ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#46

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 15.07.2009 22:19
von Altaïr • Fell kneul | 70 Beiträge

Name: Bilsebub
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Wochen Alt
Rasse: Schattenwolf
Größe: mmh wie groß ist ein neugeborens das grade die augen aufgemacht hat naja klein halt ^^
Augenfarbe: Rot glühend
Fellfarbe: Schneeweiß (Albino)
Familie: Kurz nach der Geburt getötet
Ersatzfamilie: wird noch gesucht
Geschichte: ja wie schon oben genannt bin Elternlos und werde bald sterben falls mich niemand aufnimmt

nach oben springen

#47

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 15.07.2009 22:22
von Mayra (gelöscht)
avatar

Die Bewerbung ist ziemlich kurz, verwende doch mal bitte die "Vorlage" und ein paar weitere Informationen wären auch besser
Und hier sind nur reale Wolfsrassen erlaubt.. Also keine Mystischen Schattenwölfe mit rot glühenden Augen (wobei nur Albinos richtige rote Augen haben, normale Wölfe bekommen nur eventuell intensive Orangene Augen die rötlich werden)

zuletzt bearbeitet 15.07.2009 22:22 | nach oben springen

#48

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 15.07.2009 22:30
von Altaïr • Fell kneul | 70 Beiträge

ja Schattenwölfe gibt es sie sind keine Mystischen Fabelwesen naja das mit den Rotglühenden Augen hatte ich halt übernommen da ich sonst immer ein Albino war und als neugeborener kannst du da noch nicht wirklich was sagen aber bitte wenn du beruhigter bist mache ich nochmal die Vorlage da wird aber auch nicht soinderlich viel mehr rauskommen

nach oben springen

#49

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 15.07.2009 22:59
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

mach in ruhe noch mal die anmeldung aber ich schalte dich schon mal frei ihm forum

Mfg Lupin Der Alpha




nach oben springen

#50

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 15.07.2009 23:07
von Altaïr • Fell kneul | 70 Beiträge

Vorlage
Name: Bilsebub
Alter: 2 Wochen alt
Rasse: Schattenwolf albino
Herkunft: meine Familie kam aus der Schneewüste aus dem Norden

Aussehen
Fell: Weiss
Augenfarbe: Rot man meint das sie glühen
GRöße: weiss nicht wie groß so ein kleiner Wonneproppen ist
Besonderheiten: mmh hält sich zurück ist schüchtern wenn er kein Vertrauen hat und kann noch nicht sprechen

Familie

Mutter: bei der Geburt gestorben
Vater: Von Menschen umgebracht
Geschwister: insgesamt 6 wurden alle von menschen umgebracht

Sonstiges

Charakter: ja bilsebub ist zurückhaltend, findet nicht so schnell Freunde, kann sich noch nicht artikullieren, allerdings ist er ein treuer und Rudelhänger

Positives:
+ Treu
+ hilft das Rudel zu beschützen (soweit es ihm halt möglich ist)
+ stellt kaum dummheiten an

Negatives:
- wie gesagt kann nicht sprechen
- kann schlecht vertrauen zu anderen finden
- ist sehr abgemagert
- will den tot seiner Familie nicht wahr haben

Biographie:

Bilsebub wurde von seiner Mutter geboren. Allerdings starb seine Mutter kurz nach der Geburt und sein Vater übernahm die Erziehung der kleinen. Bis eines Tages Menschen den Platz überfielen und alle töteten, bis auf Bilsebub der sich tot stellte. Seit dem ist Bilsebub umhergewandert. Aber er hat keine Kraft mehr ....

nach oben springen

#51

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 17.07.2009 18:22
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

Name: Sodachi (japanisch= aufwachsen, erwachsen werden)
Alter: X Monate (muss noch gucken)
Geschlecht: Fähe
Wolfsart: Polarwolf / Canis Lupus arctos
Geburtsort: Unbekannt
Geburtsrudel: Unbekannt
Vater: Sakir
Mutter: Kejal
Geschwister: Jokar ♂, Sakar ♂

Gefährte: -
Welpen: -

Aussehen


Fellfarbe: Schneeweiß
Augenfarbe: Sodachi scheint im Grunde sehr helle fast weiße Augen zu haben, bei näherem hinsehen erkennt man jedoch ein leichtes Violett
Gewicht: ca. 18kg
Größe: 40cm
Körperbau: Gut proportioniert. Ihre Ohren sind bloß etwas größer als von den meisten Fähen

Sonstiges

Charakter:

Positives:
+tapfer
+unbekümmert
+verspielt
+stolz
+nett
+munter
+optimistisch
+Liebevoll
+humorvoll

Negatives:
-übermütig
-Stur
-unvorsichtig
-neugierig
-abenteuerlustig
-unruhig
-ungehorsam
-respektlos
-vorlaut
-gleichgültig
-sorglos
-unkontrollierbar
-schamlos
-egoistisch
-vulgär
-taktlos

Sodachi ist recht eigenwillig und hört selten oder zumindest ungern auf andere, erst recht wenn es ihr den Spaß kaputt macht. Da sie nie in einem Rudel lebte weis sie sich nicht unterzuordnen und es fehlt ihr an Respekt. Das leben sieht sie eher als ein großes Spiel an und hat daher kaum angst vor irgendwelchen Konsequenzen. Ihr Humor ist etwas eigensinnig und durch diesen bringt sie andere Wölfe gerne in eine peinliche Lage. Am liebsten setzt sie dazu all ihre weiblichen reize ein. Sie sieht sich selbst als Erwachsen an, doch verhält sie sich kaum entsprechend. Doch wenn sie will kann sie auch überzeugend ernst sein. Sodachi ist kaum schüchtern und hat auch selten vor etwas Angst, ist von daher auch für jeden Spaß zu haben. Wenn Sodachi mal mit einem Spiel anfängt hört sie auch erst auf wenn SIE es gewonnen hat, komme was wolle. Ihre art Spiel ähnelt meistens eher einem Wettkampf in dem sie ihren Humor auslebt. Über Leibe und die Zukunft macht sie sich kaum gedankten.

Biographie:
Sakir und Kejal, die Eltern von Sadachi, waren ganz normale Wölfe in einem Rudel mit strengen Regeln, eine davon war, dass sich nur das Alpha paaren durfte. Doch Sakir und Kejal liebten sich und das Ergebnis dieser liebe sollten bald auch Welpen sein. Als die anderen Wölfe das erfuhren wurde Sakir aus dem Rudel verband, Kejal konnte sie nicht alleine lassen also ging er mit ihr. Von einem Rudel hatten sie nun genug und entschieden sich zusammen durch die Welt zu ziehen, immer hinter der nächsten Beute her. Schon bald kamen auch Drei Welpen zur Welt, jedoch hatten diese ohne Rudel schlechte Überlebenschancen und nur Sadachi überlebte die ersten Monate. Da sie ihre einzige Tochter war Sorgten sich ihre Eltern immer zu viel um sie, jedoch fehlte es doch etwas an Erziehung. Sie selbst aber hielt sich schon sehr früh für erwachsen und mochte dies gar nicht. Sadachi hatte aber dennoch eine schöne Kindheit und spielte immer gern und viel.
Die lange Zeit lebten sie friedlich und waren kaum gefahren ausgesetzt. Als Sadachi nun kaum Sieben Monate alt war, wurde sie und ihre Eltern von Bösartigen Wölfen angegriffen und voneinander getränt. Sie wusste nicht ob ihre Eltern entkommen waren oder bereits tot sein. Obwohl sie keinerlei Fährte oder Geruch aufnehmen konnte, hoffte sie einfach das Beste und ging in irgendeine Richtung los. So war sie die ganze Nacht unterwegs.
Sie würde schon zurecht kommen sie war ja schon groß. So dachte sie sich das zumindest.



und was sagt ihr?^^

zuletzt bearbeitet 17.07.2009 18:32 | nach oben springen

#52

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 17.07.2009 20:03
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Ist schon ganz gut als avatar bild solltest du bitte ein richtigen wolf nehmen wenn du keine bilder findest kann ich dir gern eins raus suchen .

Mfg Lupin




nach oben springen

#53

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 17.07.2009 21:06
von Altaïr • Fell kneul | 70 Beiträge

Name: Altaïr
Alter: noch nicht geboren
Rasse: Timberwolf
Herkunft: komme aus dem Bauch meiner Mutter ^^

Aussehen
Fell: schwarz
Augenfarbe: Rot man meint das sie ab und zu glühen
GRöße: naja ungeboren halt ^^
Besonderheiten: hält zu seiner Mutter und will sie vor allem beschützen

Familie

Mutter: Jumanji
Vater: nicht bekannt
Geschwister: keine

Sonstiges

Charakter: Altaïr ist ein kleiner rotfrecher der liebend gerne andere Leue necken allerdings bei seiner Mutter das Unschuldslamm und versucht sie vor allem und jeden zu beschützen

Positives:
+ liebt seiner Mutter über alles
+ hilft das Rudel zu beschützen (soweit es ihm halt möglich ist)
+ ist klein und muss einfach lieb gehabt werden ^^

Negatives:
- ja verschaukelt die anderen Rudelmitglieder
- kann schlecht vertrauen zu anderen finden
-

Biographie:

Es gibt noch keine Biografie von Altaïr da er noch nicht auf der Welt ist

nach oben springen

#54

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 18.07.2009 13:03
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

muss es zwingend ein echtes bild sein? Oo dabei hatte ich mir schon so schöne ausgesucht...

nach oben springen

#55

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 18.07.2009 13:29
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

Jup muss es ^^ anweisung von cheafin ^^




nach oben springen

#56

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 18.07.2009 13:52
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

mir hat sie nix gesagr :P naja... dann hätte ich eine bitte, kann wer Augen auf Bildern gut verändern?^^

nach oben springen

#57

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 18.07.2009 14:33
von Jumanji
Delta "Sweet Poison"
| 139 Beiträge

joar ich gib mir einfach bilder und die augenfarbe und ich mache es


----------------------------------------------------------------------------
hach ich liebe den film ^^

nach oben springen

#58

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 18.07.2009 15:51
von Mayra (gelöscht)
avatar

Zitat von Sodachi
mir hat sie nix gesagr :P naja... dann hätte ich eine bitte, kann wer Augen auf Bildern gut verändern?^^

Tja, es steht in den Regeln und auch wenn man sich Registriert steht es in dem kleinen Text. Das beweist mal wieder das sich niemand die Regeln durchliest, obwohl man es VOR der Anmeldung tuhn sollte..


Hier, ich hab mal bei drei Bildern die Augen umgefärbt (bzw. versucht xD)

Angefügte Bilder:
Unbenannt.PNG
wj24.PNG
wolf14.PNG
nach oben springen

#59

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 18.07.2009 16:14
von Sodachi • Eingelebter | 66 Beiträge

wer liest den heutzutage schon noch regeln... ^^

sind die Bilder für mich? :D

nach oben springen

#60

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 18.07.2009 16:16
von Mayra (gelöscht)
avatar

Nein D:< Klar wieso hab ich sie sonst gepostet? xD Hab die Augen aber nicht heller hinbekommen

nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen