ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#61

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 06.08.2009 16:02
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin sah die Zurückhaltung des jungen Rüden udn grinste freundlcih. "aber natürlich. Komm einfach mit in die Fröhliche Runde. WIr beißen auch nicht." Fügte sie micht schelmischen lachen hinzu. "Ich bin gespannt auf deine GEschichte." dann wandte sie den Blick gen himmel. "und blad werden die NOrdlichter den himmel erhellen...die besten voraussetzungen:" Dann blieb ihr Blick an Tyler hängen. "für jedermanns geschichte.." fügte sie hinzu und ihr gesicht war dabei ernst aber nciht abwertend.

Jack hob eine Augenbraue bei der Frage. "na was wohl..Kämpfen, stark werden, Abenteuer..:" Ein zittern lief durch seinen Körper bei Sodachis berührung.. "ich bin Jack. Gehöre zu deisem Rudel und-" er sprach nciht weiter. Er ahtte schon wieder vergessen was er eigentlich sagen wollte. Zudem war da wieder dieses Gefühl...dieses GEfühl anch...nichts....Er schüttelte sich kurz um wieder klar zu werden. Normalerweise lief er beis owas sofoert los um mit sharon an dem Baumstamm zu sitzen..doch sharon war hier..und....und Sodachi...."warum bist du nciht bei den adneren bei der Höhle? dort ist es Bequem....und wier es schient amchenw ir seit langem mal wieder eine geschichtenstudne..."



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#62

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 06.08.2009 16:32
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

Wie es schien hatte Sodachi nicht ganz die Wirkung erzielt die sie sich erhofft hatte. Aber immerhin schein sie Jack, wie er sich vorgestellt hatte, etwas aus dem Konzept zu bringen, was Sodachi schon etwas erheiterte.
Das Sodachi sich nicht wirklich traute zu den anderen hin zu gehen weil ihr da einfach zu viele waren würde sie so natürlich nicht sagen. "Ich..." fing sie an und wusste erst garnicht was sie sagen sollte. "Wer sagt denn das ich zu dem Rudel gehöre?" meinte sie dann. Sich selbst sah Sodachi ja auch eigentlich noch garnicht als zugehörige an. "Und Geschichten sind doch nur was für kleinen Welpen."

Sodachi war ja wohl nicht wirklich eine Kämpferin, sie hatte ja auch nie Geschwister gehabt mit denen sie sich hätte raufen können. "Was denn für Abenteuer?" fragte sie stattdessen. Was Kraft angeht hatte Sodachi wohl nicht viele Chancen wenn sie sich mit Jack anlegen würde. Naja... vielleicht... im richtigen Moment. Erstmal ging sie weiter um Jack rum und berührte ihn sanft mit ihrer Rute.

nach oben springen

#63

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 06.08.2009 16:35
von Altaïr • Fell kneul | 70 Beiträge

Altair wurden es so langsam zu viele neue und er kroch zurück zu Jumanji und vergrub sch an ihrem Brustkorb und kuschelte sich dort ins Fell. Mit seinen Augen schaute er nach obe zu seiner Mutter und leckte ihr über die Lefzen sie würde ihn schon beschützen falls gefahr bestand.

nach oben springen

#64

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 06.08.2009 16:45
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

"hmmm." brummelte Jack mit schiefgelegten ohren und nachdenklicher Miene. "Nun..wenn du nicht zum Rudel gehörst...müsste ichd ich melden..aber..." er sah dei Fähe nochmal an. "du gefällst mir." sagte er frei vond er Leber weg. "und ich rbauche eh noch ne Gefährtin für später." für ihn war es einfach ebschlossene Sache. Punk. aus ende. "Und was die Abenteuer angeht...nun..nciht weit von hier hat eine Wildsau Frischlinge...Hach es macht nen heidenspaß sie zu reizen udn von ihr gejagd zu werden. Kann aber auch mal kanpp werden...und...nun...das ist eh nix für Fähen." meinte er dann. Er kannte bis jetzt nur Kalua Riven udn seine Schwester. Kalua konnte man öfter mal für solche späße begeistern...doch Riven udn Layla...tja..nix...Riven folgte ihrer schwester jedoch üerball hin...was dem ganzen zugute kam.



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#65

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 06.08.2009 19:30
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

Sodachi wich ein stück von Jack und sah ihn leicht erschrocken an. Wie kam er denn nun plötzlich auf sowas? Gefährtin? Er hatte ihr kleines Spielchen doch nicht etwa falsch gedeutet. "Ich? deine Gefährtin? Wie kommst du denn da drauf?" Fragte sie Jack und wusste eigentlich garnicht was sie jetzt machen sollte. Irgendwie hatte er das auch noch so beiläufig gesagt. Auf das mit dem Abenteuer ging sie jetzt auch erstmal garnicht ein. Starr stand sie neben ihm und schaute ihn auf eine Antwort wartend an.

nach oben springen

#66

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 06.08.2009 20:59
von Tasida
Gamma
| 96 Beiträge

"hey mein großer kleiner... möchtest du nicht auch zu der geschichtsstunde gehen?" fragte tasida ihren kleinen halbstarken.
"ja warum eigentlich nicht, wenn sie spannend is dann wird es schon lustig werden...!" antwortete er.
"dann geh rüber zu den anderen jungwölfen und welpen und ich setz mich etwas abseits...!" darauf ging er zu den anderen und war ganz gespannt auf die geschichte. tasida setzte sich und kratzte sich kurz im nacken und sah ihrem jungen hinterher.....



nach oben springen

#67

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 07.08.2009 10:06
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

Sharon hatte sich schon eine ganze Weile nicht zu Wort gemeldet, sie wusste einfach nicht, was sie hätte sagen können. Schließlich aber sah sie sich um. "Kalassin.. ich gehe mal und suche Jack, ich wette er freut sich riesig dich zu sehen" sie lächelte, dann drehte sie sich um und lief ind en Wald, um eine Spur von Jack zu finden. Nach einigen Minuten Marsch blieb sie dann wieder stehen und hob die Nase in den Wind. Er war hier ganz in der Nähe, (er ist doch hinter der höhle, oder?! xD) dabei war sie nur in einem Bogen auf die Andere seite der Höhle gelaufen. "Jack?" fragte sie in die Stille hinein, doch als sie keine Antwort bekam, suchte sie mit gesenkter Nase ein wenig umher. Schließlich fand sie eine weitere Fährte und sie hob den Kopf. "Eine jnge Fähe...?" fragte sie sich selbst verwirrt, dann setzte sie über einen Busch hinweg und stand tatsächlich vor Jack und einer ihr unbekannten Fähe. "Hey Jack.. hey.. ähm. wie auch immer. Jack, komm schnell zum Rudelplatz, du verpasst was. Nimm deine Freundin ruhig mit, ich denke, Kalassin hat nichts dagegen. Aber wie heißt du?" die frage richtete sie an die weße Fähe neben Jack, doch drehte sie sich auch langsam wieder um, um zum Rudelplatz zurück zu kehren.
Sie freute sich für den Rüden, er war etwas besonderes für sie geworden und sie war froh, das er nun seine Mutter wieder hatte. Doch hoffte sie auch, das er dennoch ab und an mit ihr zu diesem Baumstamm gehen würde.. der nach diesen 3 Monaten noch immer nicht weniger merkwürdig war. Nachdenklich seufzte sie, die Ohren aber nach hinten konzentriert, schließlihch wartete sie noch auf eine Antwort.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#68

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 07.08.2009 15:09
von Cara • Ffk- Fuchsfindelkind | 31 Beiträge

Cara schreckte hoch als ihr Magen sich zusammenzog. Wie lang hatte sie schon nichts mehr gefressen? Sie wusste es nicht, denn sie war tagelang umhergeirrt und hatte sich mit Kleinigkeiten durchgebracht. Sich nur ein kleines bisschen ausruhen wollend, war sie dann aber eingeschlafen und das wieder mal allein. Cara hasste es allein zu sein und war auf der Suche nach dem Rudel wo sie gelebt hatte, nachdem sie es durch eine Erkundungstour aus den Augen verloren hatte. So folgte sie, trotz schmerzender Pfoten und leerem Magen, dem schwachen, aber vorhandenen Duft, anderer Wölfe, voller Hoffnung jemanden zu finden der ihr helfen würde.

nach oben springen

#69

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 07.08.2009 20:24
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Jack hatte gerade zu einer Antwort anlegen wollen als Sharon über den Busch sprang. Er sah mit großen augen auf und grinste dann frech beim erkennen der guten Freundin. Doch dann blieb sien herz einen Augenblick stehen. "k-kala----Kalassin ist da?" Fragte er mit schnappatmung. Das konnte doch kaum sein...oder? War sie endlciih nach so langer Zeit zurückgekehrt....Er sah zu Sodachi. "Komm mit, die beißen nciht..und da ist ne Höhle wo du dich ausruhen kannst." ihm war nciht entgangen das die Fähe müde war. wer wusste schon wie lange sie gewandert war.

Kalassin lächelte noch immr zu Jason hinab als ihr auffiel das ein schwacher geruch in ihre Nase geweht wurde als würde er ihr nur mit freuden davon erzählen wer kurz darauf mit sharon um die Höhle kam. Da stand er. Er war so groß geworden..fast schon ein richtiger kleiner großer Rüde...Sie war kurzzeitig starr. und auch Jack war es. Er war stehen geblieben. Sie konnte den Stolz in seinen AUgen sehen. zweifelsohne von seinem Großvater geerbt...Sie zwang sich zu einem Lächeln und langsam kam er näher. Er war anders als Layla die sich auf sie gestürzt hatte. Bedacht mit durchdroingendem blick wie es ihr vater so gut gekonnt hatte. so blieb er auch einfach vor ihr stehen und nickte ihr zu. "mutter." Ein stich saß in ihrem herzen...hatte er sie soweit aus dem seinen ausgeschlossen? "jack..." erwiederte sie nun. Genug der worte...Jack setzte sich neben sie. an seinen Platz...den er drei monate missen musste. Dann spürte Kalassin die ankunft von etwas...oder jemandem. es war kein Wolf...doch....sie stockte. "ein fuchs?" fragte sie sich. Sie hatte gar nciht bemerkt das sie laut sprach. Paco hatte sich ebenfalls neben sie gesetzt. soe lächjelte dem jungen rüden zu sah dann jedoch auf. "Sharon?" sagte sie und hoffte sie würde verstehen. Das fuchsjunge ließ ihr keine ruhe.



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#70

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 08.08.2009 02:18
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

Freundin? Die Fremde sollte jetzt mal nicht falsches denken... oder... vielleicht doch. Wieso nicht, das könnte ja sicher noch lustig werden. "Ich bin Sodachi und wie heist du?" Antwortete Sie ihr als erstes auf ihre Frage. "Kalassin, war das nicht die eine Fähe die ich getroffen hatte?" Dachte sie sich, doch die Erinnerung fiel recht schwer, da ja in letzter zeit nun so viel passierte. So viele neue Wölfe.
"Ich hab sicher keine Angst." meinte Sodachi zu Jack. Auch wenn das nun nicht ganz der Wahrheit entsprach. Aber müde war sie tatsächlich und konnte es anhand ihres äußeren wohl auch nicht verbergen. Aber all das neue hielt sie doch recht wach und schlafen wollte Sodachi jetzt ganz sicher noch nicht. Stattdessen hatte sie eine Idee für nen kleinen Spaß. So sagte Sodachi zu der fremden "Überhaupt, Findest du es denn nicht etwas unhöflich mich und meinen Gefährten zu stören während wir... etwas... allein sein wollen." Sodachi lies es absichtlich so aussehen als wenn sie wer weis was hätten `treiben` wollen. Dabei drehte Sodachi auch noch ihren Kopf zu Jack und zwinkerte ihm zu das er bei ihrem kleinen Spaß mit machen möge, möglichst so das die Fähe nichts davon mit bekam.

(hab bisl was getrunken... aber denke hb doch was anständiges hin bekommen XD hab auch nur eine stunde dafür gebraucht^^)

zuletzt bearbeitet 08.08.2009 14:06 | nach oben springen

#71

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 08.08.2009 17:21
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin sahr wie Sodachi sich lieber zurück zog er sagte nichts weiter und wahr dne ja bei kala .. er hatte sich an sie egschmiegt und denn treiben zugehört als den tyler mit einem anderen wolf kam schaute er zu diesem sagte aber noch nichts .. dann als sein sohn mit Sodachi wieder kam lächelte er und schaute auf merksam wie er auf seine mutter reagierte .. er wahr etwas ver wudnert aber nahm es so hin .. dann sprach er " Ah da ist ja die kleine wölfin wieder wie ich sehe habt ihr euch beide schon kenngelernt " sagte er freudig dann als er merkte das kala irgend was meinte und was von fuchs sagte und dann sharon sagte und diese an schaute merkte er auch ne ,witterung und zuckte mit sein ohren.. dann richtete der Große weiße Rüde sich auf ,

streckte sich und schaute alle an er sahr nun wieder großer und kräftiger aus einer scheinugs bild gliech wieder das eines alphas und nicht wie er vor kurzem noch aus sahr.. dann lief er los an allen vor bei schaute zur zu Tyler und dem neuen und sagte " Sei willkommen ich werde gleich zurück sein dann bin ich gern für euch da.. ,aber geht ruhig zudenn anderen Tyler , der neue kann dich ruhig begleiten .. es wir dir keiner was tuhen "sagte er denn noch zu jason ... und lief weiter,
er witterte auch die kleine Fuchsin.. und lief weiter dann sahr er auch dieses winzig kleines etwas und leif direkt daruf zu und blieb vor derfcuhsins tehen und sprach mit ruhiger stimme "was machst du kleines den hier ganz aleine hmm? scheinst ja nicht viel gefressen zuhaben.. * er ging mit seinem kopf runter und schnuperte an ihr,
für sie muste er nen riese sein , er warte ab wie sie reagieren würde. Er hatte einfach einschwäche wür welpen und daher versuchte er auch was das anging bei welpen sehr ruhig zusein.. er hatte ja vorgewisser zeit die hündin gefunden und seid dem sich sehr um sie gekümmert egnau so wie er sich um seine eigenen welpen gekümmert hatte .. er beschäftigtes sich viel mit allen welpen ausem rudel .. so groß und kräftig er ist, mit welpen wahr er immer sehr lieb und vorsichtig sie wahren ihm alle sehr wichtig und würde auch alles tuhen das keinen der welpen was pasiert..




nach oben springen

#72

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 08.08.2009 23:35
von Cara • Ffk- Fuchsfindelkind | 31 Beiträge

Cara war hungrig und erschöpft, dennoch lief sie langsam weiter, denn die Witterung anderer Wölfe wurde immer stärker. Dann erschien er vor ihr, kam direkt auf sie zu. Ein Wolf, sie hatte sich also nicht getäuscht in ihrer Nase. Zuerst war es nur pure Freude jemanden gefunden zu haben, aber als er dann direkt vor ihr stand, bekam sie es leicht mit der Angst zu tun. Er war groß, sehr groß für sie kleines Fuchskind und auch hatte sie von ihrer Mutter gelernt, das nicht alle Wölfe so nett zu Füchsen waren wie ihr altes Rudel. Deshalb reagierte sie erst scheu und zuckte zurück als er sie ansprach. Dennoch kam Cara nicht drumherum ihn ehrfüchtig und vor allem staunend anzusehen, denn er war wunderschön und so weiß. Auch seine ruhige Stimme, mit der er sie fragte was sie denn hier so alleine machen würde, war beruhigend und so konnte sie sich zu einer Antwort durchringen. " Ich bin Cara und auf der Suche nach meinem Rudel.", stammelte sie und fügte hastig hinzu: "Das sind auch alles Wölfe, aber ich habe sie verloren als ich einem Schmetterling hinterher jagte. Es war doch nur zum Spaß weil keiner Zeit für mich hatte und ich so allein war. Und dann war ich plötzlich ganz allein und es wurde dunkel und ich sah niemanden von meinem Rudel mehr. Also bin ich gelaufen um sie zu suchen aber fand sie nicht und ....". Sie wusste nicht wieso sie ihm das alles erzählte, aber er wirkte so freundlich und ruhig auf sie und irgendwie hatte Cara das Gefühl es ihm erzählen zu müssen. "Naja dann hab ich andere Wölfe gewittert und lief in ihre Richtung, weil ich hoffte sie würden mir helfen und ich bekäme vielleicht etwas zu fressen." Damit endete ihre Gesprächigkeit und sie wich leicht zurück. Eigentlich war sie ein fröhliches und vor allem freches Fuchskind, aber bei diesem großen Fremden beschlich sie dann doch die Vorsicht. So saß sie vor ihm und wartete auf eine, wie sie inständig hoffte, positive Reaktion.

nach oben springen

#73

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 09.08.2009 02:17
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin hörte auf merksam zu was die fuchsin ihmer zählte und be merkte das sie ihm viel erzählte .. und verstand nun auch wieso sie so schwach wahr was er der kleinen an sah.. er ging nun ganz runter so das er aufen boden lag um nicht mehr so groß zuwirken er legte sich daher ganz flach aufen boden .. und find dann erst anzusprechen
" verstehe dich und brauchst keine angst haben.. wenn du magst bring ich dich zudenn anderen .. und nein ich tuhe dir nichts.. und was zufressen brauchst du.. nicht das du mir hier noch verhungerst und du hast einschönen namen Cara .. mein name ist Lupin .. und ich bin der Alpha dieses rudels was du gewittert hast.. " sagte er ganz sanft zu ihr und hoffte da durch das er sich kleiner machte .. das sie nicht mehr so viel angst haben würde vor ihm..
er wollte nun erst ein mal abwarten wie die kleine nunregaieren würde.. dann er würde er wenn sie einvertanden ist sie zum rudel platz bringen.. und ihr was zufressen geben..




nach oben springen

#74

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 10.08.2009 19:16
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

Sharon sah zu kalassin udn lächelte, dann erhobs ie sich und folgte dem leichten Geruch der zweifelsohne zu einem jungen Fuch gehörte. Sie trabte gemächlich aus der Höhle und durch den Wald, als sie aus der Ferne ein großen bekannten weißen Rüden sah. "Lupin.." sagte sie, als sie bei ihm und derjungen Füchsin ankam. "Kalassins chickt mich.. sie hat die Füchsin wohl auch bemerkt, ja, ich soltle mal nachsehen, scheint ja alels oaky zu sein" sie grinste, dann fgte sie hinzu, diesmal aber an die Füchsin gewandt. "Hey, ich bin Sharon, und ohne mich jetzt über den Alpha stellen zu wollen.. komm einfach mit" sie grinste frech und zwickte Lupin kurz spielerisch ins Ohr, dann lief sie zurück zur Hölle, gespannt darauf ob die Füchsin ihr folgen würde, und ob Lupin mit dieser etwas dreißten reaktion ihrerseits einverstanden war.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#75

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 10.08.2009 20:54
von Cara • Ffk- Fuchsfindelkind | 31 Beiträge

Cara war verwirrt, ein großer weißer Alpha der auch noch nett war und sich vor ihr hinlegte!! Damit hatte sie nicht gerechnet, denn bis jetzt hatte sie nur Alpha kennengelernt die ihre Autorität zeigten und das deutlich. Doch Lupin schien anders zu sein. Dadurch, dass er vor ihr auf dem Boden lag, kam er ihr nicht mehr so groß und erschreckend vor, sondern freundlich und irgendwie väterlich.... Sie mochte den Alpha und begann langsam etwas von ihrer neugierigen, frechen Art zurück zu gewinnen. Sie lächelte ihr strahlendstes Lächeln und fing an zu sagen " Na aber sicher, dass wäre.... " doch weiter kam sie nicht. Sie brach aprut ab als ein anderer Wolf ihre Aufmerksamkeit erregte. Kaum hatte Cara die Wölfin gesehen stand sie auch schon von ihr und stellte sich als Sharon vor. Sie war genauso aufgeschlossen und hatte etwas freches. Sie zwickte den Alpha in die Ohren, so etwas hatte Cara noch nicht gesehen. In ihrem alten Rudel hätte sich das niemand getraut. Kaum hatte sie Lupin in die Ohren gezwickt und ihr gesagt sie solle doch einfach mitkommen, lief sie auch schon los. Cara war unschlüßig doch ihre Neugier siegt und schlielich auch der Hunger. Also trottete sie so schnell es mit ihren kurzen Beinen ging hinterher. Cara drehte sie sich noch einmal zu Lupin und fragte:" Sie erwähnte eine Kalassin, der Name gefällt mir. Wer ist sie?", war dann aber ohne Antwort abzuwarten schon weitergelaufen. Er war groß und würde sie ohne Probleme einholen können.

nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen