ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#1

Anmeldungen

in Anmeldung 18.03.2009 19:39
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge
Hier eure Anmeldungen. Die vorlage dafür kommt noch

Vorlage
Name:
Alter:
Geschlecht:
Wolfsart:
Geburtsort:
Geburtsrudel:
Gefährte:
Welpen:

Familie:
Mutter:
Vater:
Brüder:
Tante:

Aussehen:

Fellfarbe:
Augenfarbe:
Gewicht:
Größe:
Körperbau:

Charakter:
Besonderheiten: nur falls vorhanden

Biographie:


"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

zuletzt bearbeitet 18.03.2009 22:52 | nach oben springen

#2

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 19.03.2009 17:08
von Moonshine (gelöscht)
avatar

Name: Saphira
Alter: 3 Jahre
Rasse: Mischling
Herkunft: Wald des ewigen Schattens

Aussehen
Fell: Pechschwarz, etwas struppig
Augenfarbe: Sinnliches Rubinrot
Besonderheiten: Ihre roten Augen und ihre dunkle Aura

Familie

Mutter: Alysha
Vater: war ein Streuner
Geschwister: May, Shiro, Sam, Raven

Sonstiges

Charakter: Deprimiert, still, ziemlich zurückgezogen, aggressiv, oftmals unfreundlich

Positives:
+ Kämpft für ihr Rudel
+ Beschützt ihre Freunde
+ Man kann sich auf sie verlassen

Negatives:
- Zu aggressiv
- Ist ständig Mürrisch
- Hat immer schlechte laune

Biographie:
Saphira wurde als Welpe von ihrem Rudel verstoßen, sie vermisst aber ihre Eltern nicht. Wenn sie sie nicht wollen, dann sieht sie keinen Grund bei ihnen sein zu wollen. Zum Glück wurde sie von einer alten Wölfin gefunden, diese zeigte Saphira wie man jagt und auf sich aufpasst. Doch scon bald verstarb die Wölfin, sodass Saphira wieder alleine zurückblieb. Sie trägt viele Seelische Narben, deswegen hatt sie ihr Herz für immer verschlossen.

nach oben springen

#3

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 19.03.2009 20:37
von Killer
Gamma "the black dead"
| 104 Beiträge
Name:Killer
Alter:3 jahre
Rasse:Timberwolf und Mackenzie Valley wolf
Herkunft:aus eien wald( rudel =nightmares)

Aussehen
Fell:pechschwarz
Augenfarbe:gelb-gold
Besonderheiten:hat ein paar narben abe rkaum sichtbar

Familie

Mutter:Kira
Vater:Drake
Geschwister:Tyler,ayko

Sonstiges

Charakter:manchmal nett,stürmisch,mutig,wild,agressiv

Positives:
+ es sehr stark
+mann kann ihn vertrauen aber nur wenn amn zu ihn neett ist
+entschlossend

Negatives:
-kann schnell böse werden
-vertraut nur tyler und sosnt fast niemand
-gefühle zeigen

Biographie: ich udn mein bruder tyler waren als welpen glücklich bist wir von usnere mutter udn vate rgetrennt worden sind seit dem reißen wir gemeinsam durch die welt als brüder.



zuletzt bearbeitet 19.03.2009 20:44 | nach oben springen

#4

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 19.03.2009 21:17
von Tyler
Beta linke Pfote
| 209 Beiträge

Über mich

Name:
Tyler
Alter:
3 Jahre
Rasse:
Mackenzie Valley Wolf und Timberwolf Mischling
Herkunft:
Aus einem Wald weit weg von hier

Aussehen

Fell:
So schwarz wie die Nacht
Augenfarbe:
Bernsteinfarbend
Besonderheiten:
Eine große Narbe am Hals die man nun nicht mehr sieht da sein Fell drüber gewachsen ist.Sie stamm von einem Kampf gegen einen Rivalen während Killer weg war.

Familie

Mutter:
Bashful
Vater:
Drake
Geschwister:
Kiler,Ayko

Sonstiges

Charakter:
Meistens ruhig, ist misstrauisch,Manchmal aggressiv,Welpen Hassend.

Positives:
+Stärke
+sein misstrauen
+seine Erfahrung

Negatives:
-Manchmal zu misstrauisch
-seine Abneigung gegenüber Welpen
-manchmal über aggressiv

Biographie:
Tyler und Killer waren schon früher sehr ähnlich.Dabei kämpfte Killer eher wie Tyler, der erst angriff wenn es notwedig war.Als die beiden Rüden sich von ihrem Rudel trennten legte Tyler dieses zögern allerdings ab.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

danke Kala ^^

nach oben springen

#5

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 21.03.2009 20:17
von little red riding hood
Menschenfrau
| 2 Beiträge


Vorlage
Name: little red riding hood
Alter: 22
Geschlecht: w
Wolfsart: ich bin ein mensch
Geburtsort: dorf der inuit
Geburtsrudel: -
Gefährte: -
Welpen: -

Familie: ausgestoßene, die unter den wölfen lebt
Mutter: -
Vater: -
Geschwister: kalassin (geschwister im herzen)
Tante: -

Aussehen: wie rotkäppchen

Fellfarbe: rothaarig
Augenfarbe: blau
Gewicht: 70 kg
Größe: 1,83m
Körperbau: ich bin ein weiblicher mensch.. muss reichen! rest ist top secret!

Charakter: lustig, aufbrausend, liebevoll, freundlich, misstrauisch
Besonderheiten: nochmal: ich bin ein mensch im wolfsrudel (nachts kommt kalassin immer zu mir und wir betrachten gemeinsam den mond!)

Biographie:

nach oben springen

#6

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 21.03.2009 21:43
von Moonshine (gelöscht)
avatar
ist das erlaubt? o.ö
zuletzt bearbeitet 21.03.2009 21:43 | nach oben springen

#7

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 21.03.2009 23:36
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Saphira ja Sie darf das *G* ich weiß wer sie ist ^^ daher denke ich es ist ok so Sie ist eine ausnahme :)




nach oben springen

#8

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 22.03.2009 15:12
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Japp ist erlaubt...es hat einen HIntergrund das sie einMEnsch ist..bald zu lesen unter WOlves of the Northern lights wer wir sind^^ und die erklärung kommt auch in der Vorgeschichte des RPGs^^



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#9

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 23.03.2009 17:38
von Jumanji
Delta "Sweet Poison"
| 139 Beiträge

Vorlage
Name:Black Pearl
Alter:stolze 5 jahre
Rasse:Timberwolf
Herkunft:kommt aus der gegend ^^

Aussehen
Fell:tiefschwarz
Augenfarbe:golden
Besonderheiten:sie ist tiefschwarz noch nicht mal ein kleines weißes haar schmückt ihr schönes fell

Familie

Mutter:Black Diamond
Vater:Black Dead
Geschwister:Black Rose

Sonstiges

Charakter:sie ist sehr wild und gefährlich manchnal sanft

Positives:
+sie kann sehr gut zuhören
+sie würde alles für ihr rudel tun
+sie kann gut kämpfen

Negatives:
-sie tickt manchmal aus
-sie mag manche nicht
-sie mag menschen und alles was von menschen kommen nicht

Biographie:Die schwarze Perle wurde von ihren eltern gewaltsam entnommen und lebte seitdem bei den menschen sie konnte sich jedoch befreien und sucht nach einem rudel



----------------------------------------------------------------------------
hach ich liebe den film ^^

nach oben springen

#10

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 23.03.2009 20:34
von Sharon
Beta rechte Pfote
| 411 Beiträge

Name: Stormy
Alter: 3
Rasse: unbekannt
Herkunft: aus einem wald im süden

Aussehen
Fell: schwarz
Augenfarbe: grün
Besonderheiten: ~

Familie

Mutter: Shinur
Vater:Marrek
Geschwister: ~

Sonstiges

Charakter: irgendwie undefinierba. meist ändert sie sich, jenachdem inw elche situaton sie kommt

Positives:
+ flink
+ ausdauernd
+ sarkastisch

Negatives:
- etwas naiv
- vertraut nicht sehr schnell
- sarkastisch

Biographie: Stormy lebte eigentlich gut in ihrem rudel, bis ein rudelkrieg ausbrach und viele ihrer freunde udn verwandtens tarben. selbt irhe mutter erlag späte rihren verletzungen. viele schoben ihr die schuld ind ie schuhe, wei sie angeblich verleugnet hätte, ein anderen welpen getötet zu haben. der eigentliche mörder war ihr stiefbruder, der bei diesem internen krieg allerings ums leben kam. einige tage nach dem krieg wurde stormy dann im altwer von 6 monaten aus dem rudel vertrieben. hinzu kam noch,d as sich das gerücht im süden weit verbreitete, sodass kein rudel sie aufnahm, und sie gewzungen war, bei wind udn wetter zuw andern, bi sie schlißelich den nroden erreichte un dort jetzt versucht einr udel zu finden

Etc: ~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Bild kommt bald wieder..~

HAHA! reingefallen xDD hier steht nix wichtiges^^.. aber dne hier trzdm bidde klicken^^
Ätsch

nach oben springen

#11

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 07.04.2009 16:16
von Zeus (gelöscht)
avatar

Vorlage
Name: Megami
Alter: 4
Rasse: Russischer Wolf
Herkunft: Japan

Aussehen
Fell: rabenschwarz
Augenfarbe:
GRöße: 60cm
Besonderheiten: blitzblaue Augen

Familie

Mutter: Kin
Vater: Kami
Geschwister: Nezu (m), Kuma (m), Tora (w)

Sonstiges

Charakter: Megami ist eine ruhige gefühlsbetone und warmherzige Fähe. Sie nimmt sich schnell vieles zu Herzen, des öfteren weint sie auch.

Positives:
+ gutherzig
+ liebevoll
+ loyal

Negatives:
- Klette
- etwas naiv
- schüchtern

Biographie: Megami war eine glückliche Welpenzeit vergönnt. Sie spielte mit ihren Geschwistern, ärgerte ihre Eltern... aber eines Tages durchstriff ein Wanderzirkus den Wald... Diese Leute sahen noch nie einfärbige Wölfe... so schnappten sie sich Megamis Mutter. Ihr Vater kämpfte erbittert für ihre Freiheit und jagte die Jungwölfe weg. Seitdem lebten die Geschwister zurückgezogen und versteckt, zu diesem Zeitpunkt veränderte sich Megami um 180°. Die sonst resulute Fähe wurde immer ruhiger und schüchtener... Jahre vergingen, durch einige STreitereien verloren sie und ihr ältester Bruder Kuma, Tora, ihre große Schwester und Nezu, der zweit geborene. Aber Kuma war ein lauter angriffslustiger Rüde, er schreckte nichtmal vor seiner eigenen Schwester zurück und kniff sie grundlos des öfteren so grob, dass sie blutete. Also machte sie sich traurig auf eine Suche nach einem liebenden Rudel...

Etc:

nach oben springen

#12

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 25.04.2009 20:46
von Kalua
Welpe "Petualang"
| 83 Beiträge

Hi^^

Name: Kalua
Alter: 5 Wochen
Geschlecht: Fähe
Wolfsart: Mischling
Geburtsort: In einem Wald im Süden
Geburtsrudel: Zu lang her
Gefährte: /
Welpen: /

Familie:
Mutter: Mira
Vater: Rico
Brüder: Len, Alex
Schwestern: Riven, Lyra

Aussehen:

Fellfarbe: weiß
Augenfarbe: bernsteinfarben
Gewicht: ca. 3kg
Größe: ca. 25cm
Körperbau: klein, kräftig

Charakter: hilfsbereit, frech, neugierig, lässt sich nichts sagen, trauert oft ihrer Familie nach, nimmt häufig Schuld für Sachen auf sich, an denen sie keine Schuld trägt
Besonderheiten: trotz ihrer Geschichte ist sie freundlich zu Menschen, wenn auch misstrauisch

Biographie: Kaluas Rudel wurde von Menschen vertrieben, in alle möglichen Richtungen. Ihre Geschwister wurden von ihren Eltern getragen, Kalua wollte es so, also lief sie nebenher. Erst ging der Vater jagen, soch er verschwand irgendwann. Kaluas Mutter meinte, die Menschen hätten ihn verschleppt, also musste sie jagen gehen und nahm ihre Welpen mit. Doch irgendwann wurden kalua und ihre Geschwister von der Mutter durch ein Feuer getrennt. Sie überlebten zwar, doch ihre Mutter sahen sie nie wieder. Kalua hatte beim Thema jagen als einzige ein bischen gelernt und musste nun für ihre Geschwister jagen gehen. Doch nach einer Weile beobachtete Kalua, wie Menschen ihre Geschwister in Kisten packten und wegbrachten. Die Welpin war vor Angst wie gelähmt, und rannte weg, nachdem die Menschen verschwunden waren, denn "ihr" Wald wurde wegen Menschensiedlungen immer kleiner. Nach einer Weile entdeckte sie den Ort, an dem ihre Geschwister gefangen gehalten wurden, doch außer Riven waren ihre Schwestern und Brüder verschwunden. Die Welpin befreite ihre Schwester, und gemeinsam flohen sie nach Norden.
(Ich hoffe das mit Riven ist ok, ansonsten änder ichs)

nach oben springen

#13

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 26.04.2009 09:28
von Hundedämonin

Name: Hundedämonin
Alter: 4 Jahre alt
Geschlecht: Weiblich (Fähe)
Wolfsart: k.a. 0.o
Geburtsort: im Lager der Moonlightwolves
Geburtsrudel: Moonlightwolves
Gefährte: Hamster Gia und Monsterchen Dirty

Familie:
Mutter: Lady Ahkuna (kennt ihr nicht)
Vater: Fafnir (kennt ihr nicht)
Schwestetr: Schakala
Tante: Luna (kennt ihr nicht)

Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: gelb oder schwarz (änder sich immer)

Charakter: Nett, verrückt, verspielt, gute trösrterin und liebt es, zu essen
Besonderheiten: Beherrscht die Metamorphose

nach oben springen

#14

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 26.04.2009 16:27
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge
würdest du bitte noch eine kurze Biographi hinzufügen und eine erklärung zu der metarmorphose geben?
dazu möchte ich dich bitten das mit deinen Augen entweder "logisch" zu erklären oder bitte zu ändern, denn Wolfsaugen ändern sich nciht einfach. WIr haben zwar ein sehtr "offenes" Rudel doch im Rahmen der Wirklcihkeit bleiben wir bitte trotzdem.

Danke


"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

zuletzt bearbeitet 26.04.2009 17:43 | nach oben springen

#15

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 27.04.2009 11:07
von Fjola • delta
Gamma
| 69 Beiträge

Name: Fjola

Alter: 3 Jahre; geboren am 16.05. 2007

Geburtsrudel/-ort: Fjola wurde im Rudel von schnellen Fluss geboren

Rasse: Mackenzie-Wolf

Geschlecht: Fähe (weiblich)

Größe: 98cm (ziemlich groß für eine Wölfin)

Gewicht: 50kg

Fellfarbe: pechschwarz, dunkler als die Nacht. Fjola hält ihr Fell sehr gepflegt

Aussehen/Statur: Fjola´s Fell ist pechschwarz, dunkler als die Nacht. Sie hat eine weiße Pfote vorne rechts und eine weiße Mondsichel auf der Brust. Diese ist allerdings schlecht zu erkennen, da das schwarze Fell dadrüber hängt. Die Wölfin hat einen kräftigen Körperbau und ausgeprägte Muskeln. Durch ihre Körpergröße hat sie ziemlich lange und auch kräftige Läufe. Wenn sie es darauf ankommen lässt, kann sie ziemlich bedrohlich aussehen.

Augenfarbe: Fjola´s Augen sind von einem sehr hellen blau. In der Dunkelheit ist es noch ein wenig heller.

Mutter: Neesa; Ersatzmutter: Rissa

Vater: Fjola hat ihren Vater nie kennengelernt

Geschwister: Triell (Bruder), Yanna (Schwester), Henna (Schwester), Resa (Schwester); sind leider alle tot

Allgemeines zur Familie: Fjola liebt ihre Mutter sehr, auch wenn sie nicht weiß wo sie ist oder ob sie überhaupt noch lebt. Ihren Vater hatte sie nie kennengelernt, da er aus einem anderen Rudel stammt.

Gefährte: keinen

Welpen: keine

Besonderes: Wenn Fjola sich ein Ziel gesetzt hat, gibt sie nicht auf, bevor sie es nicht erreicht hat. Sie hat eine bestimmte Beziehung zu Menschen. Wenn sie einen Menschen trifft, weiß sie sofort ob sie ihm trauen kann oder nicht.

Lebensgeschichte: Fjola wurde zusammen mit ihren 3 Schwestern und ihrem Bruder im Rudel vom schnellen Fluss geboren. Es war auch das Geburtsrudel ihrer Mutter Neesa gewesen und der Bruder ihrer Mutter, Ruuqo, war zu der Zeit gerade Alpha. Fjola´s Mutter hatte sie und ihre Geschwister versteckt gehalten, bis sie Ruuqo vorgeführt werden mussten um im Rudel aufgenommen zu werden.
Da Fjola´s Vater aus einem anderen Rudel stammt, hatten sie und ihre Geschwister kein "reines" Blut und Ruuqo wollte die Welpen umbringen. Alle ihre Geschwister waren schon tot als auch sie von dem Alpha zwischen die Kiefer genommen wurde. Doch sie war von so einer Wut erfüllt, dass sie ihn anknurrte und ihn anspringen wollte. Ruuqo war so verdutzt, dass er noch einmal nachdachte. Seine Gefährtin Rissa, sagte dann, dass sie überleben wolle und eine Chance verdient hätt. So wurde sie vor dem Tode bewahrt.
Fjola´s Mutter wurde allerdings vom Rudel verbannt und Fjola ist von Rissa aufgezogen worden, die zu der Zeit selber gerade Welpen hatte. Sie versprach ihrer Mutter sie zu finden, sobald sie alt genug war und ins Rudel aufgenommen wurde.
Sie freundete sich dann mit Marra und Ázzuen an, zwei der Welpen von Rissa. Die anderen drei Welpen aktzeptierten Fjola aber nie und sagten immer wieder, dass sie hätte sterben sollen. Sie ärgerten Fjola und ihre Freunde immer wieder und machten sie vor dem Rudel schlecht.
Als Fjola älter wurde schloss Ruuqo sie von den ersten Jagten aus, weil er wollte, dass sie nicht zum Rudel gehörte. Doch da Fjola irgendwann größer wurde als das Alphatier, setzte sie sich durch und ging mit auf die Jagd. So erlernte sie es, jedoch ein gutes halbe Jahr später als die anderen Welpen aus dem Jahr.
Fjola wurde allerdings nie als volles Mitglied aufgenommen und so beschloss sie im Alter von zweu Jahren sich auf die Suche nach ihrer Mutter zu machen. Ihre Freunde ließ sie zurück und sie wollte sich ein ganz neues Leben aufbauen.

Ziel: Fjola´s Ziel ist es ihre Mutter zu finden, damit sie ihr Versprechen halten kann. Außerdem möchte sie gerne heraus finden wer ihr Vater ist.

Bevorzugte Nahrung: Brombeeren; Lachs; Büffel; Elch;

Mag ich: den Frühling; Frieden; Hoffnung; den Vollmond, wenn sie ihn anheult, bekommt sie ein Gefühl der Hoffnung; ihre Mutter (Neesa); ihre Freunde Marra & Ázzuen, kommen beide aus dem Wurf ihrer Ersatzmutter Rissa;

Mag ich nicht: Ungerechtigkeit; kämpfen wegen nichts; Streit;

Kann ich: schwimmen; schnell laufen, wegen ihrer langen Läufe; Versprechen einhalten; hoffen; wenn es Gefahr gibt, tut sie alles um ihre Liebenden zu retten; Geduld haben; Fährten aufnehmen;

Kann ich nicht: die Hoffnung aufgeben; bei Gewalt einfach seelenruhig zusehen;

Charakter: Fjola ist eine sehr sanfte Fähe, obwohl sie unter ungerechten Zuständen aufgewachsen ist. Doch durch ihre Erfahrungen als Welpe und Jungwolf ist sie abgehärtet und kann sich entsprechend währen. Durch ihre Größe und ihren Körperbau, macht sie oft einen bösen oder gewalttätigen Eindruck, doch sie ist eine sehr gutmütige und selbstlose Wölfin. Wenn einer ihrer Liebenden verletzt oder in Gefahr ist, denkt sie nie an sich selbst und versucht alles um den anderen zu retten. Außerdem würde Fjola nie die Hoffnung aufgeben! Sie sagt immer: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
Geheimnisse sind bei Fjola immer gut aufeghoben. Sie hat noch nie eins weiter erzählt oder sich lustig darüber gemacht. Für die Probleme der anderen ist sie immer offen und versucht ihnen aus der Notlage zu helfen.
Fjola ist immer freundlich zu anderen, sofern sie auch freundlich zu ihr sind. Sie mag es nicht wenn Freundlichkeit nur ausgenutzt wird.
Sie hat eigendlich sehr starke Nerven. Bekommt nicht so leicht Angst oder ist beleidigt. Sie hat eine enorme Geduld mit anderen. Nur bei Gefahr ist sie leicht reizbar und hat nichts mehr für Witze übrig.
Fjola´s größter Wunsch ist es ihre Mutter wiederzufinden und ihren Vater kennen zu lernen. Sie will immer für ihre Familie da sein können und sich um sie kümmern können. Und sie glaubt fest daran, dass ihr Schutzengel sie vor dem Schlimmsten beschützen wird.


______________________________________________

nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen