ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#76

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 10.08.2009 22:34
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin hörte der klein fuchsin zu als dann plötzlich sharon kam und ihm insohr zwickte der fuchsin fragte das sie folgem möge und die kleine den auch nach lief wahr er erst mal ver dutzt und lief schnell los sprang vorher natürlich auf er hatte die kleine fuchsin shcnell eingehohlt und ihm laufen nahm er die kleine sanft am nacken hoch und sprach " na bruachts net laufen ich trage dich das stück und

nun hohlen wir sharon mal ein dann fing Lupin an los zurenn mit der kleinen in der schnautze an sharon vorbei richtung rudel platz er wahr sehr vorsichtig mit ihr .. und der kleinen wehte der seichet wind um die ohren.. er hielt sie so das sie auch ja alles sehen konnte beim renn er wuste nur das seine welpen das immer mal gerne mochte so getargen zuwerden beirenn das hatte er früher viel mit seiner tochter gemacht ..

und ihr hatte dies simemr sehr gefallenw eilsie dnna uch mal so spühren konnte wie es ist so schnell voran zukommen und dnen wind zuspühren...., als er mit ihr beim rudel paltz an kamm schaute er alle an und leif direkt zu kalassin und setzte die kleine sanft bei ihr ab und wedelte sachte mit seiner rute... , ihmkam wieder diese gefühle hoch als seine welpen noch so kleinwahren.. das sahr man dem großen rüden auch an wie vorsichtig und sanft er sein konnte und die fuchsin absetzet und dabei auch einmal sanft übern kopf schleckte .. er hoffte das die fuchsin jetzt keine angst gehabt hat als er sie hoch nahm und mit ihr zusammen los gerannt wahr weildies hätte er nicht gewollt.. das sie angst hat..




nach oben springen

#77

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 11.08.2009 18:00
von Cara • Ffk- Fuchsfindelkind | 31 Beiträge

Cara lief so schnell sie konnte, um Sharon einzuholen, als sie plötzlich eine sanfte Schnauze im Nacken spürte, die sie hochnahm. Dann hatte sie keinen Boden mehr unter den Pfoten und glaubte zu fliegen. Lupin war so schnell wie er groß war - für sie unglaublich. Cara genoß diesen wunderbaren Wind um ihre zarte Nase und konnte nur staunen, wie flink alles an ihr vorbeizog. Kaum waren sie losgerannt so waren sie auch schon an einem Platz wo sich noch mehr Wölfe befanden - Lupins Rudel. Er setzte sie vorsichtig vor einer großen
schönen Wölfin ab.

Bis jetzt hatte sie nichts gesagt, aber wo er ihr über den Kopf schleckte schaute sie Lupin trotzig an und sprach zu ihm :" Hey du zerstörst mir meine Frisur!!!" und fügte aber noch schüchtern hinzu :"Danke für den schnellen Ritt! Es war unglaublich so schnell zu rennen." Kaum ausgesprochen schaute sie neugerig und aufmerksam in die Runde, um an der Wölfin vor ihr hängen zu bleiben. Sie hatte keine genaue Antwort aber eine Ahnng wer dies war, so fragte sie interessiert: "Bist du Kalassin? Das denke ich mir doch zumindest, denn du siehst so aus und irgendwie hab ich das so im Gefühl. Oder soll ich dich siezen? Macht man das so bei euch? Ich meine ich bin Cara und du darfst mich ruhig duzen, bin ja noch nicht so alt......." Sie verstummte abrupt als ihr auffiel das wieder ins alte Muster kam und zwar unendlich viel quatschen, dabei wusste sie doch gar nichts über dieses Rudel. So sagte sie nichts mehr, guckte die Wöfin vor ihr an u8nd wartete auf deren Reaktion.

nach oben springen

#78

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 12.08.2009 10:09
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

Sharon hielt mit Lupin Schritt, wen auch einige Meter hitner ihm. Kurz nach den Beiden kam sie danna uch am Rudelplatz an und kam ebenfalss vor Kalassin zum stehen. Sie holte Luft um etwas zu sagen, doch die kecke Füchsin hatte das wohl schon alles erledigt und sie grinste nur noch einmal, ehe sie sich umdrehte und nach Jack ausschau hielt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#79

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 13.08.2009 08:36
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin war erschrocken als die zwei so schnell wiederkamen mit einem "Geschenk". Kalassin senkte den massig neben der kelinen Cara wirkenden Kopf und lächelte über beide leftzen. Sie schnuppertre lange an der jungen Füchsin. "du riechst....nach Wolf." meinte sie danne twas erstaunt, mehr zu sich selber als zu irgendwem. DAnn leif sie einmal um die junge Füchsin herum. Musterte sie von oben bis unten. DA war WOlfsgeruch...und nciht der von Lupin oder Sharon. ER schien...von ihr zu kommen. Als wäre sie schonmal bei Wölfen gewesen. Kalassin reimte sich eins und eins zusammen und fühlte sogleich verbundenheit mit diesem kleinen Frechdachs. Auchs ie war nicht unter ihresgleichen aufgewachsen udn sie wusste das man noch lange Zeit danach roch, oder sogar sein ganzes Leben lang. Kalassin stubste Cara leicht in die Seite und liebkoste das kleine Schnäuzchen. "ja", gabs ie dann endlich zur Antwort. "ich bin Kalassin. Die Gefährtin des großen weißen Flauschkopf dortdrüben." Lächelte sie und wollte Lupin ein wenig necken. Doch lächelte dabei so entschuldigend und leibevolld aws sie hoffte er würde es ihr nicht übel nehmen. DAnn seufzte sie. Am himmel zogen mit einem Mal die Nordlichter auf. Sie spiegelten sich in Kalassins AUgen wieder als sie nun zu Cara meinte: "herzlich wilkommen hier bei usn Cara..:"

Jack war etwas abseit vom Rudel gegangen. Das kontne nciht sein! Er wusste nciht was genau er fühlte. Stolz das seine Mutter so gut aussah nach all den Monaten? Wut das sie ihn all die Monate allein gelassen hatte? Freude auf ihre Gesunde rückkehr? Oder aber Scham das sie so verdammt Freundlich zu jedem war? Sie war verdammt nochmal eine Alpha! Sie musste Respekt einflößen! Er brummte die ganze zeit dann knurrte er wütend. "MAN!" Gut, es war Wut die siegte. SO stand er auf und lief wie ein gefangener WOlf hin und her. HIn und her. Hin und her. Als er spürte das jemand auf ihn zukam...

(sucht euch aus wer es ist )^^



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#80

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 13.08.2009 11:56
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

(badadadammmmm dann komm ich xD)

Sharon blieb ein wenig abseits von jack stehen und seufzte. Sie konnte gutv erstehen was wohl grade in ihm vorging und es tat ihr leid. Sie wartete eine Weile, dann Schritt sie auf Jack zu und hielt ihn vom weiterlaufen ab. "Hey großer.." das stimmte wirklich, er war nichtmehr viel kleienr als sie, da sie ja auch nicht die größte war. "Ich glaube, ich weiß was grade in dir abgeht.. Wenn du magst... lass uns ein Stück laufen, dann können wir reden" sie lächelte und stubste ihn herausfordernd an, ehe sie sich ein paar Schritte richtung Wald von ihm entfernte. "Komm schon.."


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#81

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 13.08.2009 14:18
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

So wie Jack, hatte auch Sodachi sich weiter hin lieber etwas abseits des ganzen. Immer noch war es ihr etwas zu viel. Und auch wunderte sich sie über den komischen kleinen Fuchs. "ob man Füchse fressen kann...?" War dabei denn noch ihr Hauptgedanke. Sodachi hatte ja immer noch nichts gefressen. Doch da bemerkte sie die Fähe die sie vorhin zum Rudel zurück geleitet hatte und wie sie sich Jack näherte. Scheinbar wollte sie das Jack ihr folgte. Wieso eigentlich nicht, besser als hier rum zu liegen. Also würde Sodachi ihnen auch folgen und etwas lauschen.

nach oben springen

#82

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 13.08.2009 15:10
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin stupste die kien freche wuchsin an "nicht da für dann hörte er kala was sagen und guckte sie schief an dann lächelte er aber schaute zu Cara und sagte lauter das kalassin es auch hörte "ich werde der kleinen fuchsin was zufressen jagen und wo ist eiegntlich die freche wölfin sie müste ja eigentlich auch noch nichts gefressen haben .. " er schaute um sich und heulte ein mal laut nach Sodachi °wo bist du... wolltest du auch nicht noch was fressen° heulte er nach ihr

und verstummte dann und sprach zu kala " Wenn die kleine wölfin her kommt sag ihr die solle warten wenn sie hunger haben sollte ... ich werde ein hasen jagen gehen... " Dann streckte der große weiße sich und rannte auch schon los ... weiter in denn wald rein nach kurzer zeit hatte er auch schon eien witterung und breschte einen hasen hinter .. diesen hätzte er erste ein mal .. ne zeit lang vorishc her ... und dann packte er diesen und schüttelte ihn wilf hin und her und bis feste zu biss diese tot wahr dann lief er ruhig mit diese richtung rudel platz...




nach oben springen

#83

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 13.08.2009 17:03
von Cara • Ffk- Fuchsfindelkind | 31 Beiträge

Cara saß immer noch ruhig da, als die große Wöflin sie umkreiste. Es kam erst Leben in sie, als Kalassin ihr die Schnauze ableckte. Das gab ihr ein Gefühl von Heimat, Vertrautheit, denn genau dies hatte ihre Mutter auch immer getan. Aber die Traurigkeit war schnell wieder verflogen, denn sie war neugierig auf de anderen Mitglieder des Rudels. So stand sie auf und schaute sich um. Wo war Sharon? Außerdem hatte sie eben noch eine kleine weiße Wölfin gesehen und diese hatte sie sehr interessiert. Sie hatte Cara so neugierig angeschaut und ausgesehen als ob sie etwas ausgeheckt. Doch als Cara nu hinschaute war sie weg. Wieso verschwanden sie alle so plötzlich?
In dem Moment als Kalassin sagte, dass sie herzlich willkommen sei, hatte sie ein wohliges Gefühl gehabt.
Sie war an einem Ort an dem Vertrautheit und Friede herrschte, dass spürte sie. Sie sah sich die Rudelmitglieder an und schaute dnn wieder zu Kalassin und fragte: "Wie lange seid ihr schon hier? Und wieviele seid ihr genau? Woher kennt ihr euch seid ihr schon immer ein Rudel?" Sie hatte viele Fragen, aber eine lag ihr besonders auf der Seele "Habt ihr in letzter Zeit vielleicht ein anderes Rudel getroffen?" sie stellte diese Frage mit belegtem Ton und wiedermal hoffte sie eine positive Antwort zu bekommen, denn obwohl dieses Rudel sehr nett schien und sie Lupin und Sharon schon ins Herz geschlossen hatte fehlte ihr ihre Mutter.

nach oben springen

#84

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 13.08.2009 17:06
von Aiden • Neuwolf | 39 Beiträge

Vorsichtig neigte der Mischling den Kopf und musterte das wasser samt Spiegelbild. Zwei unterschiedliche Augen starrten ihn an, ausdruckslos und zugleich beängstigend. Mit einem Murren schloß er die Augen und wandte das gesicht leicht ab. Doch der Durst quälte ihn.. Ohne die Augen zu öffnen senkte er den Kopf ins Nass, ohne Blick orientierungslos versingt er samt nase darin und schreckt zurück. Sowas dummes..., schalt er sich und startet einen neuen Versuch. So weit war er nun gekommen und schaffte es nicht sich selbst ins Angesicht zu blicken.
Als er fertig getrunken hatte schnaufte er sein Spiegelbild verächtlich an und trat mit einer der vorderen pfoten hinein. Es schwabbelte und verrann. Noch bevor es sich neu formierte drehte sich der Rüde um und ging über das flache gewässer, weniger als einen schritt vom land entlang. Er wusste noch nichteinmal wo er war. Es war aber schön.. Und es schien ruhig zu sein. Die Lebewesen um ihn zeugten von regem treiben, also war der Ort nicht tot. Ob es das revier eines Rudels war war ihm auch unklar. Schon so oft ist er durch fremdes Revier gerannt, versteckte sich und floh und hatte nie die Nase genutzt um solche gebiete zu meiden. Er war schon zu lange auf der Flucht um darauf rücksicht zu nehmen wo er wilderte. Er kannte ja noch nichteinmal die Gesetze, auch wenn seine Mutter es versucht hätte. Die Zeit war zu knapp bemessen.
nach einer Weile folgt er einem hang hinauf, weg vom See zu welchem ihn der Fluss geführt hatte.

nach oben springen

#85

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 14.08.2009 13:01
von Altaïr • Fell kneul | 70 Beiträge

Altair hatte sich wieder um die Pfoten seiner Mutter gelegt gehabt und schaute in der Gegend rum. Dann als die anderen mit einem fuchswelpe wiederkamen schaute er hoch zu seiner Mutter und fragte. "Bekommen wir das jetzt zu essen? da ist doch nichts dran das reicht doch nie im leben für das gesamte rudel." Dann schaute er weiter zu dem Fuchs und leckte sich über die Schnauze er hatte zwar hunger aber an diesem Fuchs war wirklioch nicht viel dran und da die Welpen ja nicht so einen hohen rang hatten würden sie wenn bestimmt nichts davon abbekommen. Naja mit aussnahme vielleicht von Jack und Leyla da sie ja die beiden Alpha Welpen waren. Doch dann traute Altair seinen Ohren nicht er hatte immer gehört das Wölfe und Füchse sich eigentlich nicht ausstehen können und dan nehmen sie ein Fuchswelpe in ein Rudel auf. Das verstand er überhaupt nicht und schaute deswegen wieder fragend zu seiner Mutter.

nach oben springen

#86

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 14.08.2009 15:25
von Jumanji
Delta "Sweet Poison"
| 139 Beiträge

"altair der fuchs wird nicht gefressen er hat genauso ein recht am leben zu bleiben wie du" sagte Jumanji nahm Ezio am nackenfell undsetzte ihn neben seinem bruder ab und leif zu dem fuchs " na mein kelines wie heißt du ?" fragte Jumanji das Fuchswelpe und leckte es behutsam ab. Ezio leif seiner mutter nach und stellte sich neben ihrer Vorderpfote hin


----------------------------------------------------------------------------
hach ich liebe den film ^^

nach oben springen

#87

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 14.08.2009 16:25
von Altaïr • Fell kneul | 70 Beiträge

Altair wollte dieses Fuchswelpen allerdings nicht begrüßen und rannte stattdessen in den Wald hinein. Er lief sehr lange. Er wusste nicht wohin er lief doch. Er lief an Gewässer und Felsen vorbei immer weiter. Er rannte zwei Hasen über den Haufen und dann noch ein Stinktier. Dann kam er plötzlich an die Stelle an die er sich gerne zurückzog die nur er kannte. Er ging hin und rollte sich dort zu einem Häufchen zusammen. Er musste nachdenken und erstmal allein sein.

nach oben springen

#88

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 14.08.2009 23:11
von Cara • Ffk- Fuchsfindelkind | 31 Beiträge

Noch bevor Kalassin Cara auch nur eine Frage beantwortet hatte, kam schon eine Wölfin auf sie zu. Gemäß der Frage sagte Cara: " Ich heiße Cara und ihr?". Dabei schaute sie von der Wölfin zu dem Welpen der an ihrer Vorderpfote stand. Sie ließ es sich gefallen von der für sie noch fremden Wölfin abgeleckt zu werden und beobachtete währenddessen den Welpen scharf. Er schien zutraulicher als der andere. Cara kannte noch keine Namen und auch nicht den Grund, warum der andere Welpe fortgelaufen war. So beobachtete sie die beiden Dagebliebenen und wartete auf Antwort, während sie leise wohlig klingende Geräusche von sich gab, da das Ablecken
eine, lang nicht mehr gehabte, Verwöhnung für sie war.

nach oben springen

#89

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 15.08.2009 10:02
von Jumanji
Delta "Sweet Poison"
| 139 Beiträge

"mein name ist Jumanji und das ist einer meiner söhne Ezio" sagte Jumanji und leckte Cara weiter behutsam ab "der andere heißt Altair. wo sind den deine eltern deine familie ?" sagte Jumanji und blickte Cara an und leckte sie weiter ab. Ezio blickte Cara an als hätte er noch nie einen Fuchswelpen gesehen


----------------------------------------------------------------------------
hach ich liebe den film ^^

nach oben springen

#90

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 15.08.2009 11:51
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin kam mit dem hasen in der shcnautze angelaufen auf denn rudel platz .. und lief auf die fuchsin zu .. legte denn ahsen vor der kleinen ab .. und sagte dann " hier hast du was zufressen .. must erst mal wieder zukräften kommen denke ich.. " dann schaute er sich um und guckte ob er die kleine weiße wölfin entdecken konnte... "dann viel sein blick wieder auf die fuchsin er wollte schauen ob sie es nun fressen würde dann schaute er zu jumanji und dem kleinen Altäïr und stupste ihn an " na kleiner wie gehts dir so ^^ " sagte er zu dem klein welpen der von dem stupser umgekippt ist ,da drauf schmunzelte der große weiße einwenig .. und schaute zuwas er wohl nun macht und was die fuchsin nun macht ob sie es frass doer nicht..




nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen