ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter

#1

Vorschläge & Ideen

in Rudel Rpg 19.03.2009 17:37
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Habt hr ideen für unser Rudelrpg? Oder wünsche was geschehen soll? Teilt es uns mit.

da hab ich gliech ne frage...jemand eine gute Idee für den anfang?(ich liebe den Smily)



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#2

RE: Vorschläge & Ideen

in Rudel Rpg 24.03.2009 23:38
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Soooo^^ dasRPG hat begonnen^^...Da ja niemand was dazu gesagt hat^^..egal. Gleich die nächste frage. Wer gehört im RPG bereits zum rudel und wer will als "neuling" dazukommen?



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#3

RE: Vorschläge & Ideen

in Rudel Rpg 13.04.2009 19:52
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

wie gesagt, ich bin schon drin ^-^ xD
und ideen.. äähm.. ich werd mal drüber nachdneken ^-^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#4

RE: Vorschläge & Ideen

in Rudel Rpg 04.01.2010 23:42
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

So da alles zum stillstand kam und ich ersteinmal schauen muss wer überhaupt alles dann wieder da sein wird bitte ich euch hierdrauf zu antworten um zu sehen wer noch alles dabei ist^^ dann wird ein neues Kapitel geöffnet.
Danke euch und liebe Grüße
Kala



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#5

RE: Vorschläge & Ideen

in Rudel Rpg 06.01.2010 20:30
von Tasida
Gamma
| 96 Beiträge

so schnecke... also ich bin gerne wieder dabei... aber mit ner kleinen gegenleistung... auch wieder zu mir zu kommen...
bei mir ist zur zeit auch voll tote hose... es ging zwar ne zeit so im oktober und novermber nochmal gut ab... aber jetzt schon ne weile nix mehr... und du hast doch immer solche tollen ideen... muss auch nicht sofort sein, hast ja jetzt hier viel um die ohren...
vermisse dich mein starker leithengst ;)...



nach oben springen

#6

RE: Vorschläge & Ideen

in Rudel Rpg 18.01.2010 16:00
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

klar bin ich wieder dabei^^

aber wenn ich es kurz anflüstern dürfte.. die Animas vermissen dich auch.. ich komm da alleine nicht klar Kala..


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#7

RE: Vorschläge & Ideen

in Rudel Rpg 14.02.2010 18:52
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

Tyler versucht auch noch dabei zu sein wenn ihr mich noch wollt ^^"


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#8

RE: Vorschläge & Ideen

in Rudel Rpg 24.02.2010 14:38
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

das Rpg wird erstmal geschlossen...ich werde langsam beginnen das forum neu zu gestalten...
wenn cihd ie zeit dazu finde es kann allerdings etwas dauern...bei der möglichkeit das ich nciht mehr wiederkommen sollte werde ich vorher jemanden zum Admin amchen der sich dann bitte des Forums annehmen soll....wenne r denn will...



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen