihrem er wahr glücklich mit ihr diesen ort gefunden zuhaben er stand mit erhobenen kopf neben ihr und wartete das die anderen kammen seine ohren wahren gespitzt und seine rute auf gestellt so stand der große weiße neben seiner gefährtin und lauschte denn egräuschen des waldes.




nach oben springen

#12

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 14.04.2009 19:36
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin lächelte Lupin kurz an und begrüßte Stormy mit einem leichten Zwicken in deren Ohren.
"es sit zeit das wir in unser Sommerrevier umziehen.D er Frühling ist da und wir brauchen die hilfe der MEnschen cniht mehr, genausowenig wie jene unsere. Desshlab ist es zeit zum aufbruch." Sie lächelte.



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#13

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 14.04.2009 19:42
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

stormy rfeute sich. einerseits über die freundliche gehste von kalassin, andrerseits über den aufbruch zum sommerlager. sie grinste und sah kalassin an. "das freut mich. ich bin gern im sommerlager!" sie machte einen kleinen hüpfer, dann wartete sie ab.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#14

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 14.04.2009 20:28
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

(kein problem^^ habs weggemacht^^)

Kalassin wedelte fröhlich und sah zu Lupin.
"na dann, aufgehts!"
Und schon war sie losgelaufen. Die Rute hoch erhoben spürte sie wie ihre Muskeln sich dehnten und entspannten. Immer im Rythmus des laufes...Bis zum Sommerrevier war es eine zwei tagesreise...



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#15

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 14.04.2009 20:28
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin schaute beide fähen an und sagte dann "nagut ich denke wir können jetzt zum sommer revier auf brechen " nach diesen worten lief der weiße rüde los und wartete dann aber doch wieder ob sie mit kämmen er schaute sie an und leif da ruhig weiter seine rute wedelte sachte hin und her und der große weiße lief in richtung sommer revier .




nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen