ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#16

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 30.07.2009 18:08
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin schüttelte sich ein mal und schuate sie an er freute sich das sie mit kommen wolle " Ja hmm gute frage wohin ich bin einer spur gefolgt.. ich hoffe sie wird mich wieder erkennen du must wissen ich sahr vorher nicht so aus.. hab eiegntlich solch ein schönes weißes fell wie du es hast naja aber wie man sieht sehr ich alles andere als gut aus... aber nun genug von mir gesprochen wir laufen nun weiter der spur nach... ich hoffe meine nase täuscht mich nicht" er lief mit de rjungen wölfin etwas schneller in der richtung wo er kala meinte vernommen zuhaben.. und ja er sahr ... sie und tyler.. und die welpen... welpen. So wahr er nun bei ihnen angekommen und schaute mit etwas gesänkten kopf kalassin an er wuste nicht ob sie ihn so wie er aus sahr über aubt wieder erkennen würde .. er schämmte sich nun etwas weil ihm klar geworden wahr wie er nun aus sahr.... dann blickte er noch mals kurz neben sich ob die kleine wölfin mit gekommen wahr und ob sie auch was sagen würde....




nach oben springen

#17

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 30.07.2009 18:31
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

Sodachi lief mit und musste wie so oft die ganze zeit dabei grinsen. Sie selbst hatte aber keine spur gewittert, aber sie war da auch nicht so besonders gut drin. Als sie angekommen waren, Standen da plötzlich viele Wölfe und auch einige Welpen waren da. Dann merkte Sodachi wie Lupin sie anschaute. Sie fühlte sich als wollte er das sie nun was sagt, also fragte sie. "Wer sind das alles?" Dabei schaute sie sich nochmal um.

zuletzt bearbeitet 30.07.2009 18:34 | nach oben springen

#18

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 30.07.2009 19:07
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

Tylers Rute schlug wild von rechts nach links als er endlich die Stimme von Kalassin vernahm. Der Wolf der nun um den Wagen lief sah auch wirklich so aus und roch auch so. Es war sie. "wir haben dich alle unglaublich vermisst" murmelte er. Mit angelegten Ohran sah er nun zur Seite und sah die kleinen Welpen die knurrend da standen. "hey! habt wenigstens etwas respekt vor unserer Alpha-Fähe" damit ginste er nun und schon tauchte der nächste Wolf auf. "Lupin! Kala ist endlich wieder zurück und das sogar unverletzt" seine Rute konnte gar nicht mehr aufhören wie wild hin und her zu schlagen.
Als Tylers blick allerdgins auf den Neuling neben Lupin fiel stoppte seine Rute und Tylers blick wurde zu einem starren. "wer ist DAS" sein Blöick wanderte zu Lupin wieder hoch und dann wieder runter. "ich binTyler" somit gign er mit seinem Kopf runter und musterte den Welpen. ach wenn nur Sharon hier wäre...


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#19

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 30.07.2009 20:00
von Mayra (gelöscht)
avatar

Zitat von Tyler
und sah die kleinen Welpen die knurrend da standen.

Welche Welpen meinst du? Ich glaub ich hab was verpasst :/


Mayra gähnte gerade gelangweilt als Lupin mit einem anderen weißen Welpen auftauchte. Sie legte den Kopf schief und stellte leicht und kaum merkbar die Nackenhaare auf.
Woher kam dieser Welpe? Doch da kam schon Tyler angerannt, gefolgt von einer braun-gemischten Fähe. Sie verstand nicht.. Wer ist Kalassin? Und warum hat sie diese Fähe noch nie gesehen? Irgendwie hatte die Huskyhündin das Gefühl diese Fähe wäre sehr wichtig..
Zunehst blieb se aber sitzen und beobachtete was wohl als nähstes passiert.


(Die Tastatur an dem Lappi wo ich gerade sitze ist etwas demoliert..)

nach oben springen

#20

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 31.07.2009 12:39
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin erstarrte. Zu viele Eindrücke kamen über sie. Da war die Freude das sie Tyler und Lupin wieder hatte. Lupin..Oh ihr Lupin...Sie war schon drauf und dran zu dme Rüden zu gelangen als sie stoppte. Da kamen Welpen....und ein Hund...nien...halt..ein WOlf...nien.:EIn Mischling? Die Welpen irritierten sie. Sie sah jene an, sah Lupn an. Eines der WElpen war WEiß...so weiß wie LUpin...Sie trat langsam näher. Unbemerkt richtete sich etwas ihr nackenfell auf. Ihre Rute war hoch erhoben. Langsam senkte sie den Kof und Roch and er weißen WElpin. Sie war ungefähr so alt wie Jack und LAyla...es konnte nicht sein...genauso roch sie nicht nach Lupin...Sie trat nun zu dem anderen Welpen die sie KNurrend ansahen. Sie baute sich stolz vor ihnen auf und roch ebenfalls an ihnen. Als die zwei, die gott sei dank auch nciht nach lupin rochen immernoch anknurrten. KJnurrte sie zurück. Es donnerte richtig..Sie ahtte so lange nciht knurren müssen..es war komisch es zu hören. Dann richtete sie sich auf und sah mit schiefgelegtem Kopf zum Mischling hinüber. Sie sah wirklich aus wie ein Hund...aber da steckte mehr in ihr. Kalassin stand stolz vor ihr und ihre Miene war ernst doch in ihren AUgen konnte man die freundlichkeit lesen. "mein Name ist Kalassin...ihc bin die ALphafähe hier." Sie sah zu Lupin. Ihre rute war nahe seiner Schnauze und so neckte sie ihn liebevoll damit. "und ich will gerade ncihts sehnlicher als nach hause..:"



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#21

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 31.07.2009 14:31
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

Sodachi schaute den Wolf der sich als Tyler vorgestelt hatte er bloß an, dann antwortete sie "Ich bin Sodachi." und grinste ihn an wie es bei ihr üblich war. Es gab selten etwas das sie nicht irgendwie amüsant fand, sei es bloß seinen namen zu nennen. Mit Tyler war aber auch noch eine andere Fähe gekommen, die sich wohl ziemlich wichtig machen wollte. Sie roch an Sodachi und stellte sich als Kalassin die Alphafähe vor. So wie sie dann noch mit Lupin umging schien sie ihn doch sehr zu mögen, wenn es denn nicht sogar ihr Gefährte war. Da kam Sodachi auch schon eine Idee wie sie daraus vielleicht ihren Spaß ziehen könnte. Sie Drängte sich etwas näher Lupin, fast schon als würde sie sich unter ihm verstecken wollen und stellte ihre Stimme leicht um. "P... Papa, wer ist das? fragte sie mit einem gestellten zittern. Oh ja, das hätte lustig werden können...

nach oben springen

#22

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 31.07.2009 15:40
von Altaïr • Fell kneul | 70 Beiträge

Altair und Enzo wurden zwar zurückgeknurrt doch sie kannten immernoch nicht diese Fähe und knurrten sie deshalb weiter an genauso wie sie den anderen Welpen der sich als Sodachi vorgestellt hatten anknurrten. In der Nähe rochen sie ihre Mutter und sie würde sehr stolz auf ihre Söhne sein. Während sie das dachten und weiter knurrten stellte sich ihre Nackenhaare weiter auf

nach oben springen

#23

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 31.07.2009 17:23
von Mayra (gelöscht)
avatar

Mayra legte den Kopf schief. Wie lange war sie schon hier? Drei Monate.. Doch sie hatte diese >Alphafähe< nie gesehen. Während sie in Gedanken vesunken war hatten die beiden Welpen wieder angefangen zu knurren. Die Hündin hob die rechte Pfote und drückte Altair leicht zu Boden, das selbe machte sie mit der Linken Pfote bei dem anderen Welpen, sie wollte sie etwas ärgern. "Nicht so frech" meinte sie grinsend.
Wieder schaute sie zu der braungemischten Fähe und wollte mal ein bischen einen auf Wichtig tuhn. "Wenn du die Alpgafähe bist, warum hab ich dich hier noch nie gesehen? Und woher kommst du?" Ihr Ton war nicht unfreundlich, nur etwas misstrauisch. Mayra versuchte keine Niedrige Haltung zu zeigen, also stand sie ganz gelassen da.

nach oben springen

#24

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 31.07.2009 19:34
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin schaute kalassin an bloß er fuhlte sich schlecht weil er sich hat sogehen lassen.. als kala dann an ihm und an die welpen roch die er aufen weg hier her einsammelte wunderte er sich nur etwas als kala dann mit ihrer rute vor seiner nase rumwuselte.. muste er niesen "Mein liebe das kitzelt doch" als dann aber Sodachi sich unter ihm versteckte und plötzlich anfing zusagen er sei ihr papa ver schlug ihm das die sprache "ääämm -..äämm nei---ein nein NEIN nein .. " sagte er nur und schüttelte sein kopf " sie ist nicht mein welpe ... komm bitte nicht auf falsche gedanken.." dann viel sein blick auf die welpin und meinte leise "was soll das du bringst mich noch gewaltig inschwierig keiten .. un das ist keine gute idee.. ich bin Der Alpha dieses rudels.. und sie is meine gefärtin.. also bitte mach nicht weiter sonst bin ich gleich nen kopf kürzer.." flüsterte er nur ganz leise zuder welpin das sie es nur hörte..




nach oben springen

#25

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 31.07.2009 20:29
von Kalua
Welpe "Petualang"
| 83 Beiträge

Kalua witterte etwas. Ist das nicht...? Sie schnupperte erneut, um ganz sicher zu gehen, dann preschte sie los. Riven hatte Schwierigkeiten, ihr zu folgen, bis Kalassin in Sicht kam. Die Weiße bremste schnell ab, um nicht in die Alphafähe hineinzukrachen, sodass ein kleines bisschen Staub aufgewirbelt wurde. "Kalassin!", riefen die beiden Schwestern fröhlich und wedelten als Begrüßung.

nach oben springen

#26

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 31.07.2009 21:13
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

naja ich meinte Altär und dingens... enzo....

"sodachi" wiederholte er noch einmal um den Namen sich mehr ein prägen zu können und nochmal zu hören wie es aus seinem Maul kam. Seine Ohren schlugen nach vorne als sie sich dann hinter Lupin versteckte und so tat als ob das ihr Vater wäre. "glaub mir, das ist eine schlechte Idee.Sodachi. Wenn ich dich nicht kenne kannst du ja nicht Lupin nachfahre sein. Voralledem, wer würde dann deine Mutter sein? Mayra kanns nicht sein,da du rein aussiehst...und Sha-" damit wischte das grinsen von seinem Gesicht und seine Ohren legten sich schief.
"ich entschuldige mich... Ich hab noch etwas zu tun" damit drehte er sich um und trabte weg von den anderen. Genau. Es gab ja noch jemanden den er vergessen hatte. Jemand der sich wohl genauso darüber freuen würde das Kala wieder da war aber Tyler und sie hatten schon lange nicht mehr miteinander geredet.
Als er aus der Sichtweite der anderen war fing er an zu rennen. Irgendwo müsste sie ja doch sein aber er wollte sie jetzt noch nicht sehen. Er musste noch seine Runde zuende drehen und dann sich was zu fressen fangen. Es war immer noch alles beim Alten obwohl nun Kalassin wieder da war. Die Fähe mit der alles anfing und die Fähe die das ganze Rudelleben durcheinander brachte durch ihre Abwesenheit. Nun würde sich aber nicht so schnel alles ändern. Kein gemeinsames Jagen. Kein gemeinsames fressen. Keine Geschichtsrunden mehr.
Tyler hatte soviel hinter sich gelassen nachdem Kala nicht mehr da war. Es war immer so schmerzhaft gewesen zum Rudelplatz zu gehen. Überall waren die Erinnerungen frisch aber er wollte nicht aus diesem Revier bevor er sie nicht nochmal gesehen hatte. Nun hatte er es geschafft und nun hielt sie ihn schon wieder auf zu gehen. Es war wie ein Fluch. Wahrscheinlich würde er hier sterben. Entweder natürlich oder durch andere umstände.
Bald war er wieder an der Stelle an der er vor ein paar Monaten noch diese Katze getroffen hatte. Er war schon lange nicht mehr hier und das Rudel war auch nirgendswo zu wittern. "Verdammt!" bellte er aus und schlug seine Pfote auf den Boden. Seine Lefzen waren hoch gezogen und seine Nackenhaare aufgestellt. Was hatte er nur damals getan? was hatte er damals allen verschwiegen und Kala nicht sagen können bevor sie ging? wieso musste er so sein? Er zerstörte immer alles was er anfasste. Die Idylle die eben zwischen ihnen allen lag war doch so schön beruhigend aber der erste schlechte Gedanke von ihm zerstörte alles . Was war er nur für ein Idiot?


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#27

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 31.07.2009 23:21
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

Es schien als hätte zumindest Lupin auf ihr kleines Spielchen gut angebissen. Das flüstern würde ihn wohl bloß noch verdächtiger machen. Er sollte auch noch der Alpha sein, nah umso wichtiger umso besser. Der Spaß dürfte wohl sogar noch größer ausfallen als anfangs gedacht. Wenn Kalassin das flüstern nun nicht mitbekommen hatte, könnte Sodachi das jetzt ja bloß in noch bessere bahnen lenken. Was Tyler sagte ignorierte sie dabei völlig, von ihm wollte sie sich den Spaß nun nicht Kaput machen lassen, vielleicht war ja noch was zu retten. Erst fing Sodachi jetzt an sich noch etwas kleiner zu machen und weiter unter Lupin zu verstecken. "Aber Papa." fing sie an und versuchte aus ihre stimme möglichst so zu verstellen das es leicht verwirt und glaubhaft klang, auch wenn sie innerlich schon fast am lachen war. "Ich bin doch deine Tochter wieso willst du das ich so tue als sein ich eine Fremde." Sprach sie weiter. "Kennst du sie denn?" fragte Sodachi anschließend um die ganze Sache noch etwas zu verfeinern. Wer würde einer kleinen Fähe wie Sodachi sowas schon zutrauen, das sie Lupin bloß in Schwierigkeiten bringen wollte. Es schein ja alles fast perfekt. Wie Heist es so schön, wer flüstert der lügt und so hatte sie es nun aussehen lassen als wenn Lupin ihr zugeflüstert hätte das sie die Zugehörigkeit zu Lupin verschweigen sollte.

nach oben springen

#28

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 31.07.2009 23:46
von Jumanji
Delta "Sweet Poison"
| 139 Beiträge

Jumanji dachte nun das Altair und Ezio ziemlich lange weg waren und ging ihrer spur nach. Sie entdeckte ihr Welpen bei anderen Wölfen. sie lief etwas schneller . in geduckter haltung zeigte sie den Alphas das sie ranghöher waren. Blickte leicht böse Mayra an knurrte sie auch leicht an und sammelte Ezio und Altair ein. Dann wandte sie sich der Alphafähe zu. "du hast mich nicht kennengelernt als du wegwarts.. ich bin jumanji und die zwei frechen da sind meine söhne Altair und Ezio Auditorie de Firenze. ich hoffe sie haben keinen ärger gemacht" sagte sie zu der Alphafähe setzte sich hin und nahm die zwei welpen in die mitte ihrer vorderpfoten


----------------------------------------------------------------------------
hach ich liebe den film ^^

nach oben springen

#29

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 01.08.2009 15:31
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

(bevor alua und ihre schwerster udn Jumanji auftauchten)

Kalassin sah zuerst zu Mayra die die beiden frechen welpen herunterdrückte. Ihr Bilck wurde leicht wehmütig als sie sprach.
"ich bin vor drei Monaten fortgegangen, mit Menschen die sich heir in unserem Revier breit machen wollten. Um mein Rudel zu schützen...Sie werden uns nicht weiter behelligen. Ich bedauere es jedoch zutiefst das ich dich nciht eher kennenlernte Mayra...ich freue mcih schon auf deine GEschichte." Sie wusste nciht ob sie für die Wolfshündin nun in Rätseln sprach oder nicht doch das interessierte sie gerade nciht. Innerlich war sie voller freude. Nun beugte sie sich mit gespielt strenger Miene zu Sodachi hinab. Ihre Miene war eisern und niemand hätte sagen können ob sie nun im ernst sprach oder nciht: "Wenn dem so ist...und du die Tochter Lupins und einer anderen Wölfin bist..so werde ich dich nun töten." Und so schloss sie ihre kiefern um Sodachis Körper drückte jedoch nciht zu. Dann konnte sie nciht mehr ernst tun und musste lachen wobei sie Sodachi wieder losließ. "tut mir leid...aber das spiel kann cih nciht weiter mitspielen." Lächelte sie und zwinkerte der kleinen zu. "Ich weiß das du nciht die Tochter Lupins sein kannst. Du riechst in keinster weise wie ein Wolf aus diesem Rudel und schon gar nciht wie mein geliebter Rüde." Sie schenkte jenem ein liebevolles Lächeln. Dann kamen zwei knäule angerannt die ihr herz einen deut schneller schlagen ließen. "kalua! Riven!" sie tänzelte um die beiden Welpen herum und stubste sie freundlcih an. "wie schön euch zu sehen und das es euch gut geht. Und dann Kam Jumanji. Kalassin erhob wieder ihre Rute. "Ich freue mcih dich kennen zu lernen." dann wandte sie den Blick zu den beiden welpen. kurz war es wieder ernst doch dann drang ein lächeln auf ihre leftzen. "nein sie haben ncihts angestellt, ich muss sogar sagen das sie vorbilflich gehandelt haben in meinen AUgen. Wäre ich ein fremder wolf..." Dann sah sie in die richtung in der die Höle lag...und sprach die worte die ihr seit drei monaten auf dem herzen lagen aus: "wo sind meine Welpen?....geht es ihnen gut?"

Jack Wunderte sich das alle fort waren. AUch wenn ihm dieser Geruch in die nase gedrungen war. Er durfte nciht gehen..er musste auf siene schwester achten die zusammengerollt in der höhle lag. Doch in seinem Herzen drang eine tiefe sehnsucht ans tageslicht...dieser GEruch löste etwas in ihm aus...auch wenn er nciht wusste was...



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#30

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 01.08.2009 15:48
von Mayra (gelöscht)
avatar

(oo Zitat: "so werde ich dich nun töten" *schauer über den Rücken kommt*)


Mayra ignorierte das kurze Knurren von Jumanji. Sie hörte und schaute die ganze Zeit Kalassin an, so langsam fing sie an daran zu glauben das das die Alphafähe ist.
Drei Monate lang war sie schon in diesem Rudel und konnte sich einfach nicht vor dieser Fähe unterwerfen, dachte sie zuminest.. Eigentlich hörte sie nur auf Lupin.
Er hat ihr damals geholfen und sie ins Rudel geholt, deswegen behandelte sie ihn immer mit Respekt.
Während die Fähe namens Kalassin sich nun mit Kalua umnd ihrer Schwester beschäftigte, überlegte Mayra über das Geschechen.
Sie wusste nicht wirklich wie sie sich gegenüber Kalassin verhalten sollte. Niemand hat ihr das Benehmen beigebracht, weswegen sie zu einer Rebellin wurde.
Die Hündin gähnte und kratzte sich mit der Hinterpfote am Ohr, sie hatte beschlossen weiterhin gelassen und leicht misstrauisch zu sein.
"Die Welpen.. müssten in der Höhle sein wenn ich mich nicht irre" meinte sie zu der Gemischten.

zuletzt bearbeitet 01.08.2009 15:48 | nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen