ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter

#1

Umzug oder sowas...

in An euch Mitglieder 24.02.2010 14:32
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Es wird nicht direkt ein neubeginn sein....
aber ich werde entweder hier alles umgestalten oder aber wir ziehen zu einem anderen anbieter...mal sehen..ich möchte noch immer das wir einzigartig sind und das werdenw ir..ich ahbe das forum lange schleifen lassen und das zu euren kosten....
da mein PC jetzt probleme mit Homepagemodules zu haben schient und viele Icons und bilder nciht mehr anzeigt wird es wohl ein Umzug sein...ich hoffe das ist ok für euch...
es wird ähnlcihkeiten hiermit haben....nur farbgebung etc wird etwas....aufgepusht^^
somit wird es dann dazu kommen das ihr euch neu anmelden müsst wobei cih dann sehe wer wirklich noch mitglied ist.
Das Forumw ird allerdings dann nicht mehr vordergründig ein RPG forum sien...es wird imemrnoch die Möglichkeit bestehen....doch genauso möchte ich mit dem Forum informieren...ein gegenpol zu Blutrünstigen foren...
es wird sicherlich ein wenig mystisch angehaucht wie die geschichte zu unserem Forum eben ist^^ doch soll es allen die chance geben eine stimme zu haben.
Dementsprechend wird es nru einen kleinen anmeldungs threat geben....aber...lasst euch einfach überraschen^^

in der hoffnung das ihr mir folgen werdet
eure Kalassin



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen