ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#31

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 01.08.2009 17:04
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

Sodachi hörte Kalassin gespant zu was sie sagen würde. Eigentlich hatte Sie sich erhofft das Lupin den ärger bekommt und nicht das Kalassin plötzlich Sodachi töten will. Dennoch überkam sie bei den Worten keine Angst erst als sie ihre Kiefer um Sodachis kleinen Körper schloss, schlug ihr Herz stärker. Dennoch konnte Sodachi nicht glauben das sie das nun tatsächlich ernst meinen könnte. Sie kante die Gefahr der Welt nicht, weshalb sie auch keine Konsequenzen fürchtete oder nicht an welche dachte. Letztlich entpuppte sich das auch als Scherz. Doch Sodachi amüsierte das ebenfalls, sie schien Humor zu haben. Als Kalassin meinte, das Sodachi garnicht nach Lupin roch, musste sie bloß umso mehr lachen. "Ein Glück." sagte sie. Wie Lupin auch selber schon gesagt hatte, angenehm roch er ja nicht unbedingt.

Nachdem Sodachi sich wieder beruhigt hatte, hing ihr blick erstmal an Mayra fest. Sie ging zu ihr, einmal um sie rum und bestaunte sie förmlich. "Du bist aber schön." meinte sie zu ihr. So ein Farbwechsel im Fell eines Wolfes hatte sie zuvor nie gesehen. Ein richtiger Kontrast bildete sich dadurch auf ihr ab. Sonst war es bei Wölfen doch immer ein seichter Übergang der Farben.
Auch hatte Sodachi mitbekommen das es scheinbar viele Welpen in diesem Rudel gab. Alles hörte sich sehr nach viel Spaß an.

zuletzt bearbeitet 01.08.2009 17:06 | nach oben springen

#32

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 01.08.2009 19:01
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin ließ es sich nun nciht nehmen sich sacht an Lupin zu schmiegen. Ihre Augen schlossens ich bei der lang vermissten Wärme an ihrem Körper. "ich hab dich vermisst." flüstere sie leise rümpfte dann aber leicht die Nase und zog den Kopf zurück. "aber ich muss doch liecht sagen...du stinkst mein schatz.." dann konnte sie ncihts mehr halten. Sie sah die Umstehenden an. Ihr war bewusst das ihr Wegsein folgen haben würde. Sie müsste sich erstmal wieder als Alpha beweisen. Doch das hatte Zeit...mit der ZEit kam alles immer ins Lot. Diese Erfahrung konnte sie in den Drei Monaten sammeln. Sie sah gen Himmel. Er verfärbte sich rosa am Horizont. Oh den Himmel...wie sehr hatte sie ihn vermisst. Wie sehr hatte sie die freiheit vermisst...die Vögel..die laute der NAtur...die Nrodlichter...Bald...bald würde sie sie wiedersehen können...Bald. Doch erstmal... "wir sollten zurück zur Höhle..." damit lief sie auch schon los. Nichts konnte sie mehr halten...

Jack wurde langsam hibbelig. Der GEruch wurde stärker. Das konnte doch....Hrm...Er erhob sich und sah nocheinmal zurück zu LAyla die im bau friedlich vor sich hinschlummerte. Er musste dem anchgehen! und so lief er los, ncihts ahnend das er einen Bogen um jene machte die sich der Höhle nun näherten...

Als sie endlich ankam war nur Layla dort. Doch sie wedelte fröhlich mit dem schwanz als die Welpin erwachte und sie mit schreckgeweiteten Augen ansah. Ihr kleines Näschen zuckte und Kalassin war kurz davor wie ein Welpe zu winseln. Sie war überglücklich die keline zu sehen. Jene schien sie nun auch erkannt zu ahben und lief freudig zu ihr hinüber. Wie groß sie geworden war...kalassin liebkoste sie liebevoll...viel zu lange war sie fort...



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#33

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 01.08.2009 19:50
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin hörte aufmerksam zu und lauschte was alle so sagten als kala sich dann kurz an ihn schmiegte wollte er eingetlich sagen das sie es liebe rnicht macht aber da drauf kamm denn ja aschon ein satz.. er sank seine ohren " ich weiß.. tuht mir leid liebes das du mich so sehen must.. ,ich hab dich auch sehr vermist... "
nach denn worten drehte sich der große rüde um schaute noch mal zu der welpin die er auf gesammelt hatte "und du kleines freches ding gehst nun schön mit denn anderen mit.. ich werde nacher zu euch allen zurück kommen .. * nach denn worten rannte er los... und dies sehr schnell... am see angekommen sprang er in diesen rein und tauchte mit seinem kopf unter und schwamm mehrere runden ihm see,

um den ganzen dreck aus seinem fell zubekommen.. er wahr lange dort.. erst wo es langsam dunkel wurde schwamm er wider zu ufer .. schüttelte sein fell und nun sahr man endlich wieder den glanz in seinem fell das schnee weiß wahr..
er fühlte sich auch gleich besser und angeneher fand er es auch wieder .. nun machte er sich langsam aufen weg zurück zu denn anderen aber es würde noch etwas dauern.




nach oben springen

#34

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 01.08.2009 23:40
von Mayra (gelöscht)
avatar

Es dämmerte langsam, also beschloss Mayra einen kleinen Spaziergang zu machen. Sie war nicht weit entfernd vom Rudelplatz und schnupperte etwas am Boden, villeicht könnte sie noch einen Hasen als Nachtisch erschnüffeln. Tatsächlich, sie roch was, wusste aber nicht so recht was es war, suchte aber troztem danach.
Der Geruch wurde st#rker, er schien aus dem Gebüsch zu kommen. Die Huskyfähe steckte die Schnauze ins Gebüsch, dann passierte es.
"Autsch!!" winselte sie plötzlich auf und fiel nach hinten. Etwas hatte sie in die Nase gebissen.
"Hey du Fellknäuel, pass auf wo du die Nase reinsteckst!" sagte plötzlich eine Stimme aus dem Gebüsch. Eine schwarze Ratte sprang aus und stellte sich mit verschränckten Pfoten auf die Hinterbeine. "Genau, leg dich nicht mit uns an!" sagte eine weitere Ratte, die auf einem Ast weiter oben im Gebüsch saß.
Mayra war entsetzt, was fällt diesen Zwergen ein sowas zu sagen? "Na wartet..!" knurrte die Fähe und schnappte nach der schwarzen Ratte, doch diese wich geschickt aus.
Die weiß-Graue Ratte sprang vom Gebüsch herunter und landete auf ihrem Kopf, wo er ihr dann ins Ohr biss. Verzfeifelt versuchte sich Mayra von der Ratte befreien, doch die andere schwarze Ratte kneifte ihr in die Pfote, sodass sie zusammenbrach.
Cool sprang die grau-weiße Ratte runter und stellte sich neben die schwarze. "Hähä, was sagst du nun?" spotete die grau weiße nun.
Mayra murrte etwas und blieb erstmal liegen. "Wir haben dich gewarnt~" sagte die Schwarze. Plötzlich sprang die Fähe los und schleifte mit der Pfote Sand ins Gesicht
der beiden Ratten, ehe sie wegrannte. "AUF SIE !!" riefen die beiden Ratten und rannten sofort hinter ihr her.
Als Mayra bemerkte das die Ratten sie verfolgten, wurde sie noch schneller, und ehe sie es bemerkte rannte sie direkt in Lupin rein..
Dadurch das der Rüde so groß war prallte sie ab und fiel auf den Boden. "Lupin!! Gut das du da bist" meinte sie außer Atem und musterte aufmerksam die Gegend, dann sah sie wie die beiden ratten angerannt kamen. Sie fauchten und versuchen ihr Angst zu machen was auch klappte. Sofort war mayra hinter Lupin verschwunden.

nach oben springen

#35

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 02.08.2009 04:56
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin lief ruhig weiter richtung rudel platz wahr aber noch eingutes stück bis dort hin sein fell wahr mitterweile trocken und nun auch wieder sehr weich und flauschig XD er sahr nun wieder glücklicher aus und wedelte auch leicht mitder rute bis plötzlich er einstoß von der seite merkte und umsich guckte und Mayra anguckte "hey was los kleines hmm wieso bist du dnen so auser artem ist irgend etwas pasiert .. "

dann als er die ratten sahr schaute er diese nur an und als sie da rum fauchten und Mayra sich dann hinter ihm versteckte schlug er mit einer pfote vor denn ratten aufen boden dann ging er mit seinem kopf runter und kurrte in mal laut und zeigte die zähne
"was wollt ihr und last die kleine in ruhe sonst seid ihr mein abendessen.. obwohl ne lieber net an euch ist eh nix dran.. " sagte er und schaute zu Mayra "Du brauchst keine angst vor denn ratten haben.. was sollen denn groß machen hmm .."

fragte er und stupste sich sacht mit der nase an und schleckte ihr übern kopf.. er hatte sich die ganze zeit auch mit um die wolfhündin gekümmert als wer sie auch seine eigene tochter.. sie hatte sich gut eingelebt .. und auch nie irgend welche anstanden gemacht oder änliches .. sie gehört wie die anderen auch zumrudel und das zählte.. er wuste das er ihr noch einiges zeigen müsse aber dies taht er gerne ..




nach oben springen

#36

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 02.08.2009 16:09
von Mayra (gelöscht)
avatar

Mayra fühlte sich nun sicherer als Lupin da war. Er war hier schließlich der Big Boss hier (xD), zuminest für Mayra. Vorsichtig schaute sie an seiner Schulter vorbei um zu den beiden Nagetieren zu schauen.
Die beiden Ratten schienen nicht sehr eingeschüchtert worden zu sein als der große Rüde sie anknurrte. "Versuchs nur, das wäre dann aber das letzte was du tuhen würdest!" meinte die Schwarze Ratte und fing ebenfals an zu "knurren", zuminest imitierte sie den weißen Wolf.


Irgendjemand muss herkommen und uns vor den Ratten retten Q.Q

zuletzt bearbeitet 02.08.2009 16:10 | nach oben springen

#37

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 02.08.2009 21:57
von Altaïr • Fell kneul | 70 Beiträge

Altair und Ezio sahen zu ihrer Mutter hoch und sagten zu ihr tut uns leid aber wir haben noch nichts für dich gefunden. sie leckten ihrer Mutter über ihre lefzen und verzogen sich dann wieder in die Büsche ihnen kam gerade ein Geruch in die Nase der sehr an ratten ähnelte und so rannten sie dem Duft hinterher und sahen schon bald Lupin und diese Fähe die sie runtergedrückt hatte. Nun wussten sie nicht genau was sie zu tun hatten dennoch legten sie sich auf die lauer und schlichen sich so leise wie möglich von hinten und gegen den Wind an. Das machte es ihnen ein leichtes diese beiden Ratten zu überraschen.

zuletzt bearbeitet 02.08.2009 22:00 | nach oben springen

#38

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 03.08.2009 12:06
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Kalassin sah sich um. Hier war niemand! Hier war niemand am Rudelplatz! UNd wo war jack? Sie sah gen himmel. Ihre ankunft hatte sie sich etwas anders vorgestellt. Sie schloss mit den kopf gen himmel gerichtet die augen und seufzte. Dann konnte sie es nciht mehr halten. Sie ließ ein langes melodisches heulen hören. zuerst war es nur um zu heulen doch dann rief sie zum sammeln. Die nacht würde in wenigen stunden hereinbrechen und Kalassin wollte das tun was sie so sehr vermisst hatte...Die geschichtenstunde...sie hatte keine ahnung ob jene fortgeführt worden war während sie weg gewesen war...sie hatte absolut keine ahnung. Sie war anschienend alleine zum RUdelplatz zurückgekehrt...sie legte sich zu erden Wartete auf antwort der adneren und wartete wer kommen würde...ob sie überhaupt kommen würden. Layla schmiegte sich unterdessen in ihr Fell. Sie hatte sichtlich ihre mutter vermisst.

Jack leif weiter. Das konnte doch nicht sein! er hatte die spur verloren...Shreaon war auch nirgends aufzufidnen...VERDAMMT was war heir los? Er knurrte verstimmt und lief imemrweiter als er Lupin und Mayra erblickte und bei ihnen. Er stockte...Ratten...Er schlich näher. Legte den kopf schief. Erzä
hlte sein vater da gerade mit den Ratten? Er grinste freh als er näher kam. "papa cih denke mit dem fressen sollen wir nciht spielen!" erwiederte er nun Es war deutlich, und das immer mehr, das er einen ausgeprägten stolz hatte. Die frechheit lag ihm im Blut.



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#39

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 03.08.2009 12:11
von Jumanji
Delta "Sweet Poison"
| 139 Beiträge

Jumanji lief hinter ihren Welpen her und legte sich hinter ihnen auf die Lauer sie flüsterte von hinten ihren welpen ins ohr "na was macht ihr da ? " dann bemerkte sie die ratten und blickte sie irritiert an. Ezio sprang, als er seine mutter bemerkte, anihre lefzen und freute sich dann ging er wieder an die seite seines Bruders


----------------------------------------------------------------------------
hach ich liebe den film ^^

nach oben springen

#40

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 03.08.2009 12:54
von Mayra (gelöscht)
avatar

Die Ratten waren empört über das was Jack sagte, so wanten sie sich ihm zu. "Solche Zwerge wie dich fressen wir zum Frühstück!" meinte die Schwarze leicht genervt.
"Ihr wollt euch also alle mit dem fantastischen Iero-" meinte die grau-weiße, "und dem furchtlosem Way anlegen?" beendete die Schwarze.
Sie wirkten immernoch gelassen, troz der vielen Wölfe auf einmal. Daran konnte man ebenfals erkennen das sie noch jung waren.
Way räusperte sich. "Wenn ihr uns nicht frisst, werden dir euch nicht fressen" meinte er mir Ernster Stimme, so als würde er verhandeln.

nach oben springen

#41

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 03.08.2009 16:19
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Jack legte sich auf den Bauch und grinste frech. Das war eine beschäftigung die ihm gefiel, etwas das ihm von den gedanken an seine Mutter ablenkte. "So? Hm und ihr meint ihr seid in der Position das ihr verhandeln könntet?" Grinste er und schielte da die ratten nahe bei seinen AUgen waren als er aufhörchte da ein langes Heulen zu hören war. Er richtete sich auf und spitzte verwundert und verwirrt die ohren. Da rief jemand zum sammeln...es klang wie eine Fähe...und...als würde sie sich wie ein Alpha aufführen. Misstrauisch sah er zu seinem VAter auf. "Da ....da ruft jemand..." meinte er leise..."aber...wer? Und...warum in unserem Revier..und warum klingt sie so.." er drehte wieder den kopf zum heulen. Ein zittern lief durch seinen Körper...es kakm ihm so bekannt vor, dieses Heulen. "so traurig." beendete er sienen Satz. Dann sprang er auf. "können wir dem nachgehen?" es klang vielleicht nach abenteuer....aber geheuer war ihm die sache nicht. er sah hinab zu den beiden Ratten. "und mit euch..rechne ich später ab." sagte er reizend aber mit spielerischem grinsen auf den leftzen.



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#42

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 03.08.2009 17:24
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin wollte gerade was agen denn akmmen plötzlich die welpen und die anderen und noch mehr dan sein sohn der ihmwas sagte und er nur sein kopf schüttelte "jack bist ganz schön frech ja hast ja recht mit fressen spielt man nicht aber die schmecken auch nicht dannspitze Lupin auch seine ohren hhörte aber Jack zu und gab danna aber erst mal laut er ließ einlangees sehr kräftiges heulen ertöhnen um ihr zusagen das er mit den anderen sofort kommen würde ... "jack ja wir werden dem nach gehen und von wehm das heulen wahr wirst du dann merken .. oder wohl er sehen

" dann schaute er alle an wesenden wölfe an und sagte " So nun gehen wir alle zusammen zu rudel platz aber warte wo ist die kleine fähe hin O.o ihr werdet schon mal vor gehen lauft mit Jumanji mit .. ich werde gleich wieder da sein und wer zu erst bei rudel platz ist ... und weh ich bin schneller als ihr wieder da ^^ , dann nickte er Jack zu "du mein junge wirst vor allen allaufen .. und wir werden sehen ob ich vor euch dort bin... ,bis gleich.. " sagte der GRoße Nun wieder weiße kräftige Rüde und rannte auch schon los ,

mit der nase am boden entlang dort hin wo er die anderen verlassen hatte.. und nahc kurzer zeit fand er die kleine weiße fähe die ihn zu vor noch papa nante um ihn zu ärgern sie leif wieder aleine umher aber er unwissend wohin.. "hey Keine wo willst du denn hin .. tuht mir leid .. ich dachte du hattest gehört was ich noch sagte ich dachte du bis mit denn anderen mit gelaufen.. ,aber nun müssen wir schnell zum rudel platz .. und neinsag nix ich weiß ich seh ganz anders aus als vorhin.. aber ne frage darf ich die tragen?? weilwir müssen wirklich schnell dort sein .. " sagte er und wartete kurz ab was sie wohl nun sagen würde.


Layla : Sie kuschelte sich ihn das fell ihrer mutter und freute sich sehr das sie wieder da wahr .. dann schaute sie sie an nach dem heulen.. "Mamaaaaa wo sind die anderen hmm? und wiesoooo sind wir aleine hier " fragte sie ganz neugierig und stupste ihr mama an der nase an und leckte ihr über diese unwe wedelte wild mit ihrer rute hin und her und leget eihren klen kopf schief und stupste sie noch mal an "mamaaaaa du sollst nciht traurich sein .. ich bin doch daaaa " sie schmiegte sich dicht an sie und blieb dann ruhig liegen wartete aber denn noch auf die antworten von ihr..




zuletzt bearbeitet 03.08.2009 17:28 | nach oben springen

#43

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 03.08.2009 19:39
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

Sharon saß dort, wo sie seit kalassins verschwinden den großteil ihrer Zeit verbrachte. Dieser eine Baumstamm, die Schlucht und die kleine Lichtung. Alles hier war merkwürdig anders, und wenn Jack nicht wie so oft neben ihr saß, durchfuhr sie oft eine unheimliche Kälte und sie lief einw enig umher. Irgendwann aber spitze sie die ohren. Sie hatte ein heulen gehört. Eines, das sie nie im Leben würde vergessen können. sie sah richtung Rudelplatz und lauschte erneut. Es war tatsächlich ver vertraute Klang von Kalassins sammelruf. Ein freudig helles bellen entfurh ihr, dann rannte sie los, so schnell, wie sie das letzte mal kurz vor Kalas verschwinden gerannt war, als sie sich so verfolgt gefühlt hatte. Schnell war sie am Rudelplatz und sah kalassin, die wohl wartend auf dem Boden lag. Erneut bellte sie, überglücklich sie zu sehen. "Kalassin!!" Stürmisch machte sie die letzten Sätze, dann sprang sie einfach auf die leitwölfin und wuschelte ihren Kopf durch das vertraute Fell. "Endlich bist duw ieder da.." murmelte sie glücklich und grinste ihre Alpha zufrieden an.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#44

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 03.08.2009 20:03
von Mayra (gelöscht)
avatar

"Päh! Sei darauf gefasst morgen früh ohne Nase aufzuwachen..!" rief ihn Iero, die grau-weiße Ratte nach. Als die Wölfe dann losgingen gib Mayra mit.
Sie lernte miterweile das Heulen von Wölfen zu verstehen, doch sie verstand nicht wirklich warum alle auf dieses "fremde Heulen" eingingen.
Warscheinlich kam das von dieser Kalassin.. Mayra runzelte die Stirn.
Plötzlich spührte sie wie von beiden Seiten etwas auf sie gesprungen war und an ihrem Fell hochkletterte, erschrocken sprang sie auf, bemerkte dann aber das die beiden Ratten auf ihrem Rücken saßen. "Ihr schonwieder?" knurrte sie, doch die beiden schienen es sich schon gemütlich gemacht zu haben.
"Man wird uns nicht so schnell los" meinte Way, welcher sich in ihrem Nackenfell hinlegte. Mayra seufzte. "Solange ihr mich nicht annagt soll es mir egal sein"
Irgendwann waren die Wölfe auch beim Rudelplatz angekommen, die Huskyfähe sah eine weiße Wölfin die sich an Kalassin schmiegte.
Unbemerkt rollte sie die Augen. Wie rührend. Iero kletterte ihr auf den Kopf um besser sehen zu können.

nach oben springen

#45

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 03.08.2009 20:25
von Jumanji
Delta "Sweet Poison"
| 139 Beiträge

Jumanji nahm Altair ins maul und ging zum Rudelplatz, Ezio flgte den beiden. Da angekommen legte sich Jumanji unter einen Baum und blickte zu der Alpha. Ezio setzte sich auf seine Mutter und schlief ein. Jumanji nahm nun altair zwischen die Vorderpfoten und fing an an seinem Fell rum zuknabbern


----------------------------------------------------------------------------
hach ich liebe den film ^^

nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen