ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#76

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 26.01.2010 22:40
von Phoenix • Neuwolf | 1 Beitrag

Name:
Phoenix - Aus der Asche
Alter:
6 Jahre
Rasse:
Mexikanischer Wolf
Herkunft:
Mexiko

Aussehen

Fell:
mischfarbend
Augenfarbe:
trübes-grün
Größe:
73cm

Familie

Mutter:
Ashelia
Vater:
Miles
Geschwister:
Fang, Paw

Sonstiges

Positives:
+ hilfsbereit
+ meist freundlich
+ guter Jäger

Negatives:
- zynisch
- zu direkt
- gemein

Biographie:
kommt noch...

nach oben springen

#77

RE: Anmeldungen

in Anmeldung 22.02.2010 16:52
von Anuria • Neuwolf | 1 Beitrag

Name:
Anuria
Alter:
4 Jahre
Geschlecht:
Fähe
Wolfsart:
Arktiswolf
Geburtsort:
Melville Island
Gefährte:
VirtueX
Welpen:
-


Familie:

Mutter:
Aryana †
Vater:
Fenir †
Brüder:
Rayan (Rüde)
Tante:
-


Aussehen:

Bilder:
http://img168.imageshack.us/img168/2425/72418322.jpg
http://img692.imageshack.us/img692/1986/50511483.jpg
Fellfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gold-Gelb
Gewicht:
64 kg
Größe:
69 cm


Charakter:
Positiv: Freundlich, hilfsbereit, unparteiisch, ehrlich, humorvoll (jedoch auch ernst), zuverlässig, treu und ich kann gut zuhören und dazu meine ehrliche Meinung sagen.
Negativ: Ich bin vergesslich, ungeduldig, gebe oft meinen Senf dazu, empfindlich, dickköpfig, emotional und leicht reizbar.

Besonderheiten:
Anuria trägt immer ihre silberne Kette um den Hals. Daran hängt ein Anhänger in Forum eines Kreuzes, dass ebenfalls aus Silber besteht. Es hat für sie ihre eigene, persönliche Bedeutung.

Biographie:
Anuria hatte keine schöne Kindheit. Sie redet sehr ungern darüber und falls doch, tut sie dies nur mit ihrem Gefährten. Schon als Kind träumte sie immer in einem familiärem Rudel aufzuwachsen, denn das ihrer Eltern war es auf keinen Fall. Eines Tages sollte sie die Alpharolle übernehmen, denn ihre Mutter war bereits verstorben und der Vater folgte ihr ein 1/4 Jahr später in den Tod. Anuria weigerte sich, weil sie sich im Rudel noch nie wohl gefühlt hatte. Schließlich übernahm ihr jüngerer Bruder Rayan das Rudel und Anuria zog fort. Sie war sehr lange einsam und stieß auf das ein oder andere Revier, jedoch fand sie keines, dass vollkommen zu ihr passte ...

nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen