ImageBanana - wirziehenum.png

Zeige uns den Anfang der Nordlichter


#16

RE: Gästebuch

in Fremde Spuren 07.05.2009 17:06
von Aguila
avatar

Nur noch eine Rückmeldung von der zweiten Alpha der Traumfänger!
Ich freue mich ebenfalls sehr über unser Bündnis und hoffe, dass wir sehr bald noch viel miteinander erleben!
MFH, Aguila

nach oben springen

#17

RE: Gästebuch

in Fremde Spuren 06.07.2009 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das design ist ziemlich unübersichtlich und das hintergrundbild ist zu klein ôo

nach oben springen

#18

RE: Gästebuch

in Fremde Spuren 06.07.2009 19:35
von Lupin
Alpha Rüde
| 260 Beiträge

ja kann gut möglich sein die Mitglieder finden es gut und wenn sie es gut finden ist es in ordnung und ünübersichtlich würde ich es nciht nennen man brauch seine zeit um sich hineinzufinden doch das brauch man in jedem rudel.

trotzdem danke für den hinweis
(fremder ohne namen Oô)




nach oben springen

#19

RE: Gästebuch

in Fremde Spuren 12.07.2009 14:40
von Lukariu (gelöscht)
avatar

Eine Geschekte stute betrat das revier ohne furcht und stellte sich vor den alpha des rudels und verkündete "Nach dem viele monde vergangen sind und ich endlich am ziel bin will ich euch verkünden das wir euer bündniss gerne annehmen und uns auf eine lange freundschaft freuen http://188718.homepagemodules.de/

nach oben springen

#20

RE: Gästebuch

in Fremde Spuren 12.07.2009 17:40
von Jumanji
Delta "Sweet Poison"
| 139 Beiträge

das ist mal wieder typisch >.> für alles andere zeit haben eine herde zu gründen und blabla und da wo man sich nameldet nicht on kommen, sag mal das nächste mal bescheid und komm mal mehr on


----------------------------------------------------------------------------
hach ich liebe den film ^^

nach oben springen

#21

Bündnissanfrage

in Fremde Spuren 14.07.2009 17:51
von Rían
avatar

Seid gegrüßt liebe Wölfe,
wir nehmen eure Bündnissanfrage gerne an und freuens uns immer wieder auf neue Verbündete.
Ich hoffe wir werden uns immer erzählen, was neues geschah. Ob es ein Forumwechsel gab, oder ein Homepage wechsel. Wäre nett wenn wir es dann erfahren könnten.
Natürlich werden wir euch auch Bescheid geben.

Liebe Grüße

Rían Alpha
(Cursed Crow)

nach oben springen

#22

RE: Bündnissanfrage

in Fremde Spuren 28.07.2009 13:57
von Ravensong • Neuwolf | 35 Beiträge

Als die Sonne auf die großen Grasebenen herunter glühte und die Beutetiere in den tieferen Wäldern schutzt vor der Hitze suchten machte sich Blackfang die Leitwölfin der Wolves of the Silvermoon trotzdem auf den Weg in ein ihr fremdes Revier.
Eine Botschaft einer alten Freundin führt sie hier her, neugierg und gut gelaunt lief sie hurtig voran in der Hoffnung bald auf ein bekanntes Gesicht zustoßen. Sie folgte dem Gesang einiger Rabenkrähen die ihr lauthals den Weg wiesen, schließlich traff sie auf eine Fähe mit gemischtem Pelz und funkelnden Augen:


"Sei gegrüßt Kalassin, Tochter des Mondes!" sie senkte kurz ihr Haupt und sah der Leitwölfin wieder in die Augen, " Ich vernahm deine Frage auf eine Partnerschaft unserer Rudel mit großer Freude, es wäre uns natürlich eine ehre und zu gleich wäre es ein Frevel gewesen diese Bitte deinerseits abzuschlagen!"
Die Schwarze sah in die Runde, das Rudel war sichtlich angewachsen und in guter Form, Blackfang lächelte "Wie ich sehe erfüllst du deine Pflichten als Leitwölfin gut, das freud mich sehr...".
Als die Zeit gekommen war wieder zugehen, heulte sie kurz Symbolisch zum Abschluss ihrer Vereinbarung und lief dann im Schutz der schattigen Bäume zurück in die Jagdgründe ihrer Heimat


nach oben springen

#23

RE: Bündnissanfrage

in Fremde Spuren 16.08.2009 21:22
von Tweek • Neuwolf | 2 Beiträge

Mal so ne Frage, wann werde ich denn endlich freigeschaltet? Ich schaue immer wieder herein und sehe das einige on sind, doch mich schaltet Niemand frei.
Wenn irgendwas mit der Bewerbung nicht stimmt sagt es mir, dann ändere ich es

nach oben springen

#24

RE: Bündnissanfrage

in Fremde Spuren 17.08.2009 20:32
von Lukariu
avatar

Eine Gemischt Farbene Fähe betratt das Revier der Nothern Lights.
Sie legte den Kopf in den Nacken und Verkündete "Ich Lukariu Mitglied und Botschafterin der Wolves of The Moon Night biete euch hiermit ein Bündniss an Ich komme Auftrag von Unserem Alpha Rontu"
http://193777.homepagemodules.de/

nach oben springen

#25

Adressänderung

in Fremde Spuren 20.08.2009 02:10
von Eve
avatar

Sehr geehrte Wolves of the Northern lights,
wir die Dawn of Wolves mussten aufgrund einiger Probleme mit dem Server unsere Adresse verändern. Somit sind wir nun unter http://dawn-of-wolves.forumieren.de/forum.htm erreichbar.

Liebe Grüße,
Eve

nach oben springen

#26

RE: Adressänderung

in Fremde Spuren 29.08.2009 18:49
von RabenStern
avatar

Wir kündigen unser Bündnis mit euch. Es ist beschissen zu wissen, dass man sich nichtmal darauf verlassen kann, verlinkt zu werden.

Lg

nach oben springen

#27

RE: Adressänderung

in Fremde Spuren 29.08.2009 20:36
von Jumanji
Delta "Sweet Poison"
| 139 Beiträge

ähm rabenstern wieso kündigen und beschissen ist es nicht ó,o sagen wir mal so das die alpas nicht on waren um es zu verlinken deshlab muss man nicht gleich eingeschnappt sein


----------------------------------------------------------------------------
hach ich liebe den film ^^

nach oben springen

#28

RE: Bündnissanfrage

in Fremde Spuren 25.09.2009 23:46
von Cayat
avatar

Seid gegrüßt,

Ich, Cayat, Alpha der Wölfe des Nebeltals, bitte euch hiermit um ein Bündnis und einen Besuch unserer Homepage. Ob ihr annehmt, könnt ihr in unserem pfotenbuch vermerken. Wir freuen uns über jedes positive Lebenszeichen von euch.

glg
Cayat

nach oben springen

#29

RE: Bündnissanfrage

in Fremde Spuren 26.09.2009 15:08
von Kalassin
Alpha Fähe der Nation? _o_
| 850 Beiträge

Würden wir sicherlich gerne tun doch...öhm da fehlt ein link^^`



"ich habe mich aus medizinischen Gründen betrunken."

nach oben springen

#30

RE: Bündnissanfrage

in Fremde Spuren 30.11.2009 12:27
von Devaki
avatar

Liebe Wolves of the Northern Lights,
die Night-Wolves sind momentan dabei eine neue Ordnung aufzustellen, was unsere Linkliste angeht.
Da wir mit der Verlinkung zu anderen Rollenspielen quasi eine Empfehlung für die Besucher unserer Seite abgeben, sich dieses Rollenspiel anzuschauen, müssen wir natürlich wissen, wohin wir verlinken. Bei Rollenspielen, bei denen man das Wesentliche- nämlich das Rollenspiel an sich- nicht einsehen kann, können wir nicht mehr verantworten diese Empfehlung guten Gewissens zu geben.
Daher werden wir alle Rpgs, bei denen das Rollenspiel an sich nicht einsehbar ist, aus unserer Linkliste entfernen.
Ihr gehört leider dazu, daher müssen wir das leider auch mit eurem Link tun. Natürlich sind wir jederzeit bereit euch wieder zu verlinken, wenn ihr den Rpg-Thread offen gelegt habt.
Alles Gute und mit freundlichen Grüßen
Devaki, Beta und SL der Night-Wolves
[http://wolves-of-night.de.vu]

nach oben springen

"> ">
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ahmadshahroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 2877 Beiträge.
Besucherrekord: 27 Benutzer (22.02.2014 20:44).



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen