ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#181

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 30.10.2009 18:27
von Aiden • Neuwolf | 39 Beiträge

Er hörte ihm zu und die lefzen zuckten belustigt. Es bedarf keiner weiteren Worte. Um den Welpen in der Höhle brauchte er sich keine Sorge zu machen.. Er hatte einen ganz leichten Geruch ausgemacht, den den Aufmüpfigen mit ihn verband.
Die Ohren, welche er gerade anlegen wollten zuckten bei dem Ruf. Er lauschte ihm und betrachtete die kleinen bedächtigt. Es rief nach ihnen, nach jedem.. Es hieß Gefahr fürihn, würde er bei dem Spiel erwischt werden und zu weit gehen. Doch nun war das feuer in ihm entfacht. Er wollte spielen, er hatte damals nie jemanden zum spielen.
Er legte die Ohren an und die Pfoten rutschten einwenig zur Seite. Die unterschiedlichen Augen fixierten den Fellhaufen vor sich und er ließ ein leises grollen hören, eine Aufforderung dass er Anfangen möge, wenn er ihn schon herausforderte, solle er auch den ersten Schritt wagen.

nach oben springen

#182

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 09.11.2009 12:29
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

jack zuckte zurück...er chluckte hörbar.
"ok...ok ok ok...du bist der chef.." auf einmalw ar er agr ncihtmehr so groß wie er tat. Abenteuer hin oder her...was sollte es... Er klemtme den schwanzein und sah ein stück neben die augen des Fremden. W-wo lommst du her..hehe...ähm..willst du..willst du vielleicht...öhm..dich ausruhen?" versuchte er nun abzulenken.

Kalassin kam mit myth zusammen an. Sie konnte jedoch außer Lupin, Sharon und layla niemanden entdecken. Tasida udn Ravensong waren immernoch nciht aufgekreuzt und wo altair und jumanji waren wusste sie auch nicht. Sie sah myth an. "eigentlich sind wir ein großes RUdel.." meinte sie leise und besorgt, aber mir scheint hier hat sich einiges verändert. Sie sah suchend umehr. "lupin wo sind die anderen Wlpen?"



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#183

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 09.11.2009 13:08
von Altaïr • Fell kneul | 70 Beiträge

Altair schreckte hoch. Waren das nicht die Stimmen von Rudelmitglieder und eines Fremden? Er wollte immernoch mit niemanden reden und so beschloss er da sein Versteck wohl aufgespürt worden ist sich ein neues zu suchen und machte sich bereit aus der Höhle zu sprinten. Dann rannte er auch schon los und als er aus dem Eingang kam sh er auch schon Jack stehen und er wenn er da ist wird der rest des Rudels auch in der Nähe sein. So rannte er so schnell er konnte in das nächste Gebüsch und weiter. Immer weiter rannte er wusste nicht ob ihm die anderen folgten aber er hoffte das sie es nicht tun, den er wollte weiterhin erstmal alleine sein. Ausserdem hoffte er das seine Mutter ihm nicht ausrasten würde was er hier gerade tat. Plötzlich kam vor ihm ein Abgrund von einer Schlucht wo unten ein Fluss floss. Er versuchte noch zu bremsen doch er war zu schnell und stürzte über die Klippe er dachte schon das es mit ihm aus war doch dann hielt ein Ast seinen Sturz auf und als er sich kurz darauf aufgerappelt kam sah er sich um und sah eine kleine enge Höhle am ende des Astes wo er sich hineinverkroch den auf diesen wackeligen Ast wollte er nun doch nicht sitzen bleiben. Weil der ASt hatte schon gewaltig gewackelt unter seinem Gewicht und da war ihm diese Höhle auch wenn sie schon bereits etwas zu eng war für Altair deutlich lieber. Ausserdem konnte er hier nun erstmal in ruhe Nachdenken da so schnell ihn hier niemand finden würde.

nach oben springen

#184

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 09.11.2009 18:18
von Aiden • Neuwolf | 39 Beiträge

Der Rüde beobachtete den jungen genaustens. Er wusste wohl nicht dass einer aus seinem Rudel dort drin war jedoch erahnte er es wohl. Seine Hinterpfote wollte er gerade in den Blickfeld stellen, als der schwarze Welpe hinausgeschossen kam und sich durch die Büsche schlug. Leise fluchte er und wandte den Kopf ruckartig um. Er fixierte die Rutenspitze und schwupps war sie weg. Ein grollen entrann seiner Kehle, ungehalten. Er spannte die Muskeln an und wollte schon ansetzen, besann sich dann jedoch eines besseren und blieb einfach stehen. Er starrte in die Richtung wo der kleine war, vergessen war der kleine aufmüpfige Welpe und das Fuchsjunges für diesen Moment.

nach oben springen

#185

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 09.11.2009 20:20
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Lupin sahr kalassin an und zu denn denn neuen .. wölfen da als kala ihn fargte wegen den welpenn spitzte er die ohren und schaute umher dann dachte er °oh nein wo sind die aus reiser nun schon wiede rhin ouhuhu° seine ohrne zuckten wild hin und her "Hi schatz äm ich weiß nicht wo sie nun wieder geblieben sind ..... "dann schauter er noch mal um her und grummelte "Ich rufe mal nach ihnen so weit dürfte sie nicht weg sein"

Er legte sein kopf in nacken und ließ ein teifes lautes und langesn heulen erklingen um nach den welpen zu rufen... er ließ ion dem heulen hören das wenn sie ihn hören sollten schleunigst und schnell ihren pelziegen hinter zum rudel platz bewegen sollen... dann verstummte er und wartete kurz ab ob er was hört dann lief er zu seiner gefährtin und begrüßste sie liebe voll und sagte leise " sie werden sicherlich gleich hier sein... sonst lauf ich los und hohle sie....

sprach er und schaute richtung wald dann schaute er wieder zu kala und nante erst ein mal sein namen als begroßung der neuen "schuldigung mein name ist übrigens Lupin.. ich bin der Alpha dieses Rudels und gerade anversuchen das rudel wieder zusammen zu treiben .. geht normaler weise nicht so zu hier... " sprach er und lächelte wölfisch




nach oben springen

#186

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 09.11.2009 21:01
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

Sodachi sah dem ganzen Stecktakel bloß weiterhin zu und musste natürlich sofort breit grinsen als Jack seine Rute einzog. Auch ein kleines Kichern ist ihr entwichen. Eigentlich mal wieder der perfekte Zeitpunkt um Jack etwas zu ärgern. Wie immer hatte sie natürlich da schon eine geeignete Idee. Doch bevor sie zum Zug kam rannte plötzlich ein Welpe aus der Höhle, an ihnen vorbei und weiter in einen Busch rein. Sodachi schaute ihm bloß hinterher und dann zu Jack. "Wer war das?" Anschließend schaute sie zu dem Fremden in der Höhle und hielt es, nachdem sie schon gefragt hatte wer da abgehauen war, auch für angemessen sich vor zu stellen. "Hallo ich bin Sodachi und wie heißt du?" Mit den Worten ging sie auch näher zu ihm, als wolle sie sich neben ihn setzen und damit Jack zeigen "du hast mich verloren"
Die Reaktionen des Rüden lies sie ganz unbeachtet.

nach oben springen

#187

RE: Kapitel zwei - Geliebtes Land

in Rudel Rpg 10.11.2009 14:56
von Jumanji
Delta "Sweet Poison"
| 139 Beiträge

Jumanji uchte nun mit Ezio die gegend ab und fand die anderen. Sie fragte außer Atem " habt ihr Altair gesehen ? Er ist weggelaufen und hat mir nicht den Grund gesagt. Ich mache mir sorgen das nicht etwas mit ihm passiert ist" Jumanji blickte wild umher und Ezio prüfte die Luft. Er wollte nicht sein sein Bruder weg war. Er wollte wieder seine Nähe spüren. Jumanji blickte zu Ezio und sagte "Bleibe du bei den anderen ich gehe Altair suchen. Es ist besser wenn ich das alleine mache." Sie lief los und suchte die gegend ab nach einer Fährte oder ein bisschen von Altairs geruch damit sie wusste wo er in etwa war.


----------------------------------------------------------------------------
hach ich liebe den film ^^

nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen