ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#61

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 19:34
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

"Körperlich reicht erstmal" sagte Tyler nur grinsend. Dann hatte er aufeinmal ein merkwürdiges GEfühl. Könnte es sein? vielleicht. Tyler schnuperte erstaml ein wenig aber da er nichts Roch schüttelte er den Kopf und ging dann Stormy hinter her. Er stubste sie etwas zur Seite und schaute die anderen neue an. "hallo.... Tyler mein Name" sagte er und legte den Kopf etwas schief.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#62

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 19:36
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

stormy knurrte leise und sah den rüden vorwurfsvoll an. "vollidiot.." murmelte sie und drehte sich weg
(nimms nich persöhnlich schaz :D:D)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#63

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 19:37
von Killer
Gamma "the black dead"
| 104 Beiträge

die spur verschwand plötzlich " wo ist die färhte hi?" fargte killer sich udn heulte einmal laut wie er konnte vielleicht hört mich wer oder vielelicht ist er auch da.fargte killer sich udn heulte lauter.




nach oben springen

#64

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 19:41
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

Tyler schaute nur die Fähe grinsend an und wollte gerade etwas antworten als er das Heulen hört. "Killer!" sagte Tyler und drehte sich schnell um um den Heulen entgegen zu rennen. Tyler heulte während des rennens auch einmal for freude. Als er den Rüden sah sprang er ihn an und stieß ihn um. "Hey" sagte Tyler freudig ging von seinem Bruder runter und wedelte mit der Rute.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#65

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 19:45
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

"ach ne.." murmelte stormy und musste grinsen. "also doch kein muffel und angeber" sie schüttelte sich udn wandte sich nun wieder megami zu. "entschudlige.. aber die großen meinen immer vorang zu haben.."


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#66

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:01
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin hob sein kopf wieder und stellte seine rute auf weil er noch ein wolf hörte und als tyler auf diesen zurannte wuste er das der wolf wohl zu ihm gehörte aber trotzalle dem blieb der große weiße erst einmal ernst und hatte seine körperhaltung sehr auf recht umzuzeigen das er der alpha wahr..




nach oben springen

#67

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:01
von Killer
Gamma "the black dead"
| 104 Beiträge
kilelr war irgenwie verwirrt " hi Tyler was machst du hier ?" sagt killer und steht auf udn schaut ihn fröhlich.er ist es wirklcihdahcte kilelr sich und wedelt fröhlich mti den schwnaz umher.



zuletzt bearbeitet 17.04.2009 20:02 | nach oben springen

#68

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:03
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

"ich hab mich einem Rudel angeschlossen... ja das Rudel" sagte er nun etwas leiser und senkte den Kopf zu Boden. "Komm. Ich zeig sie dir" sagte er nun und ging wieder in die Richtung aus der er gekommen war. "und wieso bist du heir?" fragte er.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#69

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:09
von Killer
Gamma "the black dead"
| 104 Beiträge

" rudel?" sagte killer <"ich bin heir zufällig vorbei gekommen udn dann ahbe ich dich gerochen " sgat killer Ein rudel?dachet killer sich.




nach oben springen

#70

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:12
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

"ja...oder hast du die markierung vorhin nicht gerochen?" fragte Tyler. langsam konnten sie auch schon wieder den Weißen Rüden sehen wie er da stand mit erhobener Rute und misstrauischem Blick. "ich hoffe du stellst kein blödsinn an...Unterwerf dich am besten schnell... ich denke danach wirst du tun können was du willst" sagte Tyler leise udn fing nun an zu traben.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#71

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:13
von Killer
Gamma "the black dead"
| 104 Beiträge

"pff " sagte kilelr nru und ging tyler nahc ich bin ganz du tyler dachet killer sich udn sah den weißen rüden .




nach oben springen

#72

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:27
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin sah wie Tyler mit einem anderen Wolf wiederkam. Erneut stellten sich ihre Nackenhaare auf und ein leises Knurren drang nur zur vorwarnung aus ihrer Kehle. Schließlich sollten die Beiden wissen wer das sagen hatte. Ihre Rute war hoch erhoben und ihre Brust stolz geschwellt, doch ihr blick freudnlich und auffordernd.



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#73

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:28
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

"glaub mir... sonst wirst du allein umher ziehen ,üssen" sagte Tyler nun ernst und blieb stehen. "das sit mein ernst!" sagte Tyler nun etwas aggressiver. höre wenigstens einmal auf mich! dachte er sich als er sich dann wieder in bewegung setzte und nun fast genau dort stehen blieb wo er vorhin auch stand.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#74

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:29
von Killer
Gamma "the black dead"
| 104 Beiträge

kilelr stellte sein fell hoch er nahm dne fremden wolf als feind war und wolllte tyler beschützen.grrr angriffstlustdachet kiler sich nur




nach oben springen

#75

RE: Erstes Kapitel - wenn die Nacht ein Licht durchbricht

in Rudel Rpg 17.04.2009 20:32
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

"Killer!" sagte Tyler ernst und kniff seinem Bruder in die Seite. "es sind die Alphas des Rudels" knurrte er nun etwas. ER schaute nun wieder zu Kalassin und ncikte. "das hier ist Killer... Mein Bruder." sagte er nun wieder etwas grinsend.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen