ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#46

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 03.08.2009 20:25
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

So plötzlich Sodachi auf all die Wölfe getroffen war, so schnell waren alle auf einmal auch schon wieder weg. Erst blieb Sodachi da und schaute sich noch etwas um. So viel neues auf einem schlag und jetzt war es wieder wie zuvor. Aber sie störte es nicht, irgendwas würde schon passieren. Da hörte sie ein Heulen, die Bedeutung kante sie nicht, das hatte ihr nie jemand beigebracht. Grade wollte Sodachi sich wieder in Bewegung setzen, da kam ihr Lupin wieder entgegen. Doch er sah anders aus, wie er auch selber sagte. Er schien nun sauber zu sein. "Klein? ich bin nicht klein!" entgegnete sie ihm sofort. Als er dann auch noch fragte ob er Sodachi tragen dürfte gab es darauf nur eine Antwort. "Tragen? Ich bin schon Erwachsen, ich kann auch selber laufen." Meinte sie leicht gekränkt und drehte sich weg. Was erlaubte er sich... Aber sie würde ihm wohl dennoch folgen, allein war es immer noch langweiliger als bei anderen Wölfen. Immerhin war sie ja auch noch nie in einem Rudel, das könnte sicher interessant werden. Vielleicht wäre sie auf eigenen Läufen nicht so schnell wie Lupin, aber da sie seit Geburt an eine Wanderin war würde sie sicher nicht die langsamste ihres alters sein.

nach oben springen

#47

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 03.08.2009 20:44
von Tasida
Gamma
| 96 Beiträge

tasida und paco hatten einen langen spaziergang im wald inter sich gebracht. sie redeten viel, denn nun ist er ja auch nicht mehr der kleine, der er vor 3monaten noch war. er hatte schon eine beachtliche größe angenommen für einen jungwolf. sie näherten sich wieder dem rudelplatz. "es wird zeit, dass wenn die nächte große jagt ansteht, dass du dann mit gehst. du musst sowas auch lernen lupin und die anderen werden dir bestimmt viel zeigen...!" sagte sie zu paco. "ja ich werde beim nächsten mal mit gehen, denn ich will dem rudel meinen dienst erweisen, bin ja jetzt kein kleiner welpe mehr!" sagte er...
tasida und paco gingen auf die alphahöhle zu. " werde mal zu kalassin gehen." sagte tasida zu paco. "okay mach das, ich bleib hier!" sagte er und legte sich vor die höhle.
tasida ging auf kalassin zu "na kala, alles okay? was haben die da eigentlich genau mit dir gemacht?" fragte sie die alphafähe ........



nach oben springen

#48

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 03.08.2009 22:19
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin merkte das ihr es nicht geviel was er gesagt hatte " Nein du bist nicht klein .. und ja du bist erwachsen aber nun kommbitte mit mir mit .. er stupste die junge wölfin an und lief dann los schaute ob sie hinter her kamm.. er lief aber so das sie neben ihn her leif.. so lief er jetzt mit der jungen wölfin zum rudel platz.. er hatte aber bemerkt das sie vomverhalten noch nicht viel kannte.. oder wuste mit umzugehen..




nach oben springen

#49

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 03.08.2009 22:29
von Kalua
Welpe "Petualang"
| 83 Beiträge

Kalua spitzte die Ohren, als sie das Heulen hörte, dann lief sie zum Rudelplatz und setzte sich, gemeinsam mit ihrer Schwester, neben Layla.Die Schwestern wedelten noch immer vor Freude, dass Kalassin zurück war, und blickten die Alphafähe aufmerksam an. Eine Geschichtenstunde... Ich wünschte, ich und Riven könnten auch eine Geschichte erzählen... Aber dafür waren wir zu kurz in unserem Rudel...

nach oben springen

#50

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 03.08.2009 22:31
von Altaïr • Fell kneul | 70 Beiträge

Altair mochte es wenn sich seine Mutter so um ihn kümmerte und leckte ihr dankend über die Lefzen. dann sah er zu der Fähe die er und Ezio vorhin angeknurrt hatten und er wollte es wieder gut machen. So stand er auf und trabte mit gesenktem Blick und eingezogenem Schwanz zu ihr und legte sich vor ihr auf den Rücken. Er hoffte sie wusste was diese Geste für ihn Überwindung kostete.

nach oben springen

#51

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 03.08.2009 23:26
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

Was Lupin sagte klang nun auch nicht wirklich glaubwürdig. Als er Sodachi anstupste und los lief, blieb sie erst etwas stehen, lief ihm dann aber hinter her. Bald hatte sie ihn auch eingeholt und lief erst etwas neben ihm, dann immer etwas schnelle und wieder langsamer so das sie um ihn rum lief. Beim Rudelplatz angekommen waren noch mehr wölfe, für Sodachi schon etwas zu viele...
Unbemerkt versuchte sich Sodachi deshalb etwas zurück zu ziehen und von weitem zu beobachten.

nach oben springen

#52

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 03.08.2009 23:32
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin wahr nun mit der jungen welpin beim rudel platz angekommen er stralte nun wieder dieeses aus was er damals hatte ..s ein fellgänzede wieder in dem schönen weiß und er hatte auch wieder diese haltung die sich für nen alpha rüden gehörte er schaute das die junge wölfin mit kamm *nun komm mit wir machen das was schonoft nicht mehr so wahr die geschichten erzählen.. glaub mir das gefällt dir.. " so stupste er sie an das sie auch zu dnen anderen laufen würde ... "und wenn du magst kannst dich mit zu mir und denn anderen welpen legen.. "sagte er zu der klein weißen wölfin und ging dann zus einer Gefährtin und leckte ihr über die schnautze und schmigete sich leicht ansie er legte sich neben ihr .. und schaute ob sein sohn auch sie zuihnen legen würde.. und ob Sodachi sich auch bei ihm und kalassin und layla hinlegen würde..




nach oben springen

#53

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 04.08.2009 03:33
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

Geschichten erzählen war nun wirklich nicht Sodachis Lieblingsbeschäftigung. Eigentlich hatten ihre Eltern ihr nie welche erzählt und so war sie auch eher der Meinung dass, das eher was für Welpen sei. Sie war ja immerhin schon erwachsen, meinte sie. Doch auch wenn sie gern mitgegangen wäre, da wahren ihr etwas zu viele Wölfe. Sie war das allein sein gewohnt, mit ihren Eltern. Noch nie hatte sie wirklich ein Rudel gesehen oder überhaupt so viele Wölfe auf einem Haufen. Eher dachte sie daran wieder zu verschwinden und allein ihren weg in irgend eine Richtung fort zu setzen. Aber erstmal legte Sodachi sich etwas weiter abseits der anderen hin, hinter einem Gebüsch das keiner Sei sehen konte. Von da hörte sie einfach erstmal dem Treiben zu. Mit ihren großen Ohren die wohl etwas über dem Durchschnitt lagen, konnte sie das auch besser als ihr selber bewusst war.

nach oben springen

#54

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 04.08.2009 18:30
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

(kurz vor dem eintreffen der adneren)
kalassinw ar überrascht als sie von einem weißen schatten umgeflauscht wurde. Sie lachte laut auf als sie Sharon dahinter erkannte und erwiederte die Geste. "Mein Gott Shraon...wie lang ist es her?! Hab cih dich vermisst!" sie lehnte ihren KOpf gegen den der weißen udn sah sie mit gütigem Blick an. "DU musst mir unbedingt alles erzählen was geschehen ist in all der zeit...ich fühle mcih einw enig überfordert!" Lachte Kalassin nun laut. SIe leckte kurz ihrer tochter über den fang udn stubste sie dankbar an als nun alle zum RUdelplatz kamen. Mayra die wolfshünin in deren Blick kalassin abneigung erkennen konnte. Jumanji mit irhen Jungen Tasida udn Paco..PACO mein gott war er groß geworden! Kalua und Riven. Und dann auch Lupin. Die kline weiße fähe fehlte aber kalassin evrmutete ihre Nähe... mit starrem gesicht sah sie in die runde, bedachte jeden mit einem blick. Tyler fehlte...Sie würde sich später auf die suche nch dem rüden machen. DAnn wurde ihr gesicht weich.
"nun..es ist schön euch so zahlreich hier versammelt zu sehen. Das es euch gut geht und ihr wohlauf seid. DOch ist mir klar das sich in drei Monaten viel verändert. Sei es das erwachsen werden-" sie sah ihre Tochter an. Ihr war der vertraute geruch irhes SOhnes geradein die Nase gestiegen doch er schien sich nicht zeigen zu wollen... "Sei es ein neuzugang...." sie blickte Mayra soewie auch Jumanji an. "Oder eine neue GEburt:" ihr blick ruhte auf ALtair udn Ezio. "Doch wollen wir neben all den neuen dingen nciht die alten asachen vergessen. Die Nordlichter werden in kürze über den himmel wandern und schon in alten ze8iten haben unsere vorfahren zu ihnen gesprochen, ihnen ihre geschichten erzählt. So..." nun wanderte ihr blick wieder durch die Runde. "Wer mag anfangen?"

JAck war zuerst den anderen vorneweg gelaufen als ihm wieder dieser seltsame geruch der ihm so bekannt vorkam in die nasekroch udn er stehen blieb. ein wenig entfernt vom Rudelplatz. Er war auf der rückseite der höhle udn konnte nciht erkennenw er dort war aber der geruch kam eindeutig von da. Sharon war hier, ihren geruch konnte er mitlerweile schon drei meilen gegen den wind erkennen...Mayra leif mit den beiden Rattensnacks...äh ratten brüdern nun ebenfalls dorthin jumanji udn Altair mit Enzio gleich dahinter...doch Da war ncoh etwas. Sein vater war ebenfalls bei der Höhjle..aber..da kam ab udn an etwas weißes hinter euinem Busch hervor...Er drückte sich an den boden..ganz tief und atmete flach udn leise. Fühlte die erde unter seinen pfoten..genau so wie Sharon es ihm beigebracht hatte.Schlich langsam näher. Udn erkannte...Eine Fremde welpin..gut sie mcohte in etwas sein alter ahben...aber...sie war...Er legte den kopf schief...eben eine Fähe. Nun machte er sich zum sprung bereit..da schien diese Fremde doch ihr rudel auszuspieonieren. Abenteuer! schalt es in seinem K0opf als er lossprang udn sie leicht neiderwarf mit Welpengeknurre.



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#55

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 04.08.2009 18:54
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

Sodachi hatte sich auf das Geschehen bei der Höhle konzentriert und war eigentlich auch schon kurz vor dem einschlafen, da sie ja die letzte Nacht nur unterwegs gewesen war. Aber auch so hätte sie wohl nicht gemerkt das sich ihr jemand näherte. Als sie dann plötzlich angesprungen wurde, zuckte ihr ganzer Körper vor schreck auf und Sodachis Herz blieb einen Moment stehen. Bevor sie etwas machen konnte lag sie auch schon auf der Seite. Schnell versuchte sie sich wieder auf zu rappeln und Knurrte zurück. "Was soll das!" Bevor sie überhaupt eine Antwort abwartete, sprang sie den Fremden um sich zu währen selber an. Das er sie so erschreckt hatte gefiel ihr garnicht obwohl sie über sowas selber gen lachte. Erst jetzt wurde ihr bewusst das es sich ´bloß´ ein Welpe handelte.

nach oben springen

#56

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 04.08.2009 22:26
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

"Bin ich froh das du wieder hier bist..." sagte Sharoon glücklich und schmiegte sich noch ein weiteres mal an Kalassin. Dann aber sah sie auf und blickte in die Runde. In der Zeit in der kala nicht da war, war das Rudelleben völlig an ihr vorbeigezogen, wie sie nun langsam imemr mehr bemerkte. Sie war viel allein gewesen, und wenn sie es nciht war, war meist Jack bei ihr gewesen. Sie mochte den jüngeren, sie war sich sicher das er ähnlich dachte wie sie, und das beruhigte sie."Tut mir leid.. so wirklich.. weiß ich es auch nicht.. kalassin..." sagte sie und blickte beschämt zu Boden. "Ein paar Neue, Welpen sind gewachsen und kamen dazu.. besondere vorkommnisse gab es soweit ich weiß aber nicht.. so sicher... bin ich mir da aber auch nicht..." ihre Stimme wurde mit der Zeit imemr leiser und sie lies die Ohren etwas hängen, als die Alpha dann aber die geschichtenstunde erwähnte schoss ihr Kopf wieder in die Höhe und sie wedelte freudig mit der rute.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#57

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 05.08.2009 15:49
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

Als Tyler das heulen vernahm zuckten seine Ohren und sein Kopf schnellte hoch. "endlich... "flüsterte er und war gerade dabei zum Rudelplatz zu laufen, als ihm ein fremder Geruch in die Nase stieg. Irgendwo auf der Route die er schon hinter sich hatte war jemand in der nähe der Grenze und dies war wohl kein einfacher Vogel oder ein Hase. Es schien ein Wolf zu sein. Dem Geruch nach ein Rüde.
Dies veranlasste Tyler noch einmal nach zu sehen. Egal wie sehr er es vor gezogen hätte wieder bei Kala zu sein, dies musste er nochmal erledigen. Seine Nase hatte ihn nicht getäuscht. Ein paar Meter entfernt war ein schwarzer etwas kleinerer Rüde in der nähe der Grenze. Seinem Gesichts ausdruck nach zu urteilen zögerte er in dieses Gebit einzu treten. "Was tust du da?" fragte Tyler mit seiner tiefen Stimme während er sehen konnte wie der Tüde aufschrak und seine Nackenhaate aufstellte. "e..e...e..Ich? naja... b.. bist Du-"
Bevor der kleine Rüde weiter sprechen konnte unterbach ihn Tyler. "nicht ich. DU" "Ich.. ich. Es tut mir leid wenn ich sie bei etwas gestört habe. Ich wolte nur wissen wem dieses Revier gehört und ob ich mich hier etwas ausruhe darf. Bist du Alpha?" Auf Tylers Lefzen formte sich ein Grinsen. "Nein. Aber ich kann sie dir vorstellen. Ich denke nicht das sie was dagegen haben wenn du kein Welpenkiller oder Rudel zerstörer bist." Tyler fing an zu lachen während der kleine anfing zu zittern. "dann bin ich hier wohl nicht wilkommen."
Auf diese Worte war Tyler nicht vorbereitet. Deshalb sprang er schnell vor den kleinen Rüden der sich gerade umdrehen wollte und weg gehen wollte. "Komm schon. Wenn du deine Besinnung verlierst reiß ich dich einfach in stücke, okay?" Irgendwie mochte Tyler den Rüden. Er schien so anders zu sein. "sag mir deinen Namen und du darfst eintreten. " Langsam gingen die Nackenhaare des Rürden runter und er grinste ebenfalls etwas gedrungen. "Jason. Und du?" "Tyler. Gut dann komm... ich will nicht die erste Versammlung verpassen an dem unser Alphapärchen wieder komplet ist." "wieso? was sit denn passiert? " "Kalassin, unsere Alpha Fähe ist mit Menschen mit gegangen und somit waren wir für lange Zeit nur mit Lupin zusammen." "Lupin ist dann wohl euer Alpha Rüde oder? ich hoffe es ist alles ok. Ansonsten werd ich mir ein anderes Revier suchen." "vergiss es. Das nächste Revier ist mit brutalen Wölfen besiedelte die sowas wie dich zum Frühstück fressen." "achso.."
Ja näher sie dem Rudelplatz kamen desto mehr verspannte sich Jason. Als sie endlich in sicht waren lief der Rüde immer langsamer. Bist er ganz stehen blieb. "jetzt wirts ernst, Jason. Entspann dich. Es ist nur für eine Nacht."mit diesen Worten versuchte er sich zu beruhigen. "Ach komm schon. sie werden dich schon nicht fressen solange du bei mir bist." "ah-a" damit gind Jason etwas näher an Tyler zum Rudelplatz. "Hey Kala, Lupin. Ich hab einen kleinen Wanderer der eine Auszeit braucht. Habt ihr was dagegen. ?" Damit betrat Tyler mit Jason den Platz und setzte sich.

Phiu...dat war jetzt echt nicht gut XD


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

zuletzt bearbeitet 05.08.2009 15:50 | nach oben springen

#58

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 06.08.2009 15:03
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin lächelte >Sharon zu. DAnn sah sie weiter ind ie Rudne. Es schien ihr als währe die geschichtenstudne veranchlässuigt worden. DAnn trat Tyler aus dem Wald und bei sich ahtte er einen kleinen Rüden. kala hob leicht irritiert die augenbrauen. Ihr schwanz ahtte gar ncihtgekribbelt....oh je,....sie musste wirklcih erst wieder hier hineinwachsen... DAnne rhob sie sich und musterte den jungen Rüden. Im ersten augenblick hatte sie gegleubt jaclk wäre es and er seite Tylers doch das kontne nciht sein...jack war nciht dunkel..dessen war sie sich sicher. Nun lehnte sie den Kopf ein stück nach unten und grinste den Neuankömmling an. "willkommen..wie ist dein name?"

Jack war überrascht als er ebenfalls "attackiert" wurde. Grinste dann aber udn konnte sich leicht fangen so das er stehen blieb. Die Fähe war in etwa in seinem Alter, doch ein klitzekleines stück kleiner als er. Sien Blick blieb an ihren AUgen und irhen Ohren hängen ehe er antwortete. "Was das soll??? Ich Also..ich..keine Ahnung...." er zuckte die schultern..."ich glaubte das es spaß machen könnte...tat es aber nciht." Er schnaufte kurz setzte sicha uf seinen Hintern und kratzte sich hinter den Ohren. "wer bist du? udn wo kommsten her?"



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#59

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 06.08.2009 15:20
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

Sodachi machte sich schon zum nähsten Sprung bereit. "Wie? Er hat keine Ahnung? Er wird doch wohl wissen was er tut..." Dachte sich Sodachi und schaute ihn leich fragend an. Anschließend antwortete sie ihm auf seine Frage. "Ich bin Sodachi und ich komme... aus... ich glaube es war die Richtung." Mit einer Pfote hatte sie dabei in eine Richtung gezeigt die eher geraten war. Sodachi wusste schon garnicht mehr aus welcher Richtung sie kam. "Und wie Heist du? und woher kommst du?" Eigentlich war es ja nicht schwer zu raten das er wohl zu dem Rudel gehörte.
Wenn er denn etwas Spaß haben wollte, konnte er diesen kriegen. Doch ob er dabei auf seine Kosten käme wäre eine andere Sache. Schon lange konnte Sodachi sich nicht mehr austoben und der Rüde schien nun ein passendes Opfer zu sein. Kurz nachdem sie ihn gefragt hatte ging sie auf ihn zu und an ihm vorbei, dicht an ihm das sie ihn leicht dabei streifte und dann auch mit der Rute sanft an ihm vorbei streifte. Genau guckte sie ob es die gewünschte Wirkung zeigen würde und lächelte dabei ununterbrochen. "An was für eine Art Spaß hattest du den Gedacht..." fragte Sodachi anschließend noch wobei sich ihr lächeln zu einem Grinsen länger zog.

zuletzt bearbeitet 06.08.2009 15:27 | nach oben springen

#60

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 06.08.2009 15:37
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

"mei... Mein Name?"
Ein kurzer Prüfender Blick zu Tyler der nur nickte und dann Kala ansah ließ ihn seufzen.
"mein Name ist... Jason. Ich möchte euch nicht bei irgendwas stören deshalb entfern ich mich etwas von euch um mich dort hinte-"
"Jason da du sicherlich eine längere Reise hinter dir hast käönntest du uns doch was erzählen oder einfach nur Kala´s Geschichte lauschen, oder? Kala? Lupin?"
Seine Blicke schweiften zwischen den Dreien hin und her bevor er seufzte und grinste.
"Wenn sie nichts dagegen haben"
Jason war sich nicht sicher wer nun der Alpha Rüde war aber so wie Tyler es ihm erklärt hatte war der große weiße Rüde dies und er sah nicht gerade freundlich aus. Größere Rüden machten Jason immer etwas nervös da er schon öfter einen auf den Deckel bekommen hatte.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen